Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - UVB Vöcklamarkt, 01.04.2012, 15:30 Uhr, UPC Arena


Hintschi1902GAK

Empfohlene Beiträge

zweitbeste auswärtsmannschaft, ungeschlagen im frühjahr, siege gegen pasching und die zuletzt sehr starken leobner - ich glaube nicht, dass uns ein einfaches spiel erwartet, ganz im gegenteil. ich hoffe, wir finden zurück zu alter stärke und schaffen es, von anfang an aggressives pressing zu spielen. geduld wird sicher auch gefragt sein.

 

meine starting 11:

 

pösendorfer

fink - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

durlacher - rauter - murg

brauneis

 

mein tipp:

 

1:0 (brauneis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wut im Bauch und top motiviert wird die mannschaft wieder ein ausrufezeichen setzen und dieses spiel ganz klar gewinnen

 

Mein tipp: 4:0...Tore:Ich hoffe das Rauter wieder der Knopf aufgeht und wieder trifft....Deswegen:Rauter 2x,Brauneis,Murg

 

Zuseher hoffe ich trotz allem(hoffe auch auf schönwetter)auf 4.000

 

Ich gehe davon aus das die vöcklamarkter tief stehen werden und ich hoffe auf ein frühes tor dann werden sie mit sicherheit noch ein paar machen!!!Auf gehts burschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauermäßig wirds eher mau da nur um die 10 Grad vorhergesagt sind.

 

Vom Spiel erwarte ich mir das wir es im Frühjahr endlich schaffen uns auf spielerischem weg Torchancen zu erarbeiten. Wenn das gelingt, und unser Mittelfeld es vielleicht mal schafft die Abwehr zu entlasten steht einem Sieg nichts im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Steyr, nur dass uns diesmal kein Sieg gelingt.

Meine Eischätzung ist, dass wir die nächsten Spiele einen leichten Durchhänger haben werden.

Bis zum Ende der Meisterschaft und in der Reli werden wir aber wieder voll da sein.

Wann hatten wir eigentlich unser letztes 0:0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in Klagenfurt bis zum Ausschluss nicht schlecht gespielt und wenn sich die Mannschaft durch eine einzige Niederlage aus der Fassung bringen läßt, dann Gute-Nacht Relegation.

 

Nix da, 100 % Vollgas am Sonntag und dann wird meine

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

die Vöcklamarkter mit

 

Tipp: 2:0 Rauter, Brauneis - 3.031 Zuseher

 

besiegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberösterreicher werden sicher mit 8 Mann verteidigen und Ihr Glück im Konter suchen....je länger es 0:0 steht um so schwerter wird es....also ein schnelles Tor und in der Abweht nix anbrennen lassen....

 

Also so wie Nürnberg heute gegen Bayern ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...