zetaishogun 703 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde ehrlich gesagt gerne die Bundeshymne erst dann wieder gerne hören, wenn die inzwischen europaweit berüchtigte österreichische Drecksjudikatur, die serienmäßig gegen (meist bessere) EU-Regeln verstößt, die Totengräber des GAK 1902 endlich VERKNACKT hat! Auch wenn ich dir mit dem Verknacken mancher Leute beipflichte,finde ich das mit der Bundeshymne doch irgendwie äußerst reizvoll und würde durchaus eine schöne Geste sein für unser kleines Land. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gleich der nächste Hammer für dich, Christ: Das Cup Spiel in 2 1/2 Wochen ist auch um 14 Uhr! Eat this! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und das trotz Uhr umstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 12:0, 1902 Zuschauer, Heissssser Feger futtern, neuer Bierverkaufsrekord, GAC-Herz was willst du mehr!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 863 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 neuer BierverkaufsrekordWird aufgrund der Kalendarischen Situation wohl eher schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wird aufgrund der Kalendarischen Situation wohl eher schwer. Wenn zB 1600 Leute kommen, also gut 450 mehr als bei den ausverkauften Spielen, können diese insgesamt mehr trinken obwohl pro Person weniger getrunken wird. klingt komisch, ist aber so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn zB 1600 Leute kommen, also gut 450 mehr als bei den ausverkauften Spielen, können diese insgesamt mehr trinken obwohl pro Person weniger getrunken wird. klingt komisch, ist aber so.Das könnte ja bald wirklich arbeit werden, dass Bier verschnalzen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zuerst die 3 Punkte in Weinzödl feiern und dann ab nach Schwarzl zum Oktoberfest in Roter Tracht!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In leutgeb gibst a geld bzw lasst dich abzocken.Lieber im fanlokal trankeln 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Von der Semriacher Homepage: "GAC aka GAK!Zum Abschluss der Herbstsaison folgt das für unseren Verein, für unsere Mannschaft uninteressanteste, weil bedeutungsloseste Spiel dieses halben Spieljahres -man kann nur positiv überraschen, es ist in Anbetracht des Saisonverlaufs beider Teams nicht davon auszugehen, dass die "Roten" einen Punktegewinn unserer Jungs zulassen - also einfach reinhauen, die sicher tolle wenn auch liga-untypische Zuseherkulisse genießen und dann ab in die Winterpause!" Das nenn ich mal Motivation! Tipp: 9:0 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Von der Semriacher Homepage: "GAC aka GAK!Zum Abschluss der Herbstsaison folgt das für unseren Verein, für unsere Mannschaft uninteressanteste, weil bedeutungsloseste Spiel dieses halben Spieljahres -man kann nur positiv überraschen, es ist in Anbetracht des Saisonverlaufs beider Teams nicht davon auszugehen, dass die "Roten" einen Punktegewinn unserer Jungs zulassen - also einfach reinhauen, die sicher tolle wenn auch liga-untypische Zuseherkulisse genießen und dann ab in die Winterpause!" Das nenn ich mal Motivation! Tipp: 9:0 Ist bei denen jetzt der Adi Pinter Motivationstrainer? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist bei denen jetzt der Adi Pinter Motivationstrainer? http://www.svreitsch.de/fusballkoryphae-adi-pinter-halt-training-in-reitsch/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kenn mich in Graz nicht besonders gut aus wie komm ich wenn die 52 nicht fährt vom Hauptbahnhof nach Weinzödl ? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kenn mich in Graz nicht besonders gut aus wie komm ich wenn die 52 nicht fährt vom Hauptbahnhof nach Weinzödl ? Die Antwort steht gefühlte 5 Postings über deinem....Aber ich will mal nicht so sein... http://forum.gak.at/index.php?/topic/21244-11-runde-1-klasse-mitte-a-gac-semriach-26102013-1400-uhr/?p=516010 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Antwort steht gefühlte 5 Postings über deinem....Aber ich will mal nicht so sein... http://forum.gak.at/index.php?/topic/21244-11-runde-1-klasse-mitte-a-gac-semriach-26102013-1400-uhr/?p=516010Ich meine eher wie ich vom Hbf zum Jakominiplatz komme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 einfach auf www.verbundlinie.at "Graz, P+R Weinzödl" als Zielort eingeben, dazu die Beginnzeit als "ankommen" festlegen und du bekommst von deinem ausgangsort (in deinem Fall "Hauptbahnhof") die brauchbaren verbindungen - wie sie oben eben aufgelistet wurden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zum Jakominiplatz fährt man vom Hauptbahnhof kommend mit der Straßenbahn 1,3,6,7.Dann die Linie 5 nach Andritz. Alternativ: Buslinie 58 nehmen,bis Lendplatz fahren und dann mit 67E Richtung Zanklstraße fahren und bei der Fischeraustraße besagten Spaziergang tätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bevor du dir den stress am feiertag mit umsteigen usw machst nimm lieber gleich ein taxi vom hbf weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultimate 8 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Auf einen Rot- Weißen Erfolg an einem Rot-Weiß-roten Tag !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bin leider verhindert. Alles Gute GAC und auf einen guten Liveticker von Hawaii! Tipp: 7:0Zuseher: 1700+ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bravo, Jungs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 863 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also das war ja weit schwerer als erwartet. Aber hauptsache gewonnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kleine Bitte - Die GVB nutzen,wenn sie da ist,Sport ist gesund - Es kamen heute sogar Radfahrer zum Spiel.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also zuerst einmal gratulation zum Sieg und zum Herbstmeistertitel! Alles hat gepasst! Wetter, Kick ... Ich hoffe auch, dass sich Micelli nicht allzu schwer verletzt hat! Gute Besserung auf diesem Weg! Eine Frage an die Insider von der Kurve hätt ich noch: Mich hat das Spruchband Norddeutschland gestern neugierig gemacht. Was hat es damit auf sich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 256 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin gestern 15min zu spät zum Spiel gekommen und musste dadurch beim Shopping Nord parken und könnte unseren Anhang hören. Echt geil!Gratulation an die Mannschaft zum Herbstmeister und Hochachtung an das Trainerteam und an den Vorstand zudem was hier in den letzten Monaten geschaffen wurde. Schöner hätte ein Neustart nicht sein können. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge