Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - UVB Vöcklamarkt, 01.04.2012, 15:30 Uhr, UPC Arena


Hintschi1902GAK

Empfohlene Beiträge

rote ag

Vöcklamarkt ist offensichtlich wirklich mit dem Gedanken gekommen, den Tabellenführer GAK zu deklassieren.

Haben die mitgereisten Vöcklamarkter Fans auch so gesehen, den der Fan-Bus war vollbesetzt (VW Polo).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagte aber vorm spiel das hier nicht viel zu holen sein wird....und nach dem spiel war er von gewissen führungsspieler sehr enttäuscht...anscheinend ist ihn noch nicht in denn sinn gekommen das der GAK eine klasse besser ist als sein verein...ich habe auch noch gelesen das er sagte das er besseres zu tun hätte als mit einer lustlosen mannschaft durch halb österreich zu reisen...:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagte aber vorm spiel das hier nicht viel zu holen sein wird....und nach dem spiel war er von gewissen führungsspieler sehr enttäuscht...anscheinend ist ihn noch nicht in denn sinn gekommen das der GAK eine klasse besser ist als sein verein...ich habe auch noch gelesen das er sagte das er besseres zu tun hätte als mit einer lustlosen mannschaft durch halb österreich zu reisen... :)

 

Ich find den Rücktritt ehrlich gesagt auch sehr seltsam, es ist ja keine Schandtat wenn man gegen den GAK verliert und dazu war das spiel auch noch in Graz.

 

Was mir grad aufgefallen ist, wenn er gesagt haben soll, er will nicht mit einer lustlosen mannschaft durch halb österreich reisen hat er mMn unrecht, richtig wäre es wenn er gesagt hätte: ich habe besseres zu tun als mit einer lustlosen mannschaft durch ein drittel österreichs zu reisen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon mit Fotos und so gedroht wird und ein Sektor gegen die eigenen Fans was singt frag ich mich wo waren all diese Leute in Kärnten? Wegen der Bengalen hab ich kein einziges Wort gelesen. Hängt wohl davon ab wer was macht...

 

Das "aufwiedersehen" war einer Kurve nicht würdig. Jetzt sind wir eben fantechnisch auch in dieser Bauernliga angekommen.

Wenn das von der Längsseite kommt ok aber aus der Kurve?????

 

Zum sportlichen: die 1 Hz hat an die ersten Runden erinnert. Die zweite war dann schon besser.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon mit Fotos und so gedroht wird und ein Sektor gegen die eigenen Fans was singt frag ich mich wo waren all diese Leute in Kärnten? Wegen der Bengalen hab ich kein einziges Wort gelesen. Hängt wohl davon ab wer was macht...

 

definitiv nicht - nur, soweit ich mich erinnern kann, musste wegen Bengalen noch kein GAK-Spiel abgebrochen werden. und solang das kontrolliert im sektor passiert, wird dies auch nie der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon mit Fotos und so gedroht wird und ein Sektor gegen die eigenen Fans was singt frag ich mich wo waren all diese Leute in Kärnten? Wegen der Bengalen hab ich kein einziges Wort gelesen. Hängt wohl davon ab wer was macht...

 

Das "aufwiedersehen" war einer Kurve nicht würdig. Jetzt sind wir eben fantechnisch auch in dieser Bauernliga angekommen.

Wenn das von der Längsseite kommt ok aber aus der Kurve?????

 

Zum sportlichen: die 1 Hz hat an die ersten Runden erinnert. Die zweite war dann schon besser.

 

Ganz deiner Meinung, Wahnsinn was da momentan abgeht....Konsequent hinweisen, dass Becherwerfen einfach nur deppert und für gar nix is, is völlig ok und auch notwendig, aber da eine Art "Bierbecher-Stasi" gegen eigene Fans errichten zu wollen, is halt schon ein "bissal" übertrieben...Auch angesichts der Tatsache dass bei jedem 1. Klasse Spiel durchschnittlich mehr Bierbecher fliegen als bei einem GAK-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertfreier Hinweis am Rande:

 

"Missbräuchlicher Gebrauch von Pyrotechnischen Gegenständen" und "Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen" sind zwei verschiedene Paragraphen in der ÖFB Rechtspflegeordnung.

Zweiteres beinhaltet das Werfen von Gegenständen und ist auch jener Paragraph, nach welchem wir zum Geisterspiel auf Bewährung verurteilt wurden und wo wir tunlichst vermeiden sollten, gegen diesen Paragraphen weitere Verstöße zu begehen.

 

Pyotechnik, sofern vom Schiedsrichter überhaupt im Spielbericht vermerkt, richtet in unserer Situation keinen vergleichbaren Schaden an, sofern es nicht zweckentfremdet wird.

 

Dies gilt jedoch in diesem Ausmaß nur für die RLM, weil der Landesverband zuständig ist. Die Bundesliga teilt andere Strafen aus und hat wohl auch andere Prioritäten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon mit Fotos und so gedroht wird und ein Sektor gegen die eigenen Fans was singt frag ich mich wo waren all diese Leute in Kärnten? Wegen der Bengalen hab ich kein einziges Wort gelesen. Hängt wohl davon ab wer was macht...

 

Das "aufwiedersehen" war einer Kurve nicht würdig. Jetzt sind wir eben fantechnisch auch in dieser Bauernliga angekommen.

Wenn das von der Längsseite kommt ok aber aus der Kurve?????

Genau die Einstellung, die ich von dir erwartet habe! Sonst wegen jedem Sch... aufregen, aber wenn wir permanent am Rande eines Abbruchs wandeln wegen irgendwelcher Volldeppen, dann ist das ja nicht so schlimm. Und die Bösen sind natürlich die, die etwas dagegen tun wollen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Aktion voll in Ordnung.

 

Wir sind sozusagen auf Bewährung und sollten uns solche Dinge nicht erlauben.

Ich bin mir sicher, dass er das keine zweites Mal macht und andere so eine peinliche Aktion vermeiden werden.

 

Sowieso sollten alle Becher in die Tonne wandern um eine geile Choreographie für das Relegationsspiel zu finanzieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung, Wahnsinn was da momentan abgeht....Konsequent hinweisen, dass Becherwerfen einfach nur deppert und für gar nix is, is völlig ok und auch notwendig, aber da eine Art "Bierbecher-Stasi" gegen eigene Fans errichten zu wollen, is halt schon ein "bissal" übertrieben...Auch angesichts der Tatsache dass bei jedem 1. Klasse Spiel durchschnittlich mehr Bierbecher fliegen als bei einem GAK-Spiel

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :roll: Was hat das mit einer Bierbecher Stasi zu tun? Aber wenn bei 3-1 abgebrochen wird schau ma blöd gö! Und die Strafen sind für den Verein sind auch super! Da gibt es keine zwei meinungen für mich! Aber bei denn Schwachsinn was du und Schwimmschulkai@ schreiben ist es kein Wunder das immer ein depp meint einen Becher werfen zu müßen!Ist ja alles übertrieben :roll::evil: Bearbeitet von gaktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :roll:

 

Schau, i werf kane Bierbecher und kanns a net verhindern wenn es einer der 4000 Anwesenden es trotzdem tut....Daher konzentrier ich mich auf den Platz, weil ich zum Fußball schauen ins Stadion komm und nicht wegen Bierbechern, Werfern, Nichtwerfern oder sonst was...Wenns wem anders geht, solls mir auch recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau die Einstellung, die ich von dir erwartet habe! Sonst wegen jedem Sch... aufregen, aber wenn wir permanent am Rande eines Abbruchs wandeln wegen irgendwelcher Volldeppen, dann ist das ja nicht so schlimm. Und die Bösen sind natürlich die, die etwas dagegen tun wollen.

 

Ich habe nicht gesagt dass der Becherwurf ok war. Das war genau so a sch*** wie das was aus der Kurve gekommen ist wenn man sich überhaupt noch so nennen will. Andere Klubs kämpfen gegen Stadionverbote und Einschränkungen der Fans und bei uns...

Aufwiedersehen.

Und ich nehme an, dass noch nie einer dieser Leute einen Becher geworfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :roll: Was hat das mit einer Bierbecher Stasi zu tun? Aber wenn bei 3-1 abgebrochen wird schau ma blöd gö! Und die Strafen sind für den Verein sind auch super! Da gibt es keine zwei meinungen für mich! Aber bei denn Schwachsinn was du und Schwimmschulkai@ schreiben ist es kein Wunder das immer ein depp meint einen Becher werfen zu müßen!Ist ja alles übertrieben :roll::evil:

 

Wenns wer tut kannsts eh net verhindern. Punkt. Deshalb is es müßig wenn da 70% der Beiträge net über Fußball sondern über fliegende Bierbecher gschrieben werden.....Und ja, sämtliche Bierbecherwerfer sind natürlich von Foreneinträgen von vor einigen Tagen motiviert, dir a ois Guate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Bier sollte man trinken, nicht werfen.

Punkt 2: der Verein ist diesbezüglich in einer schwierigen Situation ( Bewährung )

man hat heuer eine große Chance aufzusteigen. Da sollte man doch solche

Maßnahmen in Kauf nehmen. Es ist einfach zu gefährlich hier einen Abbruch zu riskieren.

Man schadet den Verein immens.

Punkt 3: ich glaub schon, dass man das gut in den Griff bekommen kann.

100%ige Sicherheit wird es nie geben. Aber es ist halt in letzter Zeit wieder ein

wenig ausgeartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Konsequenz ist wichtig! Wenn sie mich erwischen bin ich dran und nicht mit körperlich gewalt! Die Strafe zahlen,Stadionverbot,und ärger mit der Polizei! Der war ein Milchbubi der ganz stark sein wollte!Als da Flo hinter ihm war und ich vor ihm war der fertig mit die nerven! Der kommt auch nicht mehr so schnell wieder! Wenn es nicht neben mir ist kann man nix machen das habe ich verstanden! Aber gleich zu sagen es mir Wurscht kann auch nicht sein. Nebenbei respekt für den lauf von 22-23 :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist: der depp hat in einer situation einen becher geworfen, wo nicht mal ansatzweise eine aufgeheizte stimmung geherrscht hat... jeder der noch immer net kapiert hat, das nur auf unsere fehler gewartet wird, der hat gar nix kapiert. und mir ist sch***egal ob der oder die becher aus dem 21, 22, 23 oder wo auch immer kommen, hopfenblütentee ghört in die wampn, und net aufs spielfeld.

 

und wenn ich seh das in der ersten reihe im 23er sektor stehend der volltrottel von st. florian mit einem halbvollen bierbecher herumwachelt, dann frag ich mich schon ob wir im verein nix dazu gelernt haben. der ist dumm wie ein stück brot, was macht der eumel überhaupt bei uns im stadion???, wenn ich den einen becher werfen seh, dann fliegt der kopfüber in den stadiongraben...

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "aufwiedersehen" war einer Kurve nicht würdig. Jetzt sind wir eben fantechnisch auch in dieser Bauernliga angekommen.

Wenn das von der Längsseite kommt ok aber aus der Kurve?????

 

Ganz deiner Meinung, Wahnsinn was da momentan abgeht....Konsequent hinweisen, dass Becherwerfen einfach nur deppert und für gar nix is, is völlig ok und auch notwendig, aber da eine Art "Bierbecher-Stasi" gegen eigene Fans errichten zu wollen, is halt schon ein "bissal" übertrieben...Auch angesichts der Tatsache dass bei jedem 1. Klasse Spiel durchschnittlich mehr Bierbecher fliegen als bei einem GAK-Spiel

 

Hallo was geht denn mit euch ab? Die Kurve ergreift klar Partei, "Auf Wiedersehen" ist eine tolle Antwort für einen Vollkoffer.

 

Wir sind fantechnisch in der Bauernliga angekommen, weil unsere tollen Fans einen Becherwerfer (versuchte schwere Körperverletzung, vereinsschädigendes Verhalten und Provozieren eines Spielabbruches) mit "Auf Wiedersehen" verabschiedet?

(besser wäre auf nimmer wiedersehen...)

 

Wo wart ihr denn die letzten 2 Jahre? (Spielabbruch, fast Geisterspiel, Spielverbote für Weinzödl im Cup...) Ich finde die Aktion super, vor allem bei Flo darf ich mich herzlich bedanken. Super Einsatz für den Verein, auf ganzer Linie.

 

@PrinzEugen: "Bierbecher-Stasi" find ich auch schlecht, besser wäre eine "Gegenstandswurf-Stasi"! Bei uns ist ja schon alles geflogen vom Handy bis zum Regenschirm. Das muss aufhören.

 

Also ich bin davon überzeugt, dass jeder der mit einem Gegenstandswerfer irgendwie sympathisiert kein GAK-Fan ist.

 

Abschließend würde ich empfehlen, dass bis zum Schlusspfiff sowieso keine einziger Becher auf das Spielfeld geworfen werden. Auch nicht wenn diese "für die Balljungen" sind. Wobei ich nicht verstehe, warum ein Balljunge sich über einen halbvollen Bierbecher freuen sollte.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...