Zum Inhalt springen

11. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - Semriach, 26.10.2013, 14:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich würde ehrlich gesagt gerne die Bundeshymne erst dann wieder gerne hören, wenn die inzwischen europaweit berüchtigte österreichische Drecksjudikatur, die serienmäßig gegen (meist bessere) EU-Regeln verstößt, die Totengräber des GAK 1902 endlich VERKNACKT hat!

 Auch wenn ich dir mit dem Verknacken mancher Leute beipflichte,finde ich das mit der Bundeshymne doch irgendwie äußerst reizvoll und würde durchaus eine schöne Geste sein für unser kleines Land. ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Semriacher Homepage:

 

"GAC aka GAK!

Zum Abschluss der Herbstsaison folgt das für unseren Verein, für unsere Mannschaft uninteressanteste, weil bedeutungsloseste Spiel dieses halben Spieljahres -

man kann nur positiv überraschen, es ist in Anbetracht des Saisonverlaufs beider Teams nicht davon auszugehen, dass die "Roten" einen Punktegewinn unserer Jungs zulassen - also einfach reinhauen, die sicher tolle wenn auch liga-untypische Zuseherkulisse genießen und dann ab in die Winterpause!"

 

Das nenn ich mal Motivation! :cool:

 

Tipp: 9:0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Semriacher Homepage:

 

"GAC aka GAK!

Zum Abschluss der Herbstsaison folgt das für unseren Verein, für unsere Mannschaft uninteressanteste, weil bedeutungsloseste Spiel dieses halben Spieljahres -

man kann nur positiv überraschen, es ist in Anbetracht des Saisonverlaufs beider Teams nicht davon auszugehen, dass die "Roten" einen Punktegewinn unserer Jungs zulassen - also einfach reinhauen, die sicher tolle wenn auch liga-untypische Zuseherkulisse genießen und dann ab in die Winterpause!"

 

Das nenn ich mal Motivation! :cool:

 

Tipp: 9:0

 

Ist bei denen jetzt der Adi Pinter Motivationstrainer? :roll:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst einmal gratulation zum Sieg und zum Herbstmeistertitel!

 

Alles hat gepasst! Wetter, Kick ... Ich hoffe auch, dass sich Micelli nicht allzu schwer verletzt hat! Gute Besserung auf diesem Weg!

 

 

Eine Frage an die Insider von der Kurve hätt ich noch: Mich hat das Spruchband Norddeutschland gestern neugierig gemacht. Was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern 15min zu spät zum Spiel gekommen und musste dadurch beim Shopping Nord parken und könnte unseren Anhang hören. Echt geil!

Gratulation an die Mannschaft zum Herbstmeister und Hochachtung an das Trainerteam und an den Vorstand zudem was hier in den letzten Monaten geschaffen wurde. Schöner hätte ein Neustart nicht sein können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...