Zum Inhalt springen

19. Runde: FC Lendorf - GAK 1902, Fr. 29. März 2019, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Wendler, Kiric

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------Haider------------------------------------------

 

Kozissnik-------------------Graf-----------------Pfeifer--------------------Zündel

 

----------------------------------------Perchtold----------------------------------------

 

Geissler-----------------------------Hackinger----------------------------------Kiric

 

-------------------Wendler------------------------------------Rother------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein ganz anderes Spiel werden als die letzten drei Partien. Da werden wir wohl gezwungen sein selbst das Spiel aufzuziehen und der Gegner wird tief stehen. Unterschätzen wird unsere Mannschaft dieses Spiel ganz sicher nicht, denn unsere Kicker sind nicht so Charakterlich veranlagt wie unser Nationalteam. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei so einem Spiel anfängt Spieler zu "schonen", ist es das komplett falsche Signal an ALLE.

von Spieler angefangen bis Fans und hat mit Professionalität nichts zu tun!

 

In Lendorf gibt es genau so 3 Punkte wie gegen Gleisdorf!

Ausserdem sollten die Regenerationsmöglichkeiten von Freitag bis Mittwoch in Weinzödl sicher ausreichen!

 

Ich meine damit auch nicht, dass die Ersatzspieler oder die Spieler 12-18 nicht gewinnen können (sind alles tolle Spieler), aber automatisch kommt das Gefühl von einem schönen Ausflug nach Kärnten, wo es zweitrangig ist, wie es ausgeht und zu wenig Ernst dahinter steckt in den Vordergrund!

 

Gerade für die Spieler, die gegen Salzburg spielen, wäre ein gewisser Rhythmus wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch irgendwie froh, dass das Forum währen des Spiels offline war  :ginsfamily--

Ein Klassiker! Wir waren durchaus bemüht, weit überlegen, hatten 4 bis 5 Hundertprozentige, neben der Chance von Rother in letzter Sekunde (leeres Tore, an die Stange) hat er in der 1. HZ einmal faktisch alleinstehend noch aufgespielt, statt selbst zu verwerten, dann sähe es hws. anders aus. Die Anderen haben brav gekämpft, deren Goalie einen super Tag erwischt, wir hätten noch mehr aus 2. Reihe schießen können. Man kann den Jungs da insofern keinen Vorwurf machen, sicher war da das Spiel am Mittwoch schon in der einen oder anderen Situation im Kopf, aber:

 

Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.

 

Wir haben aus 4 Spielen 10 Punkte geholt, das wäre auch vor Rückrundenbeginn ungefähr mein Wunsch gewesen. Insofern: alles im Lot!

 

Jetzt darf sich auf das Cupspiel gefreut werden - und nächsten Sonntag müssen dann halt drei Punkte gegen Kalsdorf her, wird auch nicht einfach ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm war nur der Kommentar auf YouTube. So einen Pfosten habe ich noch nie gehört. 10 Minuten lang denn Kader von 2004 aufzählen bis zur Schoko Tabelle. 2 Hz erzählen wie Arrogant unsere sind. Sind ja glatt mit dem Handy zum Spiel gekommen. Und das Highlight als er erklärt hat das da Roth ein Opfer war und man ihn in Stich gelassen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang mal an: trainer, vorstand, spieler, fans, bälle - alle raus und klub auflösen!

 

abseits der ironie war das gestern wsl. eh das gefährlichste spiel dieses frühjahrs, weil eigentlich nur der gegner was zu gewinnen hatte.

 

mund abputzen und weiter gehts.

 

 

UP THE ATHLETICS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele gibt es eben auch, da geht einfach nicht's rein. Chancen waren genug da, getroffen hat man halt nur nicht, sieht man dann eh an der letzten Chance, wo Rother das leere Tor nicht trifft. Ist zwar ärgerlich, aber soll es auch geben, hilft ja eh nix. Mir gefiel es aber wie sehr die Jungs den Sieg wollten, diese Einstellung und Siegermentalität musst mal haben. 

 

Der Rasen in Lendorf ist allerdings eine Frechheit. Sowas habe ich nicht mal in der 1. Klasse gesehen, Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erlebt.

1. gegen letzter hat anscheinend öfters so seine eigenen Gesetze.

 

Wir hatten im Herbst glücklich mit 2:1 gewonnen.

Diesmal eben nicht.

Lendorf hat gut gekämpft und wir haben diesmal unsere Chancen nicht verwertet.

 

Dennoch finde ich haben wir gekämpft.

 

Spiel hätte natürlich besser sein können.

Es war aber auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...