Zelimir Vidovic Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Es geht kommende Woche Schlag auf Schlag - das Duell gegen die Oststeirer, 2. Teil, jetzt im Pokal, wo bekanntlich andere Gesetze gelten. Bei uns wird es sicher zu der einen oder anderen Veränderung kommen. Nicht nur für die Stimmung, aber auch für die Kassa wäre ein Weiterkommen im Cup schon wichtig. Insofern volle Kraft am Dienstag gegen Lafnitz! Wie heute, liegt der Druck auf unserer Seite. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Tippe auf ein knappes 1:2 für uns. Tore : 2x Peham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Wird eine enge Kiste denke ich! Lafnitz wird auch seine Lehren aus dem Spiel gezogen haben und sich taktisch was einfallen lassen! Wird darauf ankommen welchen GAK wir sehen ich hoffen den von den ersten 20 Minuten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Auswärts tun wir uns uns schwer, deswegen knapper 1:2 Sieg in der Verlängerung. Somnitz und Liendl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 die Lafnitzer liegen uns einfach, deshalb sag ich ein sicheres 2:0 Tore: Schribl und Eloshvili Für die nächste Runde wünsche ich mir dann Rapid, volles Haus und bei der Unruhe, die sie momentan haben, nicht mal unschlagbar 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ich kann (oder will 😉) mir nicht vorstellen was die Lafnitzer jetzt großartig von Samstag auf Dienstag ändern könnten um uns wirklich in große Bedrängnis zu bringen. Selbst wenn die sich jetzt noch 10% besser auf uns einstellen müssen sie zu packen sein wenn wir unser Spiel durchziehen. Die kaufen ja nicht schnell noch ein paar neue Verstärkungen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ich denke, dass wir aufpassen müssen, uns nicht selber zu schlagen, d. h. das Spiel voll konzentriert UND kontrolliert halten. Gehe einmal davon aus, dass Nicht im Tor stehen wird und es die eine oder andere Änderungen am Feld geben könnten, vielleicht Kalajdzic und Eloshvili von Beginn an (dafür Peham und Rauter auf/von der Bank), auch Jager und Somnitz könnten mehr Spielzeit bekommen, vielleicht auch Huber. Aber dem Vernehmen nach, soll ja auch der eine oder andere Verletzte (Seidl) schon wieder voll trainieren. W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Gibt es einen Fanbus nach Lafnitz? Und wie komm ich zu Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Sergio Ramusch: Gibt es einen Fanbus nach Lafnitz? Und wie komm ich zu Karten? also ich nehm mal an die karten gibts ganz normal zu kaufen beim stadion ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 13 Stunden schrieb Sergio Ramusch: Gibt es einen Fanbus nach Lafnitz? Und wie komm ich zu Karten? Es gibt diesmal keinen Fanbus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Wird das Spiel heute auch irgendwo live übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 16 Minuten schrieb balu: Wird das Spiel heute auch irgendwo live übertragen? ÖFB TV W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: ÖFB TV W. muss man sich da registrieren, oder kann man wie bei laola gleich schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 31 Minuten schrieb balu: muss man sich da registrieren, oder kann man wie bei laola gleich schauen? Da muss man sich schon registrieren, ist aber kein Hexenwerk. Die Streams sind ok, manchmal geht's nicht (wie am WE bei der Frauen-Bundesliga). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Da muss man sich schon registrieren, ist aber kein Hexenwerk. Die Streams sind ok, manchmal geht's nicht (wie am WE bei der Frauen-Bundesliga). W. okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 hat jmd eine ahnung wie es mit parkplatz aussieht oder kann sich erinnern wie es das letzte mal war? davon ist nämlich nichts zu finden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Grazer1902: hat jmd eine ahnung wie es mit parkplatz aussieht oder kann sich erinnern wie es das letzte mal war? davon ist nämlich nichts zu finden .. war gut organisiert, entweder feuerwehr oder polizei haben eingewiesen, reichlich Platz vorhanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Also der Stream ist grausam. Bin bis jetzt 8 mal rausgeflogen und brauch immer 3 bis 4 Versuche damit auch auch Bild zum Ton habe. Was ich aber bislang gesehen habe, wirklich Druck bringen wir nicht zusammen. Und das unser Stoßstürmer 15 Meter vor dem eigenen Tor herumgrätscht kann auch nicht wirklich der Plan sein. Gas geben Burschen wir holen das in Halbzeit 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Lafnitz spielt wesentlich sicherer hinten als noch vor wenigen Tagen lassen auch nicht viel zu…. das erwartet schwere Cup spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 5 Minuten schrieb rote ag: Also der Stream ist grausam. Bin bis jetzt 8 mal rausgeflogen und brauch immer 3 bis 4 Versuche damit auch auch Bild zum Ton habe. Was ich aber bislang gesehen habe, wirklich Druck bringen wir nicht zusammen. Und das unser Stoßstürmer 15 Meter vor dem eigenen Tor herumgrätscht kann auch nicht wirklich der Plan sein. Gas geben Burschen wir holen das in Halbzeit 2! Live im Stadion ist auch net besser. Warum man eine hervorragend funktionierte IV "zerstören" muss und dann zum Drüberstreuen Koller auf die Außenbahn stellt (wo er vollkommen überfordert ist), ist mir unerklärlich... Eloshvili einziger Aktivposten. Torchancen bislang: Fehlanzeige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 20 Minuten schrieb rotjacke22: Live im Stadion ist auch net besser. Warum man eine hervorragend funktionierte IV "zerstören" muss und dann zum Drüberstreuen Koller auf die Außenbahn stellt (wo er vollkommen überfordert ist), ist mir unerklärlich... Eloshvili einziger Aktivposten. Torchancen bislang: Fehlanzeige... Besonders bei Koller klappt es ja absolut nicht 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 1 Minute schrieb Sub7ero: Besonders bei Koller klappt es ja absolut nicht 😅😉 ich glaube, das erste Mal, dass sich Koller ins Offensivspiel eingeschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Sieg nach Hause spielen und hoffen dass Kapfenberg Verlängerung spielen muss, den dritten wuns5an die gute Fee überleg ich mir noch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Pflicht souverän erfüllt. Am Sonntag dann der dritte Sieg und die Marschrichtung passt. Wennst schaust wie es Altach, Lustenau etc. gerade geht, müssen wir zufrieden sein mit der Truppe, wenn's auch spielerisch nicht gerade eine Offenbarung ist👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge