Zum Inhalt springen

24. Runde, GAK - USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtal II, Sa. 30.05.2015, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 6:1 (3:0)

 

Tore: Grischenig (x2), Ivanescu (x2), Wemmer, Säumel

 

Zuschauer: 1530

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller----Neuhold------Micelli--------Geller

 

-------------------------Säumel----------------------

 

Sacher---------------Wemmer-----------Ceesay

 

-----------Ivanescu------------Grischenig---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich. Traurig. Ohne Worte...

Null Einstellung. So vertreibt man Fans. Null Werbung für unseren GAK.

 

Das einzige positive Erkenntnis: Jetzt müssen auch die Verantwortlichen erkennen, dass es mit diesen Spielern nicht reichen wird und mindestens 4 Erfahrene geholt werden müssen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat man leider wieder einmal deutlich vor Augen geführt bekommen wie wichtig ein Richi Wemmer für den GAK ist. Wenn dann der Rest der Mannschaft auch noch glaubt mit angezogener Handbremse und ohne Bereitschaft in Zweikämpfe zu gehen ohnedies locker die Partie gewinnt, dann kommt halt diese wirklich peinliche Niederlage zustande. Schade um die Serie - verlieren kann man immer wieder mal ein Spiel - aber bitte nicht so wie heute. Das war einem GAK nicht würdig sondern nur zum schämen. Einzig der Junge Heinemann denn nehme ich hiermit aus, der hat wenigstens gekämpft wie ein Löwe, der Rest hat offensichtlich die richtige Einstellung zu Hause vergessen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass die Einstellung so schlecht war. Gekämpft haben sie eh, aber heute ist halt schon gar nichts gegangen. Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist, dass spielerisch ohne Richi Wemmer gar so wenig herauskam. Wir hatten zwar gefühlte 90% Ballbesitz, aber kaum echte Torchancen. Eigentlich war heute unsere Chancenauswertung das einzig Positive. 2 Tore für diesen Kick sind eh nicht schlecht.

 

2 Mal kamen die Hönigtaler in der ersten Halbzeit über die Mittellinie, 2 Mal hat die Innenverteidigung gepatzt (wobei das 2. Tor auch eine schöne Einzelleistung deren Nr 13 war) und wir waren 0 : 2 im Rückstand.

 

Warum dann so früh (glaube, es war kurz nach der 20. Minute) 2 Mal gewechselt werden musste, ist mir auch nicht ganz klar. Der arme Fürsti musste nach der wechselbedingten (oder taktischen) Umstellung auf der für ihn ungewohnten linken Seite verteidigen bzw stürmen probieren. Das hat unserem Spiel auch nicht gerade gut getan. Cissey hätte (wenn er nicht ausgewechselt worden wäre) auf dieser Seite im Laufe des Spiels durch seine Schnelligkeit eventuell mehr herausholen können, Fürsti auf seiner angestammten rechten Seite sowieso.

 

Dann der 3. Wechsel zur Halbzeit. Obwohl Micelli heute an den ersten beiden Treffern nicht unschuldig war (aber genau so sein Kollege in der IV), wäre er allein schon wegen seiner Kopfballstärke bei Standarts gefragt gewesen (und die Frage, ob beim 3. Treffer der Hönigtaler mit ihm auch so frei zum Einköpfeln gekommen wäre, ist rein hypothetisch). Anscheinend war dann Griesbacher auch nicht mehr fit und so konnte er nicht mehr erlöst werden.

 

Was für mich aber erschütternd war, war die Ausführung unserer Standartsituationen (div Freistöße u Corner), die großteils völlig unbrauchbar in den Strafraum flogen.

 

Aber mein Gott, passiert ist eh nix (außer, dass unsere Serie, für die wir uns aber eh nix kaufen können, gerissen ist). Und nach dieser beeindruckenden Saison darf schon mal ein Umfaller drinnen sein.

 

Also auf zum nächsten Spiel, die Scharte auswetzen u danach eine geile Meisterfeier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann musste die erste niederlage kommen und mir ist sie heute wichtiger als wenns um was geht. die meisterschaft ist in trockenen tüchern, es ging um nichts mehr und zusätzlich waren einige aus der startformation nicht dabei. dazu kommt noch, dass der gegner mit der führung noch motivierter war.

von einer saison ohne niederlage köma uns a nix kaufen, also was solls....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stairway to Heaven

 

Planungsbeginn: Dezember 2012

Baubeginn: 17.8.2013

Fertigstellung 1. Bauabschnitt: 8.6.2014

 

Aktueller Stand der Meisterschaftsspiele seit Bestehen des GAK 1902

46 Meisterschaftsspiele (42 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage)
TV 225:35

Davon Heimspiele:
23 Spiele = 22 Siege; 1 Niederlage TV 116:16

Auswärtsspiele
23 Spiele = 20 Siege, 3 Unentschieden; TV 109:19

 

Das 100. Saisontor 2014/15 erzielte Michael Grischenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufelskerl

 

Muss ich dir leider rechtgeben.

Ohne routinierte spieler wirds megahart

Einen zweiten richi wird es wohl auch brauchen

Schade um disee geile serie, der titel hat somit einen faden beigeschmack.

Für einige herren wäre aber wohl die ul schon ein problem

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Niederlage im (bedeutungslosen) 46. Spiel und man glaubt, die Welt geht unter.

 

Und natürlich ist die sportliche Führung der Meinung, man könnte in der UL auch mit einer besseren U17 antreten, so wie gestern. Zum Glück werden sie von den Forumsexperten auf die Realität hingewiesen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn fast die halbe Mannschaft 2 Tage vorher erfährt, das Sie in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind, kann man nicht 100% ihr Leistung erwarten

 

Schauermärchen, Gerücht oder einfach nur Blödsinn? Entweder Karten auf den Tisch oder sonst einfach nix schreiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zu schlecht" ist ein Begriff, den wir nicht benutzen sollten. Auch wenn der GAK laut Statuten keinen sozialen Auftrag besitzt, wäre ein klein wenig Dankbarkeit gegenüber Spielern angebracht, die uns zum Meistertitel verholfen haben.
Jeder Mensch/Spieler hat eben seine individuellen Grenzen.
Jedem Spieler der Meistermannschaft gebührt für seine Leistung und Hilfestellung Respekt.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Niederlage in dieser Phase verkraftbar ist, Schade um die Serie ist es allemal. 

 

Zum Spiel: War durch die Bank ein Flop. Schlimm zu beobachten war, wie viele Flanken bzw Hereingaben, sowohl aus dem Spiel heraus als auch nach Eckbällen, vernebelt wurden. Trotz der miserablen Darbietung war ich relativ lange davon überzeugt, dass wir es schaffen das Blatt zu wenden, allerdings fehlte der Lucky Punch in Form einer erfolgreichen Einzelaktion oder einem halbwegs geglückten Abschluss.

 

 

 

Eine kleine Frage zur Zuschauerzahl, die ja nebenbei einen Negativrekord bedeutete:

 

Welche der drei Thesen ist falsch:

  • Gestern bedankte man sich bei 800+xx Besuchern.
  • Bei der Zuschauerzahl, die durchgesagt wird, handelt es sich um die Anzahl der verkauften Tickets (sprich Dauerkarten werden mitgezählt, egal ob anwesend oder nicht)
  • Wir haben über 1000 Dauerkarten verkauft

Irgendetwas davon kann nicht stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...