Zum Inhalt springen

11. Runde, 2. Liga 2020/21: SV Horn - GAK, Fr., 27. November 2020, 18.30 Uhr


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

So es wird mal wieder Zeit für a unpopuläre Meinung: Mit dieser Art von Fußball die wir spielen sollen bzw. müssen werden wir nie eine Konstanz über einen längeren Zeitraum reinbekommen....

Gewinnen tun wir hin und wieder natürlich trotzdem,  weil die individuelle Klasse bei Einzelnen dann doch zum Vorschein kommt und eben gegen den Großteil der Gegner reicht um Spiele zu gewinnen zu können aber einen spielerischen Fortschritt hab ich seit Amtsübernshme Anfang März net gesehen sorry......

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so, wir haben 5 x gewonnen, 2 x remisiert und 4 x verloren, davon 2 x unnötig wegen depperter Tore. Hätten wir drei Punkte mehr wären wir auf Platz 3 - wir sind so auf Platz 6 mit Verlustpunkten vielleicht auf Platz 7 - dort gehören wir heuer hin. Wir haben wenig Tore kassiert, leider schießen wir eklatant zu wenige. Die Schwäche der gegner als Argument zu nehmen ist fragwürdig, das kannst immer und bei jedem bringen bis hin zu Bayern München. Wir sind in Österreichs zweithöchster Liga. Auch wenn du sie für schwach hältst, es ist so. Du hast sicher recht, dass wir zuwenig Konstanz haben, um aufzusteigen. Für die nächsten drei Jahre brauchen wir mehr Budget und punktuell Verstärkung, wenn wir aufsteigen wollen, aber das gilt auch für ca. 13 der 16 Vereine von Liga 2.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrotSehr schade dass sich ein echtes Urgestein hier verabschiedet! Deine Beiträge haben - nicht zuletzt weil auch oft berechtigt kritisch und gegen den Mainstream- und auch, was mir persönlich  gefällt mit einer gesunden Brise Humor, das Forum belebt und interessant gemacht! Das wird mir abgehen!

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Rote Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aufewigrot:

Danke für Deinen wirklich guten Spielbericht zu diesem Spiel. Das war nochmal richtig schön zu lesen wie viele, viele andere gute Worte von Dir in all den Jahren.
Unter Anderem diese Qualität hatte das GAK-Forum seinerzeit noch vor dem Meisterjahr interessant gemacht.
Diese positive Bezugnahme hier an dieser Stelle ist für mich gefühlt der richtige Platz, mich von allen hier nach 16 Jahren Forum per Post 5.768 zu verabschieden.

Ich wünsche euch - ausdrücklich ALLEN - und an der Spitze natürlich unseren Roten alles erdenklich Gute und weiter viel Mut für die Zukunft!

Schade, aber Entscheidungen muss man respektieren. Das Forum wird sowieso bald komplett einschlafen, da bin ich mir ziemlich sicher. Also keinen schlechten Zeitpunkt gewählt. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Roman1985:

 Das Forum wird sowieso bald komplett einschlafen, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Wenn man hier wieder vernünftig diskutieren kann, wird das schon wieder.

Allerdings: im Moment haben die Leute halt auch keine wirkliche Lust sich mit Fußball aus der Konserve zu beschäftigen (man braucht sich eh nur umschauen). Der eigene Eindruck am Platz ist halt doch noch was anderes ...

W.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Roman1985:

Schade, aber Entscheidungen muss man respektieren. Das Forum wird sowieso bald komplett einschlafen, da bin ich mir ziemlich sicher. Also keinen schlechten Zeitpunkt gewählt. Alles Gute!

OFFTOPIC:

 

Das Forum gibts schon so lange und es wird immer einmal mehr, einmal weniger diskutiert. Und ich bin froh, dass ich weniger zu diskutieren habe, wenn ich an die Zeiten des Konkurses usw. denke. 😉

Auch von meiner Seite wünsche ich Dir alles Gute, lieber aufewigrot! Vielleicht reizt es dich ja wieder einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Wenn man hier wieder vernünftig diskutieren kann, wird das schon wieder.

Allerdings: im Moment haben die Leute halt auch keine wirkliche Lust sich mit Fußball aus der Konserve zu beschäftigen (man braucht sich eh nur umschauen). Der eigene Eindruck am Platz ist halt doch noch was anderes ...

W.

Hier ist schon lange nicht's mehr los, das letzte mal als Preiß entlassen wurde, da ging es hier richtig rund. Ich denke nicht dass das was mit der momentanen Situation zutun hat, sondern dass es diejenigen die schon länger hier sind nicht mehr scherrt und neue kommen kaum dazu. Viele lassen ihren ärger und ihre Freude eher auf Facebook raus, zumindest ist das mein Eindruck. 

Tippe heute auf ein 1:3! Glaube nicht dass wir heuer noch mal punkten werden. Die Ausfälle sind bald nicht mehr zu kompensieren. Einfach weil ich glaube, dass jede Woche Spieler mit Blessuren ran "müssen" oder dürfen und somit auch nicht bei 100% sind, aber eben unverzichtbar sind in der momentanen Situation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aufstellung mit 5 zentralen Mittelfeldspielern ist auch interessant und wenn Zubak nicht spielen darf von Anfang an, wird er nie zeigen können, ob er es drauf hat.

Den David Preiß hat jeder kritisiert, dass er nur mit einem Stürmer spielen hat lassen, bei GP wird es ignoriert 🙄.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1902!!!:

die Aufstellung mit 5 zentralen Mittelfeldspielern ist auch interessant und wenn Zubak nicht spielen darf von Anfang an, wird er nie zeigen können, ob er es drauf hat.

Den David Preiß hat jeder kritisiert, dass er nur mit einem Stürmer spielen hat lassen, bei GP wird es ignoriert 🙄.

 

Wo siehst du 5 zentrale Mittelfeldspieler?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Roman1985:

Hier ist schon lange nicht's mehr los, das letzte mal als Preiß entlassen wurde, da ging es hier richtig rund. Ich denke nicht dass das was mit der momentanen Situation zutun hat, sondern dass es diejenigen die schon länger hier sind nicht mehr scherrt und neue kommen kaum dazu. Viele lassen ihren ärger und ihre Freude eher auf Facebook raus, zumindest ist das mein Eindruck. 

Tippe heute auf ein 1:3! Glaube nicht dass wir heuer noch mal punkten werden. Die Ausfälle sind bald nicht mehr zu kompensieren. Einfach weil ich glaube, dass jede Woche Spieler mit Blessuren ran "müssen" oder dürfen und somit auch nicht bei 100% sind, aber eben unverzichtbar sind in der momentanen Situation. 

Die Frage ist ja nicht, ob es hier "richtig rund" geht, sondern ob man sinnvoll miteinander diskutieren kann (man kann ja nicht nur negative Ereignisse "diskutieren", sondern generell eine Gesprächskultur pflegen und sich über Spiele o. ä. unterhalten). Klar, die Social-Media-Plattformen sind sicherlich attraktiver und "einfacher", aber auch in anderen Foren (nicht nur im ASB) gibt es weniger "Verkehr"

Nur zur Info: es ist der Horn-Thread ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...