Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 27. Runde LandesligaFC Trofaiach - GAKSa., 19.5.2018, 17 UhrStadion Trofaiach Ich fange einmal den Thread an ... Wie immer: konzentriert agieren und drei Punkte einfahren (v. a. den Gegner nicht unterschätzen!!!). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Die Roten in meiner Heimatstadt, das ist einmal was besonderes. Denke, dass wir uns durchsetzen werden und tippe auf ein 0:2 und den nächsten Schritt zur Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 es ist davon auszugehen, dass Anna heute mit drei punkten vorlegen wird, also müssen wir morgen nachziehen. egal ob ein hart erkämpftes 1:0 oder ein lockeres 3:0...es zählen nur die 3 punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 es ist davon auszugehen, dass Anna heute mit drei punkten vorlegen wird, also müssen wir morgen nachziehen. egal ob ein hart erkämpftes 1:0 oder ein lockeres 3:0...es zählen nur die 3 punkte!Hmm.. mein Gefühl sagt mir was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 @aufewigrotDer einzig trauernde Einheimische bin ich nicht, lustiger Weise ist der Betreiber der Sportplatzkantine ein eingefleischter Roter. Der betreibt auch eine Konditorei (der Name beginnt mit Sch…. ich darf ja hier keine Werbung machen) falls jemand früher dort ist oder unter der Zeit mal nach Trofaiach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Macht der Konditor selbst gerne mal eine Schritt auf die Wiese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Blöde Frage: 17 oder 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Blöde Frage: 17 oder 19 Uhr?Keine blöde sondern gute Frage. Lt. stfv 17:00 Uhr - das sollte stimmen. Der Threadersteller ist wohl falsch informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMat Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ich war heute schon in Trofaiach am Sportplatz Karten holen und habe die Lage erfragt: Kartenpreis 10€ (keine Erhöhung!) Parkplätze sind genug vorhanden- GAK Fans, Autos mit Grazer Kennzeichen usw werden auf den Parkplatz in Richtung Rötz nördlich vom Stadion gelotst. Dort gibt es einen eigenen Eingang für die Gästefans, aber nur schlechte Sicht aufs Spielfeld (Wiese hinterm Tor). Die Frage ob ein Teil der Tribüne auch für die Gästefans zugänglich ist konnte mir nicht beantwortet werden. Mir ist vorgekommen sie wissen selbst noch nicht wie viele Leute wirklich kommen etc. Einen direkten Zugang zur Tribüne gibts es von beiden Eingängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Anna nur 2:2 gegen Pöllau und rot für WaltlMorgen ein 3er und ich stell die erste Flasche zum Vorkühlen in den fridge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Morgen - im wahrsten Sinn des Wortes - ein 6-Punkte-Spiel! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Puster auch mit Kreuzbandriss out... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Fokus immer auf das nächste Spiel behalten, bringt alles nichts, wenn man morgen nicht voll punktet. Und feiern kann man immer noch, wenn es fixiert wurde. Durch die notwendigen Umstellungen in der Defensive wird es sicher nicht leichter. Das kann aber, so hoff ich, durch Einsatz, Kampf und Wille kompensiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Denke die Jungs wissen um wieviel es geht und sie sind abgebrüht genug um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen!! 3:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wer wird Puster ersetzen?Perchtold? Karre? Oder wieder Derrant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich nehme an Derrant. Ich bin kein Kenner der Landesliga aber angeblich hat Derrant in Wildon Innenverteidigung gespielt. Messi links hinten und Kiric linkes Mittelfeld. 2:1 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 3 Punkte, egal wie. Wir haben mit Lebring und Mettersdorfer noch 2 Kaliber als Gegner (Radkersburg zähle ich in der derzeitigen Verfassung nicht mehr dazu). Leider fallen mit Kammerhofer und Puster 2 Innenverteidiger lange aus und Graf hat (glaub ich) auch schon 4 gelbe Karten. Da kann es uns schon passieren, dass wir dann in der Innenverteidigung einen ziemlichen Personalnotstand haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Joops, drei Punkte müssens werden egal wie. Mein Tipp: 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen. Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen. Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat.Glaub auch dass ein Innenverteidiger geholt wird. Glaube auch dass Puster und Kammerhofer in der Winterpause 2020 wieder im Kader sind. Da wir, wie jeder andere vernünftige Amateurverein, „nur“ Prämien ausbezahlen, fallen Spieler die nicht spielen und nicht im Kader stehen finanziell nicht ins Gewicht. Da werden sich wohl im Sommer Spieler wie zB Gruber oder Fischer auch Gedanken machen ob es nicht andere Landesligavereine gibt bei denen sie mehr spielen würden und somit mehr verdienen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 beim kammerhofer würds mich überraschen, wenn er ein comeback feiert. und ab in hz zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 beim kammerhofer würds mich überraschen, wenn er ein comeback feiert. und ab in hz zwei.glaube ich auch nicht mehr, das er zurückkommt... graf auch verletzt ausgeschieden und fischer vernebelt im minutentakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Bravo Rote - liest sich souverän! 6 Punkte Vorsprung für die letzten vier Runden; die nächsten beiden Partien konzentriert agieren, wie hier so oft zu lesen steht, und ich denke, dass sollte es gewesen sein mit der LL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Gratulation zum Sieg! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Das war vom Feinsten! Hätte deren Tormann nicht so einen Sterntag gepaart mit Glück des Tüchtigen gehabt, dann wäre das eine ordentliche Abfuhr geworden. Heute kann man wirklich keinen Spieler herausheben. War geschlossen eine Topleistung, Hoffentlich ist bei Graf nichts Schlimmes passiert. Ist Karre eigentlich total weg vom Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge