Zum Inhalt springen

Fr., 18.2.2022, 17. Runde 2. Liga 2021/22: SV Horn - GAK 1902


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Nach drei Monaten Winterpause geht es am Freitag mit der Meisterschaft weiter, bis dahin werden wohl hoffentlich einige Leistungsträger aus der Quarantäne zurückkommen. Bei uns sind durch den Trainerwechsel die Karten neu gemischt. Ein Punkt sollte in Niederösterreich so oder so drinnen sein. Man darf gespannt sein ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird spätes 1:0 für Horn geben. Das Spiel selbst wird ein Krampfspiel werden.

Aber egal. Wichtig ist es jetzt die Zeit im Frühjahr zu nutzen, die neuen Taktiken in der Praxis umsetzen zu lernen, den jungen Spielern viel Spielpraxis geben, hoffen, dass Peham wieder drauf kommt, wie man Tore macht und im Herbst dann voll angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb balu:

Ich denke, es wird spätes 1:0 für Horn geben. Das Spiel selbst wird ein Krampfspiel werden.

Aber egal. Wichtig ist es jetzt die Zeit im Frühjahr zu nutzen, die neuen Taktiken in der Praxis umsetzen zu lernen, den jungen Spielern viel Spielpraxis geben, hoffen, dass Peham wieder drauf kommt, wie man Tore macht und im Herbst dann voll angreifen.

Es sind schon noch Bewerbsspiele welche nicht egal sind, ob man diese verliert. Man sollte fleißig punkten damit man die Testspielsaison früher einläuten kann 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele, auch mögliche Ausfälle, nämlich mögliche 13, kann kein Team der Welt auffangen. Hat man in der Bundesliga bei Rapid oder im Herbst auch beim Lask gesehen, die konnten das auch nicht. Nicht mal die Bayern konnten das beim Spiel Zuhause gegen Gladbach, ging dann auch verloren. 

Ist ja schön wenn man trotzdem auf das Spiel brennt, wäre ja arg wenn es nicht so wäre. Nur müssen wir dann auch realistisch bleiben und es so sehen wie es ist, nämlich eine Talentprobe und ein Spiel wo man sich keinesfalls einen Sieg erwarten darf. Es muss jetzt für Elsneg dann auch klar ersichtlich sein, welcher Spieler und welcher Körper die Belastung noch standhält und auf wem man sich verlassen kann. Krank sein ist ja das eine, aber Dauerverletzt sein das andere, solche Spieler bringen uns jetzt nicht's mehr. 

Aber eins muss ich dann schon noch schreiben, der Gabbichler Ersatz hätte es am Freitag wohl gerichtet, da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man es nicht dauernd kommunizieren dürfen!!!! mit Gabbichler Ersatz. DE hatte in zwei Transferzeiten nichts erreicht, vielleicht wäre auch ein routinierte SD vorteilhaft. Man hätte sehen müssen, dass man einen breiteren Kader benötigt. Harrer ist immer für eine Verletzung gut und Pedro fehlte in jedem Testspiel. In der Offensive ist man so oder so dünn besetzt. Und er hat nur zugesehen und wieder mal nicht reagiert und die Jungen sollen es jetzt richten. Der Trainer hat einen Vorteil nun hat er fast eine Akademiemannschaft.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, du stellst sowieso immer alles und jeden in frage. Was hättest du denn von dir gegeben wenn Elsneg den Kader von Innsbruck oder St. Pölten gestellt hätte die beide hinter dem Gak positioniert sind und eher nicht mehr aufsteigen werden. Hättest den Trainer wieder sofort gekickt? Was wäre dann dein Argument gewesen?

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Roman1985:

Schau, du stellst sowieso immer alles und jeden in frage. Was hättest du denn von dir gegeben wenn Elsneg den Kader von Innsbruck oder St. Pölten gestellt hätte die beide hinter dem Gak positioniert sind und eher nicht mehr aufsteigen werden. Hättest den Trainer wieder sofort gekickt? Was wäre dann dein Argument gewesen?

Die Frage stellt sich nicht, weil es nicht so ist. Ich stelle den SD in Frage, weil er mehr Budget hat und nichts daraus macht. Es wurde nicht mehr nachgelegt in der Offensive was unverständlich ist. Die Transfers welche er getätigt hat im Winter sind auch keine Soforthilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Die Frage stellt sich nicht, weil es nicht so ist. Ich stelle den SD in Frage, weil er mehr Budget hat und nichts daraus macht. Es wurde nicht mehr nachgelegt in der Offensive was unverständlich ist. Die Transfers welche er getätigt hat im Winter sind auch keine Soforthilfen.

Immer das gleiche was du schreibst, mehr geht wohl nicht. Hab eh gewusst dass du nicht antworten kannst, weil dir dafür der Fußballverstand im gesamten fehlt. Du schaust auf TM.at welche Spieler frei sind und glaubst du hättest eine Ahnung, wenn es so einfach wäre, warum führen die beiden Budget höchsten die Liga nicht an? Erklär es mir doch wenn du Ahnung hast. 

Noch was: Du lächelst über den Verein dass kein Geld da ist, forderst aber Neuzugänge. Irgendwo läuft da was falsch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Roman1985:

Immer das gleiche was du schreibst, mehr geht wohl nicht. Hab eh gewusst dass du nicht antworten kannst, weil dir dafür der Fußballverstand im gesamten fehlt. Du schaust auf TM.at welche Spieler frei sind und glaubst du hättest eine Ahnung, wenn es so einfach wäre, warum führen die beiden Budget höchsten die Liga nicht an? Erklär es mir doch wenn du Ahnung hast. 

Noch was: Du lächelst über den Verein dass kein Geld da ist, forderst aber Neuzugänge. Irgendwo läuft da was falsch.

 Das wir kein Geld haben sind wohl andere Leute verantwortlich. Du als Profi und mit so viel Hausverstand erklär mal wieso man Peham geholt hat, wenn man kein Geld hat?? Wir sollten auf uns schauen und nicht auf andere Klubs und bei uns wurde es verabsäumt die Transferzeit zu nutzen. Wieso wurde es von DE immer und immer wieder erwähnt, nenn ich mal ein Kommunikationsproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer alles dabei sein kann. Erwarten darf man nicht viel von einer Rumpftruppe. Wird echt Zeit das man mal wieder alles zur Verfügung hat, das wäre auch für den Trainer wichtig. Wennst von Anfang an nur tricksen kannst bei der Aufstellung bekommst das Werkl nie richtig zum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 04:40 schrieb balu:

Ich denke, es wird spätes 1:0 für Horn geben. Das Spiel selbst wird ein Krampfspiel werden.

Aber egal. Wichtig ist es jetzt die Zeit im Frühjahr zu nutzen, die neuen Taktiken in der Praxis umsetzen zu lernen, den jungen Spielern viel Spielpraxis geben, hoffen, dass Peham wieder drauf kommt, wie man Tore macht und im Herbst dann voll angreifen.

Aufgrund der aktuellen Situation muss ich meinen Tipp abändern. Es wird leider ein 3:0 für Horn geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 1902!!!:

 Das wir kein Geld haben sind wohl andere Leute verantwortlich. Du als Profi und mit so viel Hausverstand erklär mal wieso man Peham geholt hat, wenn man kein Geld hat?? Wir sollten auf uns schauen und nicht auf andere Klubs und bei uns wurde es verabsäumt die Transferzeit zu nutzen. Wieso wurde es von DE immer und immer wieder erwähnt, nenn ich mal ein Kommunikationsproblem.

Dann gab es halt einmal ein "Kommunikationsproblem"! Wo liegt da das Problem? Es ist inzwischen halt auch ein neues Trainerteam gekommen und den Rest hat man eigentlich schon erklärt, darauf gehe ich nicht noch einmal ein. Für mich ist die nächste Transferphase viel entscheidender als die im Winter, denn da hat das neue Trainerteam den Verein kennengelernt und sich alle Spieler ansehen können und somit können sie mit Elsneg je nach Ziel auch reagieren. 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Roman1985:

Dann gab es halt einmal ein "Kommunikationsproblem"! Wo liegt da das Problem? Es ist inzwischen halt auch ein neues Trainerteam gekommen und den Rest hat man eigentlich schon erklärt, darauf gehe ich nicht noch einmal ein. Für mich ist die nächste Transferphase viel entscheidender als die im Winter, denn da hat das neue Trainerteam den Verein kennengelernt und sich alle Spieler ansehen können und somit können sie mit Elsneg je nach Ziel auch reagieren. 

 

Ist eh schon egal. Stimme dir zu, sehe nun auch die nächste Transferzeit als äußerst wichtig an. Bin auch gespannt wie groß der Umbruch sein wird und welche Ideen GM haben wird und was er verpflichten darf. Mir geht es nur darum einen Kader zu haben bis Sommer der den Klassenerhalt sichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir werden 2 bis 3 Spiele benötigen um die Philosophie des Trainers auf den Platz zu bringen. Jetzt ist es leider mal so mit den Verletzten und Kranken. Die Chance für unsere Jungs sich zu beweisen. Sollen sich voll reinhauen. Fehler machen auch die Gestandenen mehr als lieb ist. 

Wird ein interessantes Spiel und tippe auf X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb peppo:

Wenn da Nutz offensichtlich kan Bock mehr auf Liga Zwa hat dann soll er doch bitte Bescheid geben! Stenzel tut die Spielzeit sicher gut und in Sachen Gehalt würd ma uns auch einiges sparen....

20min gespielt im Frühjahr und - welche Überraschung! - der erste Sündenbock ist schon auserkoren!

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bertl80:

20min gespielt im Frühjahr und - welche Überraschung! - der erste Sündenbock ist schon auserkoren!

Wenns dich beruhigt hab ihn auch in der Hinrunde weder vor noch nach seiner Verletzungspause annähernd ansprechend gefunden....Zeigt seine durchaus vorhandene Qualität in "unseren" Farben viel zu selten und ist nicht der Führungsspieler der er sein sollte und eigentlich auch sein kann..... Aber das ist ja auch das schöne am Fussball, dass jeder Fan sei eigene Meinung haben kann, welche natürlich net a jeder teilt!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...