HM8887 481 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 15. Runde - Unterliga MitteSV Kumberg - GAK 1902Mo. 28. März 2016, 15:00 Uhrwell welt Stadion Kumberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gegen das Ungarische Nationalteam werden wir wohl alle Spieler brauchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Warte nur wenn die Hymne kommt. In die Hose brauchen wir uns jetzt auch nicht machen. Es wird das gleiche sein wie am Samstag. Einer wird spielen und versuchen ein Tor zu machen. Die anderen werden treten, kratzen und ein 10-0-0 System spielen. Ach und Ali bitte pass auf,da Auer ist dabei. Gilt auch für alle anderen GAK Spieler. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 192 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ergebnis: 0:3 (0:1) Tore: Koch, Schöpf, Ivanescu Zuschauer: 750 Wunschaufstellung: -----------------------------------------Hösele---------------------------------------- Fürstaller---------Karre (Stadler)---------Kammerhofer-----------Messner -----------------------------------------Säumel---------------------------------------- Schöpf--------------------------Allmannsdorfer----------------------Ciorcasan --------------------Ivanescu----------------------------Koch------------------------ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wie immer: konzentriert agieren und drei Punkt einfahren ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mein Tipp: 1:4Torschützen: Allmannsdorfer,Schöpf,Kammerhofer,Ivanescu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 780 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Warte nur wenn die Hymne kommt. In die Hose brauchen wir uns jetzt auch nicht machen. Es wird das gleiche sein wie am Samstag. Einer wird spielen und versuchen ein Tor zu machen. Die anderen werden treten, kratzen und ein 10-0-0 System spielen. Ach und Ali bitte pass auf,da Auer ist dabei. Gilt auch für alle anderen GAK Spieler.Danke für den Hinweis mit dem Auer, Tom! Auf den hätte ich fast vergessen. Bringt hoffentlich ein bisschen Emotion ins Spiel!Auf den Rängen, auf dem Platz und im Forum! Hoffe auf ein spannendes Spiel und einen 1:3 Auswärtssieg. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hoffe dem auer zieht iwer so richtig die Füße weg. 0:4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabi-SG 140 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Edith Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Warum Versöhnungsgeste? Hat doch seine Lebensgefährtin auf Facebook damals gepostet, dass Fußball ein Männersport ist und sie das ganze Tamtam wegen dem Foul überhaupt nicht versteht ....... So wie es aussieht (sofern man das nach 1 gespielten Runde sagen kann) sind sie aber stärker geworden. Ich hoffe, wir fahren 3 Punkte ein und es wird kein gehässiges Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Anlässlich unseres Auswärtsspieles am kommenden Montag in Kumberg, wird es eine Mottofahrt der Kurve geben.Jeder Rote ist herzlich dazu eingeladen, unserem optischen Auftritt zu folgen und sich dem Motto entsprechend gekleidet zum Spiel zu begeben. Das Thema ist der Fitnesshype der 80er bzw. 90er Jahre und die damit verbundenen Outfits. Also kramt in euren Kleiderschränken und holt eure neonfarbigen Trainingsutensilien längst vergangener Tage zum Vorschein! Wann: Montag, 28.03.2016 - um 15:00 UhrWo: Seeweg 1, 8062 Kumberg WE ARE GAK! - Sektor 22 - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wird der Bus wieder bei der UNI Graz wegfahren? Und wann? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 nachdem es offenbar probleme beim upload des flyers gab, habe ich meinen vorherigen beitrag adaptiert.nun sollten alle den flyer sehen können - danke ein meine souffleure 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 SV Kumberg vs gak 1:4Tore: ivanescu 2x, allmansdorfer 2x Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 297 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ein Sieg heute und in einer Woche wären enorm wichtig!! Mit einem Lauf ins Frühjahr zu starten genau das Richtige!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wir spielen am Ostermontag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Weiß jemand, ob am Montag Stadler, Kammerhofer, Bloder und Haider im Kader sein werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Haider wird sicher nicht dabei sein!Beim Rest ist es weiterhin fraglich bis zu letzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und was genau ist mit den anderen Dreien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Was ist mit Bloder? Steht auch auf der HP nichts, ob er spielen kann oder nicht. Alle anderen verletzen bzw nicht einsatzfähigen Spieler wurden in diesem Artikel erwähnt. Bilde mir ein, dass ich irgendwo im Forum gelesen habe, dass er nicht austrainiert ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, hat er doch den ganzen Herbst fix in der UL gespielt (und sicher auch nicht schlecht, sonst hätten wir ihn nicht geholt) und von einer Verletzung habe ich auch nichts gehört. Wäre super, wenn Schöpf oder Bloder zumindest Alternativen werden, da ich mir doch von Beiden den einen oder anderen Impuls nach vorne erhoffe. Wichtig wäre aber vor allem, dass wir gegen Feldkirchen so weit wie möglich (ev sogar mit Wemmer) aus dem Vollen schöpfen können. Da können wir dann (vorausgesetzt wir punkten gegen Kumberg und Hausmannstätten voll) eventuell schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf herbeiführen bzw Feldkirchen aus diesem herausdrängen. Aber schauen wir mal von Runde zu Runde und holen uns hoffentlich die 3 Punkte in Kumberg. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 297 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schaut nach einem kleinen Fehlstartchen von Feldkirchen aus. Umso wichtiger wäre jetzt ein Lauf für uns!! Deswegen bitte Burschen damma beißen, zwicken und laufen am Montag. Ganz egal wie dreckig, Hauptsache Sieg für uns bitte. Wär denk ich gaaaaaanz wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bloder—> hat einen Trainingsrückstand aus GrambachKammerhofer—> seit Montag wieder leicht im Training dabeiStadler—> nach überstandenen Knieverletzung nun Muskuläre ProblemeSchöpf—> gesperrt im letzten Spiel und jz leicht angeschlagenSacher—> war im Trainingslager dabei konnte aber nicht mittrainierenWemmer—> aufgrund seines überstandenen Kreuzbandrisses noch nicht voll im Training mit dabei ( voraussichtliches Comeback beim Feldkirchenspiel)Haider —> nach einer Verlezung am rechten Knie noch nicht fit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Trainingsrückstand nach 5 (!!!) Monaten Winterpause halte ich für eine ziemlich dreiste Ausrede. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wie ich zu einem bekannten sagte. Die ms wird nach dem Feldkirchen Spiel wohl entschieden sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wie ich zu einem bekannten sagte.Die ms wird nach dem Feldkirchen Spiel wohl entschieden sein. Wenn wir es ganz genau nehmen, dann war die MS schon letzten Samstag entschieden - in den restlichen Spielen muss das jetzt nur noch eingefahren werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge