Zum Inhalt springen

11. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - Semriach, 26.10.2013, 14:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Norddeutschland:

 

Es war kein Gruß an diesen User,sondern es war der liebe User selbst,der uns von Berlin aus besucht hat!Fahrgemeinschaften sind eben eine tolle Sache! :-) Er hat sich übrigens sehr über die Kulisse und tolle Stimmung gefreut und findet den Mythos GAK durch die Performance gestern als bestätigt!Er lobte auch den Support der Kurve,der zwar in kleinerem Maßstab durchgeführt wird,aber organisatorisch und stimmlich einen Platz in deutschen Kurven verdient hätte. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Semriacher haben mich wirklich positiv überrascht. Das ist eine robuste Truppe, die für 1. Klasse Verhältnisse, defensiv einen guten Job gemacht hat und uns über weite Phasen eigentlich gut vom Tor weggehalten hat. Klar, mit ein bisschen mehr Effektivität und Glück geht das Spiel 7:0 auch aus, aber trotzdem waren die ein harter Brocken. Ich glaube, die haben durchaus Potenzial, mit einer guten Vorbereitung im Winter, den 4. Platz zu erreichen und die Teams davor zu fordern.

Von unserer Seite wars fußballerisch überschaubar. Man merkt das Voit in die IV rücken musste und nachdem Micelli auch noch ausfiel, fehlte vorallem die Ruhe beim Spielaufbau. Trotz der Ausfälle hatten wir Semriach immer im Griff und brauchten nie zittern.

Gratulation übrigens auch zur Rekordkulisse.. ich denke mit 1500 Zuschauern an einem Feiertag, darf man zufrieden sein. :razz:

Der Lokalrivale hatte übrigens gerade mal knapp 8000 gegen die Admira einige Stunden später...da verstehe ich schon, dass die uns jetzt schon fürchten. :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nun ist auch der letzte Besucher des Semriach-Spiels wieder zu Hause angekommen, nämlich ich. Das waren ein paar spannende und dichtgepackte Tage da unten bei Euch. "Aufewigrot" nahm mich ja ab Nürnberg mit, kutschierte mich unermüdlich in der Steiermark usw. umher und brachte mich schließlich wieder nach Nürnberg. Eine sensationelle Fan-Arbeit (wenn man so will) und Gastfreundschaft !!!!!! Ein Hoch auch auf dieses Forum, das so etwas erst möglich gemacht hat! :prost--

 

Wie hier schon ausgeplappert wurde, war ich von der Stimmung beim Spiel wirklich sehr angetan. Das war nahezu ein 90-Minuten-Support, und ein sehr abwechslungsreicher noch dazu. Einige Besucher meinten zwar, es hätte diese Saison auch schon bessere Stimmung gegeben, aber das kann sich dann nur darin ausgedrückt haben, daß sich mehr Leute am Support beteiligten. Auch bei diesem Spiel merkte man, daß bei besonders beliebten Gesängen und Rufen plötzlich doppelt so viele mitmachten. Aber wo ist das schon anders? Besorgniserregend fand ich dagegen die Aussage eines Fans, die jetzige Supporter-Generation sei sicherlich die letzte, und danach käme nichts mehr nach. Das geht natürlich nicht. Die GAK-Szene muß für Nachwuchs attraktiv sein, das ist extremst wichtig, wenn man einen Lokalkonkurrenten an der Backe hat. Dazu werde ich demnächst mal einiges im Fan-Bereich des Forums schreiben.  

 

 

Eine ununununfaßbare Anekdote will ich Euch auch nicht vorenthalten:

 

Auf der Rückfahrt, Dienstag war`s, stieg ich in Nürnberg in einem selbsternannten "Hostel/Hotel" ab. Zwar wählte ich aus Kostengründen einen Platz im Sechser-Zimmer, aber darin war ich trotzdem der einzige Gast. So um 23 Uhr knipste ich das Licht aus. Kurz darauf ging das Licht wieder an, und es betrat doch noch ein weiterer Gast den Raum. Zu meiner Verwunderung registrierten meine Äuglein, daß es sich um eine Frau handelte :shock: , wie ich erfuhr um eine ukrainische Studentin  :P. Ich konnte es nicht glauben, dieses Hostel/Hotel legt tatsächlich wildfremde Männer und Frauen zusammen auf ein Zimmer. Das war schonmal der erste Hammer.

 

Sie fragte mich, woher und wohin ich unterwegs sei. Sie jedenfalls würde in Hessen studieren und wäre gerade auf der Rückfahrt von einer Reise nach Graz :shock: :shock: :shock: . Ja ist es denn die Möglichkeit. Dann tauschten wir unsere Buschenschank-Erfahrungen aus und verglichen unsere Kürbiskernöl-Flaschen. Es stellte sich heraus, daß wir beide exakt den gleichen Zeitraum für unsere Reisen ausgesucht hatten, und daß wir am Samstag im Abstand von nur etwa einer Stunde oben auf dem Schloßberg gewesen waren. Das war der zweite Hammer.

 

Am nächsten Morgen sagte ich ihr bei der Verabschiedung, daß ich unser verrücktes Aufeinandertreffen unbedingt im GAK-Forum erwähnen müsse. Sie fand das toll und meinte, ich solle dann noch dazuschreiben, daß die Kurzform ihres Namens "Ole" lautet, genau so wie es ja die Fußballfans im Stadion singen. Und dann gab sie mir noch ihre E-Mail-Adresse, damit ich ihr den Link zu diesem Forum schicken kann. Aus der Adresse ergab sich ihr Nachname - der mit der Silbe "Gak" beginnt. Mannomann, was war ich perplex.

 

Obwohl sie kaum Deutsch versteht, werde ich ihr wie vereinbart mal den Link zu diesem Forum schicken, und sende hiermit

nice greetings to Olesia!

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja dieses semriacher h....kind was dem miceli marco das KREUZBAND ruiniert hat sollte nachtrãglich wegen schwerer kv beim verband angezeigt werden.

Hoffentlich ist unser marco nach schwerer operation im juni 2014 bei der meisterfeier in semriafh wieder tit.

Und das dieserr herr aus semriach da nicht am feld zu stehen hat ist hoffentlich eine faire geste von semriafu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja dieses semriacher h....kind was dem miceli marco das KREUZBAND ruiniert hat sollte nachtrãglich wegen schwerer kv beim verband angezeigt werden.

Hoffentlich ist unser marco nach schwerer operation im juni 2014 bei der meisterfeier in semriafh wieder tit.

Und das dieserr herr aus semriach da nicht am feld zu stehen hat ist hoffentlich eine faire geste von semriafu

Solange wird die Genesung eines Kreuzbandrisses wohl nicht dauern, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja dieses semriacher h....kind was dem miceli marco das KREUZBAND ruiniert hat sollte nachtrãglich wegen schwerer kv beim verband angezeigt werden.

Hoffentlich ist unser marco nach schwerer operation im juni 2014 bei der meisterfeier in semriafh wieder tit.

Und das dieserr herr aus semriach da nicht am feld zu stehen hat ist hoffentlich eine faire geste von semriafu

Nichts für ungut, aber der Kommentar muss echt nicht sein. Abgesehen davon, dass du einen kompletten Schwachsinn von dir gibst, brauchst keine anderen Spieler dermaßen derb beleidigen.Klar ist es blöd gelaufen, aber dem Semriacher unterstelle ich da absolut keine Absicht. Micelli war beim Kontakt gerade in einer blöden Bewegung zur Seite und hat sich daher das Knie entsprechend verdreht. Solche Fouls passieren im Eifer des Gefechts eben..die Spieler wissen auf was sie sich einlassen und die 1.Klasse ist definitiv kein Honiglecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob zu hart, oder wie auch immer..da hat natürlich jeder seine eigene Wahrnehmung. Hängt auch (ohne Zeitlupe) vom Blickwinkel ab. Mir ging es eher darum, dass du hier einen Amateur (und das ist der springende Punkt), der ein schlechtes Timing hatte und übermotiviert reingrätschte derbst beschimpfst. Das sollte nicht die Art und Weise sein, wie wir mit Gegnern umgehen. Ein bisschen Respekt, vor dem was Amateure in diesen Ligen leisten, sollte schon gegeben sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok noch einmal vlt. war meine beschimpfung doch ein wenig zu arg, sorry, dann schreibe ich halt nur du vollpfosten von einem holzhacker!! besser so? sry. bin ein mensch mit emotionen, gottseidank und da gehört leider oftmals ein böses wort dazu.

selbst als amateurspieler muss er mit beleidigungen leben können, sonst darf er eben nicht fußball spielen und sollte sich der hohen kunst des schachspielens annehmen.

 

ich weiß nicht ob du das foto von unsern marco gesehen hast auf facebook wie er mit krücken rausgehumptelt ist (aus dem UKH?)

 

und ich stehe mit meiner meinung auch nicht alleine da, dass dieses foul einfach nur unnötig war. ich würde es trotzdem im nachhinein dem verband übergeben das video, mit so einem foul kann er einfach in 1 sekunde eine spielerkarriere beenden und für semriach ging es nicht um den CL-titel.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...