Zelimir Vidovic Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Trotz der Umstände - zwei neue Covid-Fälle und teilweise Home-Training - ist das ein Pflichtsieg am kommenden Sonntag. Wie letztendlich die Personalsituation aussieht (also wer Corona-bedingt nicht dabei sein kann) werden wir ja im Laufe der Woche erfahren. Auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hoffe das wir an die 2HZ von Klagenfurt anknüpfen können. SCR vc GAK 1:2 Tore: Hackinger und Harrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Da die Auswärtsbilanz bisher besser als die Heimbilanz zu Buche steht und der Gegner alles andere als ein Riese ist, gehe ich von einem 3er für uns aus, wenn möglich einmal ohne Gegentor. Also 2:0 bis 4:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 SCR vc GAK 3:1 Ideenlos anrennen, Konter einfahren, hinten patzen und ein Fehlpass nach dem anderen. ( Taktikauszug GP ) 😡 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 11 Stunden schrieb balu: SCR vc GAK 3:1 Ideenlos anrennen, Konter einfahren, hinten patzen und ein Fehlpass nach dem anderen. ( Taktikauszug GP ) 😡 Ich hoffe du irrst dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 18 Stunden schrieb cornerfahne: Ich hoffe du irrst dich. Wie schon letzte Woche 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Meiner Meinung absoluter Pflichtsieg. Man könnte sich ein wenig Ruhe verschaffen. Interessant wäre ein Sturm aus Harrer/Zubak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Stunde schrieb mig: Wie schon letzte Woche Macht nix. Irgendwann werd ma schon wieder verlieren. DANN hat er es gewusst! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 ich bin diesmal optimistisch und tippe auf ein 0:2 Tore: Zubak (hoffe ich für ihn, damit er Selbstvertrauen tanken kann), Fink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das Entscheidende ist, dass man den Gegner nicht unterschätzt, sondern alles reinhaut und GEIL ist auf Tore und Punkte! Anders wird es nicht gehen und zwar bei jedem Gegner! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Schaut bis jetzt gut aus, die Umstellungen bewähren sich. Und das Tor eine kleine Augenweide mit super Corner von Kozissnik, richtig angeschnitten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Gutes Spiel bis jetzt. Die Angriffe müssen besser zu Ende gespielt werden. Nur kein dummes Tor kassieren, ansonsten hat man die Partie gut im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Gratulation zum Sieg, aber ehrlich: man hat die kleinen Grün-Weißen grundsätzlich beherrscht und kommt dann am Ende noch so ins Schwimmen (auch wenn es zwischendurch sehr abgezockt aussah)? Das Gegentor war echt unnötig, weil man da Rapid II viel zu viel Platz gegeben hat. Und in der ersten HZ MUSS noch ein zweites Tor fallen. Ansonsten gut gekämpft, auf der Bank waren jetzt nicht mehr so wahnsinnig viele Optionen (bezüglich Wechsel). Tschernegg nach hinten brav. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Der Pflichtsieg ist gelungen. Zubak Einwechslung macht schon Sinn, aber bitte nicht statt Harrer. Traumpass von Nutz beim zweiten. Bitte öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Fast mit Ansage das dumme Gegentor so knapp nach der Pause. Aber GsD gleich zurück geschlagen. Am Ende leider noch etwas ins Schwimmen gekommen. Zwei schöne Tore unserer Jungs, brav gekämpft, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Endlich mal wieder ein Tor durch einen Standard, da ging in den letzten Spielen nie Gefahr aus. Die erste HZ war gut, ab der 75. Minute hatte ich das Gefühl das sie konditionell am Ende waren. Wichtiger Sieg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hat mir gut gefallen, wie sie heute gespielt haben. Sicher hätte es dann nicht unnötig spannend werden müssen, aber in Summe hat das gut gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 In der jetzigen Situation ist mir die spielerische Komponente nicht so wichtig. 3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie gut oder schlecht das letztlich war. Wir machen es uns halt leider selbst schwer - im Prinzip ist das nicht schlecht, aber nach vorne im entscheidenden Moment viel zu ungenau und letztlich leider auch viel zu selten mit Tiefgang. Aber egal, wieder ein Sieg - somit 9 Punkte vor einem Abstiegsplatz.. da kann man gleich viel freier aufspielen, wenn man nicht immer nach unten blicken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Gratulation zum Sieg, aber die letzten 10 min waren schon ein Graus. Trotzdem gewonnen und das ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Erstaunlich ruhig im Forum.... wird wohl nicht daran liegen,dass wir gewonnen haben, da gibt es naturgemäß weniger zu raunzen. Wenn es am Freitag in Horn ähnlich läuft, bin ich guter Dinge auf Punktezuwachs, wobei das sicher ein ganz anderes Spiel werden wird mit weniger Raum als bei den kleinen Grünweissen. Das kam uns sehr schön entgegen, dass so offensiv gespielt wurde. Etwas mehr genaueres Herausspielen aus der Abwehr wäre wichtig, zu viele Bälle gingen so zu schnell wieder verloren. Und ab Minute 70 schien mir, als hätten wir leichte Kondi-Probleme. Hackinger und Perchtold fehlten in dieser Partie überhaupt nicht, es wurde nicht ewig im MF herumgetändelt, war eine solide Taktik, finde ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Bin mit den 3 Punkten zufrieden. Beim nächsten Spiel müssen wir unsere Chancen besser nutzen. Das Spiel war nicht schlecht, aber wir haben es unnötig spannend gemacht. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Barbarossa: Erstaunlich ruhig im Forum.... Liegt wohl eher dran, dass den Menschen langsam die Lust am Fussball vergeht, da man an anderen Baustellen zu knabbern hat. Geht zumindest mir so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich bin froh, dass ich meinen GAK gerade in dieser Zeit in der 2 Liga zuschauen kann und wenn ein Sieg auch noch heruausschaut umso besser 😁. Natürlich gibt es hierzu verschiedene Meinungen und natürlich ist viel passiert, aber der Fußball bietet eine schöne Abwechslung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Emotional tut man sich nach so vielen Monaten halt immer schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 ...und die 1er Mannschaft verliert zur Krönung in Ried.... ich lach mir einen Ast. Mission 33 wird wegen aktueller Aussichtslosigkeit ins nächste Jahrzehnt verschoben. 😆😆😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge