Zum Inhalt springen

Fr., 18.2.2022, 17. Runde 2. Liga 2021/22: SV Horn - GAK 1902


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Roman1985:

Weilst ka Ahnung hast, würde ich dir jetzt sagen. Und das ganze ohne Gabbichler Ersatz. 

Ich nehm dich aber nur aufn Arm junge 😉

Kannst du gerne bei jedem Sieg machen 😉. Und bitte immer mit dem Zusatz ohne Gabbichler Ersatz. Nach so einer Woche ist ein Sieg  doch geil egal wie er zustande gekommen ist. Super Einstand für GM und nun daheim die jungen Austrianer schlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 3 Punkte. 1 Tor schön herausgespielt. 1 Tor nach einer Standardsituation. Hinten die 0 gehalten. Natürlich war nicht alles perfekt aber die oben genannten Fakten sprechen für sich. Ich habe ein gutes Gefühl bei unserem neuen Trainer. Gratulation an das ganze Team!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mig:

balu: um in eurer Sprache zu bleiben, du nimmst dir jetzt einmal eine Auszeit.

 

Warum der pluralis majestatis?😉 Auszeit, warum? Weil ich es gewagt habe nach der Hiobsbotschaft betreffs der zu erwartenden Ausfälle, meinen Tipp abzuändern? Wenn man nicht einmal das mehr hier schreiben darf, na dann pfiat die Gott.

Ich anerkenne aber gerne die großartige gestrige Leistung. Hut ab. War ein sehr gefälliges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war es rumpel Fußball von beiden Teams, was erwartbar war nach der Pause. Das erste Tor war wirklich schön raus gespielt.

Die Druckphasen von Horn hat man gut überstanden und ist, mMn weit weniger in's schwitzen gekommen als noch im Herbst.

Auch die Auswechslungen fand ich wirklich gut und richtig von der Zeit her.

Schade nur das wir einen Nichtangriffspakt mit dem Tormann Trainer geschlossen haben. Auf diesem Weg dem Horn Tormann alles Gute und rasche Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb balu:

Warum der pluralis majestatis?😉 Auszeit, warum? Weil ich es gewagt habe nach der Hiobsbotschaft betreffs der zu erwartenden Ausfälle, meinen Tipp abzuändern? Wenn man nicht einmal das mehr hier schreiben darf, na dann pfiat die Gott.

Ich anerkenne aber gerne die großartige gestrige Leistung. Hut ab. War ein sehr gefälliges Spiel.

Darfst eh, so wie ich sagen darf, dass dein Tipp grottenschlecht war und dafür habe ich dann diese negativphrase verwendet. Ich gebe zu dass mich zweckpessimismus nervt und ich mich freue wenn solche Prophezeiungen nicht eintreffen. Alles gut!

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb peppo:

Wenns dich beruhigt hab ihn auch in der Hinrunde weder vor noch nach seiner Verletzungspause annähernd ansprechend gefunden....Zeigt seine durchaus vorhandene Qualität in "unseren" Farben viel zu selten und ist nicht der Führungsspieler der er sein sollte und eigentlich auch sein kann..... Aber das ist ja auch das schöne am Fussball, dass jeder Fan sei eigene Meinung haben kann, welche natürlich net a jeder teilt!

Bin ich übrigens der gleichen Meinung, dass generell zu wenig kommt von ihm und er nicht der Führungsspieler ist, den man sich erhofft und erwartet. Aber er war gestern nicht der einzige, der mit seinen Passes unglücklich agiert hat. Da hat generell schon noch sehr viel an Abstimmung gefehlt mit den beiden Stürmern. Ich finde aber nicht, dass er gestern "keine Lust" gezeigt hat. Kämpferisch war das von allen in Ordnung. Nur ist Nutz eben auch kein 10er und wenn die beiden 8er neben ihm ihre Stärken auch nicht grad in der Kreativität haben, dann wird es halt schwierig.

Nächste Woche ist Sangare wieder dabei dann kann Nutz ein Stück weiter hinten spielen und dann sollte das eigentlich besser funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen schade habe ich gefunden, dass der Tormanntrainer der Horner in mehr als 40 Minuten kein einziges mal geprüft wurde. Hätte mich interessiert wie sich der anstellt. Die hätten eigentlich nach dem 2:0 auch ohne Tormann spielen können. Wobei auch das 2:0 ein Tormannfehler war.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...