Zum Inhalt springen

11. Runde, 2. Liga 2020/21: SV Horn - GAK, Fr., 27. November 2020, 18.30 Uhr


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Barbarossa:

Die Horner sind keine wirkliche Macht, aber wir machen da wieder viel zu wenig mit den Möglichkeiten. Tschernegg heute ganz schwach, der irrt auf dem Platz herum... Wird ein X werden, wenn sich nichts verändert.

ja horn zeigt uns eh gerade was man verändern muss damit es kein X wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich keine wirkliche Überraschung der Spielverlauf. Zu wenig Feuer im Spiel, kein Aufbäumen, es geht halt einfach nicht mehr mit der Zusammensetzung. Es wird aber sehr viel Kraft und Einsatz in den restlichen beiden Runden brauchen, sonst machen wir heuer keine Punkte mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AU!!! der Auftritt war einfach nur peinlich. Schellnegger und Fink komplett von der Rolle (die brauchen eine Pause). Der Rest auch nicht besser. Koll: Pfeifer würde ich mal durch Hrn. Perchtold ersetzen. Und zum Schluss auch noch Graf ganz vorne, auch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute leider nix. Der letzte Pass kam nie an, bzw. sowieso extrem viel Fehlpässe. Wenn der Ball dann doch mal vor den Füßen landete war man vor dem Tor ideenlos. Horn war einfach giftiger und zweikampfstärker und hatten gefühlt zwei Mann mehr am Platz.

Egal, neues Spiel neues Glück, wird scho wieder werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink, Schelli und Mihajlovic sollten bei unserem Spielsystem ja 90 Min sprinten, ob nach vor oder zurück. Einen ruhigen Spielaubau wo der Ball mal zwischenzeitlich in den eigenen Reihen zirkuliert wird haben wir leider nicht, da fehlt vermutlich einfach auch die Qualität. Dann kommt noch dazu das wir fast immer sehr spät wechseln, daher ist für mich klar das die Jungs mal einbrechen werden.

Die restlichen Spiele heuer werden sicher sehr schwer für uns Fans, Innsbruck hat mir gegen Sturm sehr gut gefallen, da würde es mich echt sehr überraschen wenn wir hier was ernten könnten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft haben wir ja wegen dem letzten Pass gehadert, heute hat das Leiden aber über weite Strecken schon bei der Mittellinie angefangen. Ob mir haarsträubende Fehlpässe im Zentrum oder die zahlreichen hohen Bälle nach vorne ins Nirvana nervlich mehr zugesetzt haben weiß ich nicht. Jedenfalls war das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach eine einzige Katastrophe und wir in Halbzeit 2 abgesehen vom abgefälschten Harrer-Schuss nicht fähig Akzente zu setzen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungnahme von Gert zum Spiel nehme ich zur Kenntnis. Ist aber wieder so ein halbes Eingeständnis, dass es ordentlich an Qualität bei uns mangelt bzw. mit dem vorhandenen Material nicht das Optimum herausgeholt wird. Ehrlich gesagt, vor einem Jahr hätte ich nicht im Traum gedacht, dass wir so auf der Stelle treten und die Diskussion fast identisch abläuft. Sind schwere Zeiten, trotz der scheinbar guten Platzierung in der Tabelle.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Barbarossa:

Die Stellungnahme von Gert zum Spiel nehme ich zur Kenntnis. Ist aber wieder so ein halbes Eingeständnis, dass es ordentlich an Qualität bei uns mangelt bzw. mit dem vorhandenen Material nicht das Optimum herausgeholt wird. Ehrlich gesagt, vor einem Jahr hätte ich nicht im Traum gedacht, dass wir so auf der Stelle treten und die Diskussion fast identisch abläuft. Sind schwere Zeiten, trotz der scheinbar guten Platzierung in der Tabelle.

Wo liest man die Stellungnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt die Qualität  eigentlich. Horn hat sicher nicht die besseren Spieler. Wacker und Klagenfurt haben eine bessere. Aber die wollen ja Aufsteiger sein. Doch von die Namen her die der GAK hat gibt's  nicht viele . Da ist aber das Problem.  Diese Namen übernehmen keine Verantwortung am Platz. Tschernegg ist so ein Beispiel.  Der geht einfach mit unter mit Fink oder Schellnegger.  Natürlich gibt's Ausfälle. Andererseits gab es es auch Spiele wo alle Fit waren und das gleiche passiert ist. Eine Niederlage wird immer mal passieren.  Das passiert halt. Aber die Einstellung die manche Spieler auf dem Platz bringen geht nicht. Horn war Gestern nicht stark oder gut. Die haben nicht mal auf unsere Spieler draufgehen müssen. Wir hauen schon selber einen Ball nach dem anderen zum Gegner.  Hoffe noch auf ein paar Punkte vor der Pause und das man vielleicht gute Fußball Schuhe bekommt. So oft wie unsere  Gestern ausgerutscht sind ist das sicher ein Rekord.  Einzig Positiv Gestern war das super geile Retro Leiberl. Beide Daumen hoch ☺

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...