Hintschi1902GAK Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag wird die Mannschaft wachgerüttelt und topmotiviert in dieses Spiel gehn. Dementsprechend erwarte ich mir ein sehr einseitiges Spiel. Tipp: 3:0 (1:0) Tore: Durlacher (x2), Murg Ballbesitz: 72% - 28% Zuschauer: 3750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Meiner Meinung nach wird die Mannschaft auch wieder besser auftreten als in der 2 HZ am Sonntag. Tipp: 4:0 (2:0)Tore: Brauneis, Deutschmann, Durlacher, RauterZuschauer: 3900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 zweitbeste auswärtsmannschaft, ungeschlagen im frühjahr, siege gegen pasching und die zuletzt sehr starken leobner - ich glaube nicht, dass uns ein einfaches spiel erwartet, ganz im gegenteil. ich hoffe, wir finden zurück zu alter stärke und schaffen es, von anfang an aggressives pressing zu spielen. geduld wird sicher auch gefragt sein. meine starting 11: pösendorferfink - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzdurlacher - rauter - murgbrauneis mein tipp: 1:0 (brauneis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mit wut im Bauch und top motiviert wird die mannschaft wieder ein ausrufezeichen setzen und dieses spiel ganz klar gewinnen Mein tipp: 4:0...Tore:Ich hoffe das Rauter wieder der Knopf aufgeht und wieder trifft....Deswegen:Rauter 2x,Brauneis,Murg Zuseher hoffe ich trotz allem(hoffe auch auf schönwetter)auf 4.000 Ich gehe davon aus das die vöcklamarkter tief stehen werden und ich hoffe auf ein frühes tor dann werden sie mit sicherheit noch ein paar machen!!!Auf gehts burschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich sehs eher wie Matt. Die sind nicht gerade übel und haben uns in der Hinrunde auch 2 Tore eingeschenk wenn ich mich recht erinnere.Ich hoffe auf ein 2:1 vor 3400 Zusehern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 0:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich denke auch das die Mannschaft jetzt wieder mehr Gas geben wird und glaube das wir das bisjetzt beste Spiel in der Frühjahrssaison zu sehen bekommen werden. Mein Tipp: 3:1 Tore: Rauter, Brauneis, DurlacherZuschauer: 3600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 1,5 quote bei admiral auf gak sieg, net schlecht! 3:0 3800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zuschauermäßig wirds eher mau da nur um die 10 Grad vorhergesagt sind. Vom Spiel erwarte ich mir das wir es im Frühjahr endlich schaffen uns auf spielerischem weg Torchancen zu erarbeiten. Wenn das gelingt, und unser Mittelfeld es vielleicht mal schafft die Abwehr zu entlasten steht einem Sieg nichts im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 2:0 Murg,Pösendorfer (vielleicht wirds ja diesmal was mit einem Ausschuss ins Kreuzeck) 3500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 2:0 Murg,Pösendorfer (vielleicht wirds ja diesmal was mit einem Ausschuss ins Kreuzeck) 3500...ui, wenn so der Wind geht für den Ausschuss ins Kreuzeck muss ich wohl das Hauberl wieder auspacken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nachdem ich wieder einmal verhindert bin, wird es wohl ein Sieg werden.2 Tore Rauter. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ...ui, wenn so der Wind geht für den Ausschuss ins Kreuzeck muss ich wohl das Hauberl wieder auspacken! Zumindest am Samstag solls Frisch werden laut Wetterbericht.Am Sonntag wirds vielleicht auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Steyr, nur dass uns diesmal kein Sieg gelingt.Meine Eischätzung ist, dass wir die nächsten Spiele einen leichten Durchhänger haben werden.Bis zum Ende der Meisterschaft und in der Reli werden wir aber wieder voll da sein.Wann hatten wir eigentlich unser letztes 0:0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wann hatten wir eigentlich unser letztes 0:0 ? Zu Hause gegen Gleinstätten, 11. Runde. (Oktober). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wir haben in Klagenfurt bis zum Ausschluss nicht schlecht gespielt und wenn sich die Mannschaft durch eine einzige Niederlage aus der Fassung bringen läßt, dann Gute-Nacht Relegation. Nix da, 100 % Vollgas am Sonntag und dann wird meine Wunschelf:PösendorferSteiner, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgBrauneis die Vöcklamarkter mit Tipp: 2:0 Rauter, Brauneis - 3.031 Zuseher besiegen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waltendorfer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Mannschaft wird sicher wieder zeigen, was sie draufhat am Sonntag! Tipp auch auf ein 2:0 - Brauneis, Durlacher. 3.333 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter57 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 In der Hoffnung, dass unsere Offensive aufwacht . 5:2 Rauter 2 , Murg , Durlacher , Brauneis Zuschauer 4168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann diesmal leider nicht dabei sein. Mein Tipp: die Mannschaft will und wird sich rehabilitieren.Ergebnis: 2:0Tore: Murg, BrauneisZuschauer:3150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @admin Achtung auf der Homepage steht unter nächstes Spiel: gratkorn vs gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mein Tipp: 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Oberösterreicher werden sicher mit 8 Mann verteidigen und Ihr Glück im Konter suchen....je länger es 0:0 steht um so schwerter wird es....also ein schnelles Tor und in der Abweht nix anbrennen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Oberösterreicher werden sicher mit 8 Mann verteidigen und Ihr Glück im Konter suchen....je länger es 0:0 steht um so schwerter wird es....also ein schnelles Tor und in der Abweht nix anbrennen lassen.... Also so wie Nürnberg heute gegen Bayern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glaube auch das wir nicht gewinnen werden, einfach sch**** Gefühl. 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glaube auch das wir nicht gewinnen werden, einfach sch**** Gefühl. 0:1 Dann schau dir garnet die relegation an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge