Zum Inhalt springen

11. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - Semriach, 26.10.2013, 14:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Samstag, dem 26.10.2013, findet um 14:00 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel für die Herbststaison im TZ Weinzödl statt.

 

Nachdem Semriach in der letzten Runde gegen Gratwein 4:2 verloren hatte, und wir uns gegen Stattegg II sehr gut durchgesetzt haben, tippe ich auf ein 9:0.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 9:0 is schon hoch gegriffen. Da muß echt alles passen und der Gegner zerfallen nach den ersten 2 oder 3 Toren.

 

Trotzdem ist Semriach ob der bisher gezeigten Performance ein Gegner der mit 4 bis 5 Toren Differenz geschlagen werden sollte (Judendorf hat sie auch 5:1 gebogen, und gegen Austria Puch war es nur ein 1:1).

 

Also hoffen wir mal auf schönes Wetter, volle bzw. fast volle Hütte und einen Haufen Tore :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sieger sollte es am Samstag wohl keine Diskussion geben. Semriach dürfte wohl mit Weinitzen und Austria vergleichbar sein und sich zu einem achtbaren Ergebnis mauern wollen.

Nach dem, für mich, überraschenden Kantersieg gegen Stattegg können wir mit viel Selbstvertrauen und Spaß an die Sache rangehen und die Chance nutzen, Werbung für den Steirer-Cup zu machen.

Wenn das Wetter halten sollte, so werden wir wohl einem Zuschauerrekord nahe kommen..mal schauen..nach einem sehr erfolgreichen Herbst hätte sich die Mannschaft samt Betreuer/Funktionäre/Freiwillige eine volle Hütte verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das Semriach ein Hinderniss ist, vorallem wollen Sie auch keines sein. Die reden jetzt schon alle von der Meisterfeier des GAC in Semriach beim letzen Spiel, aber unser Brandtner sollte auf seine Füße aufpassen, der kommt ja aus Semriach und wird sicher den einen oder anderen freundschaftlichen Schnitt kassieren ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine kleine Statistik meinerseits:

Wir haben Tore bisher 53 Tore erzielt, davon 26 in der 1. Halbzeit, 27 danach

Wir haben Tore bisher 5 bekommen, davon 1 in der 1. Halbzeit und 4 danach

 

Semriach hat bisher 23 Tore erzielt, davon 10 in der 1. Halbzeit, 13 danach

Semriach hat bisher 28 Tore erhalten, davon 14 in der 1. Halbzeit, auch 14 danach

 

 

Eine andere Geschichte:

Falls jemand an der Schiedsrichtergebühren interessiert ist:

http://www.steiermark.schiri.at/content/gebuehren/gebuehrengebuehren_meisterschafts_spiele_2013_2014.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 8:0 (3:0)

 

Tore: Wemmer (x3), Ivanescu (x2), Sacher (x3)

 

Zuschauer: 1902

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------

 

 

Degen---------------------------------------Micelli-----------------------------------------Geller

 

 

Griesbacher-------------------Cehic-------------------Voit---------------------------Jerkovic

 

 

Sacher------------------------------------Wemmer------------------------------------Ivanescu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:00 Uhr? :o

Warum net glei am Vormittag?

Ich riskier da mal einen Schuß ins blaue. Ich vermute das der Termin so gelegt wurde um nicht in der Saukälte (is jetzt zwar nicht, aber das wusste man ja beim erstellen des Spielplans nicht) zu kicken. Es werden übrigens alle Spiele dieser Runde um 14 Uhr angekickt (auch die die erst am Sonntag steigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie der Kälte ist fast korrekt.Tatsächlich hat es mit den Lichtverhältnissen zutun und ist eine Rücksichtnahme auf jene Vereine,die kein Flutlicht besitzen.Diese wären um 16:00 Uhr wohl in der zweiten Halbzeit im Nachtmodus tätig dann. Steht irgendwo in den Verbandsregeln diese Begründung soweit ich weiss.

Für uns eigentlich sinnlos,aber leider wohl unumstößlich.

Selbiges gilt voraussichtlich (laut stfv.at) auch für den Cup-Hit gegen AC Linden Leibnitz.

 

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle an alle Grazer und jene die gerne ihr Auto daheim lassen:

 

Da der Spieltermin auf den Nationalfeiertag fällt,ist auch der Fahrplan wie an einem Sonn und Feiertag zu lesen.

 

Das bedeutet folgendes:

 

Die Buslinie 52 verkehrt am 26.10.2013 leider garnicht zwischen Hauptbahnhof und Andritz.

 

Alternative:

 

1. Buslinie 41/53 die zwischen Dürrgrabenweg - Andritz - Stattegg/Fuß der Leber verkehrt ab Andritz verwenden Richtung Stattegg und bei der Station St. Gotthard (Golfplatz,St. Veiter Schlössl) aussteigen. Der Fußweg Richtung Weinzödl beträgt ungefähr gemütliche 10 Minuten.

 

2. Buslinie 40 ab Jakominiplatz/Lendplatz Richtung Gösting nehmen und in der Exerzierplatzstraße aussteigen. Der Spaziergang die Wienerstraße (B67) entlang ist wohl nicht so gemütlich, aber stellt eine weitere Alternative dar.

 

3. Buslinie 67E ab Jakominiplatz,Andreas Hofer Platz u. Lendplatz Richtung Zanklstraße nehmen und bei der Station Fischeraustraße aussteigen, die Fischeraustraße ist dann die Kreuzung mit der Ampel in Fahrtrichtung und dort steht ein Schild mit 1,2km bis zum Shopping Nord (Radweg) man kann gemütlich hinüberspazieren und benötigt ungefähr 15min um bei der Weinzödlbrücke zu sein. Der Rad/Fußweg ist übrigens hinterm OBI versteckt.

 

Bevorzugt können Variante 1 und 3 verwendet werden,da die Fußwege nicht direkt an einer Bundesstraße entlang führen und die Busse leicht erreichbar sind. Außerdem fahren beide Busse auch bis 23:30 (ab Jakominiplatz) und sind auch für andere Sonntagsspiele somit eine Alternative für den Heimweg.

 

 

Sollte jemand jedoch den PKW nicht stehen lassen wollen,dann würde ich euch bitten rechtzeitig im TZ zu sein,da meine Erfahrung gezeigt hat,dass der P&R Parkplatz manchmal bereits am Vormittag heillos überlastet ist.Meine Vermutung lässt folgenden Schluss übrigens zu: Durch die Erweiterung von Grünen Zonen und die Einschränkung,auf die eigene Wohngegend bzw. Arbeitsplatz (wildes parken in allen Zonen ist nicht mehr möglich) wird der P&R Weinzödl stärker belastet.

 

Ein wichtiger Hinweis noch zu den "Parkplätzen" gegenüber vom Trainingszentrum. Diese Wiese ist ein Wasserschutzgebiet und darf von behördlicher Seite nicht als Parkplatz genutzt werden. Grund hierfür ist die sogenannte Gefahr der Ölabscheidung durch PKW. Eine Verunreinigung des Grundwassers und dieses Wasserschutzgebiets wäre nun wirklich nicht ein Fleck auf unserer roten Weste der gebraucht würde. Darum ein Appell an alle PKW-Fahrer: Bitte vermeidet diesen verlockenden Parkplatz.

 

Das Shopping Nord stellt am Spieltag die Parkplätze vor der SCN zur Verfügung,die Tiefgarage ist allerdings nicht zugänglich,weiters kann vor dem Zoobedarfgeschäft "Futterhaus" geparkt werden,dies beschert uns rund 120 Parkplätze!

 

Außerdem gibt's natürlich wieder den speziellen Parkservice meiner Wenigkeit,wo zumindest rund 30 PKW in den Genuß von nahen Plätzen kommen können für einen kleinen aber nützlichen Obulus.

 

:-) Jedoch gilt hier ebenfalls,wer zuerst kommt malt zuerst.Ich nehme manchen Wunsch natürlich entgegen,jedoch muss ich sicherstellen,dass jene Personen,die bereit waren ein Parkabo abzuschließen natürlich das Recht auf Ihren Parkplatz haben. ;-) Also habt keine Scheu etwas früher zu kommen, dafür steht euch das tolle Vereinslokal zur Verfügung um an den interessanten Diskussionen teilzunehmen, die vor dem Spiel immer stattfinden. Wenn ihr euch übrigens entschließt einer dieser "exklusiven" Parkplätze zu nutzen,dann parkt bitte nicht italienisch,manch Parkplatz geht verloren,weil sich diverse kleine PKW wie riesengroße Schlachtschiffe fühlen und unbeabsichtigt 1,5 Parkplätze verbrauchen,ich finde das wäre vermeidbar,Zeit für's ordentliche einparken haben wir doch alle. ;-)

 

Vielen Dank für's zulesen und kommt's alle zum Spiel,ich will ausverkauft hören am Video,sonst bin ich deprimiert und streike! ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...