Zelimir Vidovic Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Die Nagelprobe nach dem Liefering-Spiel. Nachdem die Heimmannschaft offenbar die Stadionkapazität künstlich reduziert (nur 90 Gästefans erlaubt), wünsche ich mir eine entsprechende sportliche Antwort am Platz! Hier die Karten-Info von BWL (ohne Hinweis auf die Kapazität): https://blauweiss-linz.at/news/tickets-heimspiel-gak/ und ein Pressebericht: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/2--liga-topspiel-blau-weiss-linz-gegen-gak--nur-1-000-fans/ Statement GAK: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-ticketkontingent-bwl W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 So werden die verbliebenen Schlagerspiele auch ruiniert, versteh diese Vorgehensweise nicht, auch dass seitens des ÖFB da nichts unternommen wird! Aber was solls! Antwort auf dem Platz geben, drei Punkte mitnehmen und die wenigen die rein dürfen sollen einen Bierboykott durchführen damit sie möglichst wenig verdienen! Scheinbar wollen die unser Geld eh nicht! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Wenn die einen zusätzlichen Kühlschrank anstecken fällt das Flutlicht aus? Und mit so einem Sportplatz kriegt man eine Lizenz? Ernsthaft, Bundesliga? https://blauweiss-linz.at/news/zuschauerkapazitaet-hofmann-personal-stadion/ 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Und in Weinzödl geht's nicht? Typisch Bundesliga. Ist und bleibt ein unfähiger Haufen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2022 Da hätten wir dann die gleichen Probleme bei Risikospielen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 5 Stunden schrieb panatronics: Und in Weinzödl geht's nicht? Typisch Bundesliga. Ist und bleibt ein unfähiger Haufen... Das habe ich mich auch gefragt. Es scheitert halt sehr oft am politischen Willen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Zum Spiel: BW Linz vs GAK 2:3 Tore: 2x Koller und Peham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Uns ist der Knopf aufgegangen. 2:0 Sieg. Ich finds nur lachhaft wenn man dann so Sachen liest wie: „Die Professionalisierung der 2. Liga schreitet voran“. Wenn man nicht mal für 1200 Hanseln a paar Kühlschränke und a Flutlicht zammenbringt kann man diese „Profi-Stadion-Whatever“ Kriterien gleich bleiben lassen und auf Landesliga Feeling Umstellen. Weniger Zuseher san in der Landesliga a ned. 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Dafür bekommen sie ja ein kleines Station auf einem Einkaufszentrum wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Na und. Heuer haben sie es noch nicht. Und wenn man mit gleichem Maß misst, dann hätten die heuer nach einer Alternative suchen müssen. Sollens halt auch in Pasching spielen 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Also Peham und Daniel-Kalajdcic , na dann, wenn man zu einem langsamen MF noch einen „hölzernen“ Angriff bringt, alles Gute gerade gegen körperlich robusten Gegner. Der Gabbichler und der Jager sollen dann wieder die letzten 30 Minuten, wenn überhaupt, retten. So funktioniert das, ich hoffe ich täusche mich, nicht. Bin schon gespannt, wie man das einem aufstrebenden sehr schnellen und auch technisch starken Spieler, wie es nun mal Jager ist, klar macht. Jager/Gabbichler über die Seiten / gegen „schwächere Gegner“ Peham noch in die Mitte. Aber alles Gute für das Match und in unserer Offensive ist die Devise halt HOLZ gegen HOLZ 🥹 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Das ein Kalajdcic spielt 🙈🙈🙈 der hat nix von seinem Bruder … tut mir leid aber ich bin absolut kein Fan von ihm und werde es auch net mehr trotzdem holen wir uns die 3 Punkte 👍👍👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Kann man das Spiel live sehen auch wenn man im Ausland ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 ORF Soort + / Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak70 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 4 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Kann man das Spiel live sehen auch wenn man im Ausland ist? laola1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Hoffe das Spiel von uns wird besser nach der Einwechselung von Jager und Gabbichler. Nur hohe Bälle anstatt flach zu spielen 🙈🙈🙈🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Das nennt man Deja vu. Alles schon da gewesen... 2 Schritte vorwärts, 3 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Für mich unverständlich dass man es nur mit hohen Bällen versucht… Ein Spielmacher wie Liendl braucht den Ball am Fuß und nicht auf Schulterhöhe… also ich hab in der 1 HZ keine einzige Torchance für uns gesehen … zum Glück steht es nur 1:0 … die Linzer könnten schon deutlich höher führen … mit so einem Spiel wird ein matter Gegner wieder munter 🙈🙈🙈🙈 für die 2.HZ kämpfen kämpfen und kämpfen und 3 Punkte holen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Jeder, der sich ein bisschen mit Fußball und im Vorfeld mit BW Linz beschäftigt hat, weiß, dass du gegen die mit Tempo und schnellen Kombinationsspiel nach vorne agieren musst! Und was macht unser Trainer? Stellt aus vollkommen unerklärlichen Gründen Kaladjzic auf und lässt in Hz 1 fast nur mit hohen Bällen nach vorne spielen! Unfassbar. Hoffe er sieht Fehler ein und wechselt jz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 Untaugliche Mitte bisher in unserem Spiel. Einzige Chance durch Kalajdzic. Liendl und Peham komplett abgemeldet. Am Ende glückliches 1:1. Debut von Jovicic ok. Insgesamt fehlt die Präsenz und wir kreieren (trotz "10er") viel zu wenige Chancen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir haben die nächste Trainerdiskussion. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Unglaublich schlecht und die Aufstellung zu Beginn eine Zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 5 Minuten schrieb 1902!!!: Unglaublich schlecht und die Aufstellung zu Beginn eine Zumutung. Zu Beginn ist gut 😂😂😂 der erste Wechsel war in der 76. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Den Punkt nehmen wir aber gerne mit nach Graz 💪💪💪 Und nächste Woche in Steyr den 3 er holen 💪💪💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Wie schon vor dem Spiel geschrieben - HOLZ vs HOLZ und auch ein 18jähriger wird nicht immer, bei kürzer werdenden Einsatzzeiten „glänzen“ können. Irgendwie passt die Harmonie und Abstimmung nicht und ganz nebenbei haben die Linzer nicht nur spielerisch sondern auch LÄUFERISCH - Ausdauer/Schnelligkeit- einen viel besseren Eindruck erweckt. Das Laufen muß man halt im Training HART erarbeiten, das bekommt man halt nicht angeboren 🤗 Aber ein Punkt ist ein Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge