Ah, herrlich mal wieder diese Inszenierung sehen zu dürfen.Eine Wiedergutmachung … auch unserer Leistung im Donauparkstadion. Salzburgs Dosen waren nicht nur leer … um Trappatonis Rede zu verwenden:
Flasche leer!

Geschrieben 19 September 2010 - 21:18
Ah, herrlich mal wieder diese Inszenierung sehen zu dürfen.Eine Wiedergutmachung … auch unserer Leistung im Donauparkstadion. Salzburgs Dosen waren nicht nur leer … um Trappatonis Rede zu verwenden:
Flasche leer!
Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!
Geschrieben 27 August 2010 - 09:24
Geh bitte. Israel is ja net das Hinterland von Afghanistan... Wenn die UEFA die Spiele dort stattfinden lässt, wird auch für die Zuschauer keine Gefahr herrschen. Die Zahl der Auswärtsfans war eine Schande. Aber eh egal, eine Schande war das ganze Auftreten der Salzburger sowieso...Respekt an die Fans, welche dorthin reisen, das macht nicht jeder, voralmmen nicht bei so einem Familienverein.
Keiner kann uns stoppen GAK!
Geschrieben 27 August 2010 - 09:05
Geschrieben 27 August 2010 - 06:24
Geh bitte. Israel is ja net das Hinterland von Afghanistan... Wenn die UEFA die Spiele dort stattfinden lässt, wird auch für die Zuschauer keine Gefahr herrschen. Die Zahl der Auswärtsfans war eine Schande. Aber eh egal, eine Schande war das ganze Auftreten der Salzburger sowieso...Respekt an die Fans, welche dorthin reisen, das macht nicht jeder, voralmmen nicht bei so einem Familienverein.
Geschrieben 24 August 2010 - 21:56
Geschrieben 28 Juni 2012 - 16:42
Ich seh nur Rangnick und irgendwas Verblassendes neben ihm...Ich würde den Dosen ja wünschen, dass ihr neuer Trainer von Kicken so wenig Ahnung hat wie er sich anziehen kann. Sakko mit rosa T-Shirt... tschuldige, da wirst ja blind.
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)
Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %. 2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%.
Geschrieben 01 Juli 2012 - 09:15
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0