Zum Inhalt springen

Fr, 12.8.2022, 4. Runde 2. Liga 2022-23 BW Linz - GAK 1902, 20.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Die Nagelprobe nach dem Liefering-Spiel. Nachdem die Heimmannschaft offenbar die Stadionkapazität künstlich reduziert (nur 90 Gästefans erlaubt), wünsche ich mir eine entsprechende sportliche Antwort am Platz!

Hier die Karten-Info von BWL (ohne Hinweis auf die Kapazität): https://blauweiss-linz.at/news/tickets-heimspiel-gak/ und ein Pressebericht: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/2--liga-topspiel-blau-weiss-linz-gegen-gak--nur-1-000-fans/

Statement GAK: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-ticketkontingent-bwl

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werden die verbliebenen Schlagerspiele auch ruiniert,  versteh diese Vorgehensweise nicht, auch dass seitens des ÖFB da nichts unternommen wird! Aber was solls!

Antwort auf dem Platz geben, drei Punkte mitnehmen und die wenigen die rein dürfen sollen einen Bierboykott durchführen damit sie möglichst wenig verdienen! Scheinbar wollen die unser Geld eh nicht!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist der Knopf aufgegangen. 2:0 Sieg. 
 

Ich finds nur lachhaft wenn man dann so Sachen liest wie: „Die Professionalisierung der 2. Liga schreitet voran“. Wenn man nicht mal für 1200 Hanseln a paar Kühlschränke und a Flutlicht zammenbringt kann man diese „Profi-Stadion-Whatever“ Kriterien gleich bleiben lassen und auf Landesliga Feeling Umstellen. Weniger Zuseher san in der Landesliga a ned. 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Peham und Daniel-Kalajdcic , na dann, wenn man zu einem langsamen MF noch einen „hölzernen“ Angriff bringt, alles Gute gerade gegen körperlich robusten Gegner. Der Gabbichler und der Jager sollen dann wieder die letzten 30 Minuten, wenn überhaupt, retten. So funktioniert das, ich hoffe ich täusche mich, nicht. Bin schon gespannt, wie man das einem aufstrebenden sehr schnellen und auch technisch starken Spieler, wie es nun mal Jager ist, klar macht. Jager/Gabbichler über die Seiten / gegen „schwächere Gegner“ Peham noch in die Mitte. Aber alles Gute für das Match und in unserer Offensive ist die Devise halt HOLZ gegen HOLZ 🥹

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unverständlich dass man es nur mit hohen Bällen versucht… Ein Spielmacher wie Liendl braucht den Ball am Fuß und nicht auf Schulterhöhe… 

also ich hab in der 1 HZ keine einzige Torchance für uns gesehen … zum Glück steht es nur 1:0 … die Linzer könnten schon deutlich höher führen … mit so einem Spiel wird ein matter Gegner wieder munter 🙈🙈🙈🙈

für die 2.HZ kämpfen kämpfen und kämpfen und 3 Punkte holen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der sich ein bisschen mit Fußball und im Vorfeld mit BW Linz beschäftigt hat, weiß, dass du gegen die mit Tempo und schnellen Kombinationsspiel nach vorne agieren musst!

Und was macht unser Trainer? Stellt aus vollkommen unerklärlichen Gründen Kaladjzic auf und lässt in Hz 1 fast nur mit hohen Bällen nach vorne spielen! 

Unfassbar. Hoffe er sieht Fehler ein und wechselt jz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vor dem Spiel geschrieben - HOLZ vs HOLZ und auch ein 18jähriger wird nicht immer, bei kürzer werdenden Einsatzzeiten „glänzen“ können. Irgendwie passt die Harmonie und Abstimmung nicht und ganz nebenbei haben die Linzer nicht nur spielerisch sondern auch LÄUFERISCH   - Ausdauer/Schnelligkeit- einen viel besseren Eindruck erweckt. Das Laufen muß man halt im Training HART erarbeiten, das bekommt man halt nicht angeboren 🤗 Aber ein Punkt ist ein Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...