Zum Inhalt springen

24. Runde, GAK - USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtal II, Sa. 30.05.2015, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Die Zuschauerzahl ergibt sich lediglich aus den verkauften Tageskarten und den an den Eingängen mitgetickerten Zuschauern. 

Dauerkarten werden nicht als anwesend gezählt, nur weil sie verkauft wurden. Sonst hätten wir z.B. gegen Tobelbad die 2000er Marke leicht geschafft.

 

Das passiert nur in Grödig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordner haben beim Eingang "Zähler", sprich es wird gezählt wie viele Leute das Stadion betreten.

 

 

Die Zuschauerzahl ergibt sich lediglich aus den verkauften Tageskarten und den an den Eingängen mitgetickerten Zuschauern. 

Dauerkarten werden nicht als anwesend gezählt, nur weil sie verkauft wurden. Sonst hätten wir z.B. gegen Tobelbad die 2000er Marke leicht geschafft.

 

Alles klar, habe nur daran gezweifelt, weil der verhältnismäßig geringe Zuscherzuspruch im Steirercup hier im Forum einmal damit erklärt wurde, dass in der Meisterschaft ja alle Dauerkarten mitgezählt werden.

 

Ich gehe mal davon aus, dass dann nur die Dauerkarten mitgetickert werden und nicht alle Leute die das Tor passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten alle Personen, die das Tor passieren gezählt werden. Im Rahmen der Kapazitätserhöhung wurde festgelegt wie viele Personen auf bestimmten Teilen des Geländes stehen dürfen (z.B. hinter dem Tor; Längsseite...). Diese Zahlen müssen wir jedes Spiel abliefern. Das ist halt leider ein wenig fehleranfällig.

Die Anzahl der verkauften DK ist zwar nett, aber für die Zuseheranzahl  nicht aussagekräftig, weil nie alle anwesend sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt
Nachdem die Stimmung hier im Forum nach den letzten erfolgreichen Spielen geradezu euphorisch war
und die Entwicklung des Teams überschwänglich gelobt wurde, geht die Meinungstendenz nach der ersten
Niederlage genau in die Gegenrichtung.
Ohne gegen Kainbach dabei gewesen zu sein, vermute ich die Wahrheit in der Mitte.
Ich denke einmal, dass unser Trainerteam auch die Trainingsintensität konstant hoch hält um nach dem
erreichten Meistertitel, den Grundstein für nächste Saison zu legen. Das wäre eine Erklärung warum
die Spritzigkeit derzeit etwas fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordner haben beim Eingang "Zähler", sprich es wird gezählt wie viele Leute das Stadion betreten.

 

Also werd ich da mit meinem Gratiseintritt auch mitgezählt?

 

Achja, zum Spiel: [ironie on] Mannschaft sofort auflösen, kann ja nicht sein das man verliert [ironie off]

 

Nächstes Jahr wird es bestimmt mehr als eine Niederlage geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Spieler der Meistermannschaft gebührt für seine Leistung und Hilfestellung Respekt.

Ich sehe das genauso.

Natürlich werden Spieler im Sommer sowie Winter gehen bzw. kommen. Das ist doch bei jedem Verein so. Bringt die Transferperiode ja so mit sich.

Ich vertraue da voll und ganz der sportlichen Führung!

Die wissen schon was für die Unterliga machbar sowie sportlich notwendig ist !!!!!

Zu Rauter: Ja Wr. Neustadt ist abgestiegen und trotzdem glaube Ich können wir das Kaliber Rauter finanziell nicht stemmen.

Außer vielleicht findet sich ja ein Zusatzsponsor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob die Meldung von Dani stimmt, aber wenn du als Fußball-Profi noch einmal was verdienen kannst....

 

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/3825068/Willi-Goldschmidt_Der-Aufsteiger-von-Eltendorf

 

Ist mir aber lieber als wenn bei uns die Gehälter wieder explodieren....

Auch, dass der Marko Heil nicht zu uns kommt ist logisch.

Solche Kaliber sind in der Unterliga eher Verschwendung (und für ihn persönlich wärs auch nicht gerade ein sportlicher Aufstieg mit 22 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob die Meldung von Dani stimmt, aber wenn du als Fußball-Profi noch einmal was verdienen kannst....

 

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/3825068/Willi-Goldschmidt_Der-Aufsteiger-von-Eltendorf

 

Ist mir aber lieber als wenn bei uns die Gehälter wieder explodieren....

Auch, dass der Marko Heil nicht zu uns kommt ist logisch.

Solche Kaliber sind in der Unterliga eher Verschwendung (und für ihn persönlich wärs auch nicht gerade ein sportlicher Aufstieg mit 22 Jahren)

 

Ist Goldschmidt Willi die burgenländische Variante des Garli Fink? Ernst nehmen kann ich das nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...