Zum Inhalt springen

Mannschaftsbus


sharky

Empfohlene Beiträge

Schön, wenn man sich auch über belanglose Dinge beim GAK wieder etwas empören kann!

ich finde das ganze nicht so belanglos.wieoft ist in anderen threats über die aussendarstellung des klubs gemault worden. obs die fans waren oder die medienpräsenz usw. und dann passiert so ein faux pas.

 

auch wenns sich nur um ein zweikampfbild aus einem spiel handelt, hat ein kicker der brut (v.a. mit vereinslogo) nichts auf unserem mannschaftsbus verloren.

 

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=6277991A701688D2BA11E493CA4A77CE?name=srv0000002389821&factor=0.26&left=10&top=51&right=388&bottom=294&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20111016/pages/20111016.GRAZER.GRAZ.52.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20111016/pages/20111016.GRAZER.GRAZ.52.jpg?&leer=&artikel=true

 

anscheinend hat weiss den bus gestellt und kik das design in auftrag gegeben und bezahlt.warum das vorher keiner kontrolliert, ist mir schleierhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe das ganze nicht sehr aufmerksam verfolgt, aber wie ich das Foto vom Bus gesehen habe hat's mich schon noch gewundert, dass eine "fremde" Person ganz groß oben ist. Es Fällt also auch auf und wirkt merkwürdig wenn man nicht bewußt drauf achtet.

 

Dass das auch noch jemand von Sturm ist, ist mir beim schnellen Blick zwar nicht aufgefallen - macht die Sache aber wirklich noch merkwürdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt im netz einige fotos von mannschaftsbussen anderer vereine der österreichischen und deutschen bundesliga angesehen, da ich mir dachte man hat sich vielleicht daran ein vorbild genommen. aber ich habe weit und breit keinen bus gefunden auf dem ein fremder spieler oder gar ein spieler des lokalrivalen zu finden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt im netz einige fotos von mannschaftsbussen anderer vereine der österreichischen und deutschen bundesliga angesehen, da ich mir dachte man hat sich vielleicht daran ein vorbild genommen. aber ich habe weit und breit keinen bus gefunden auf dem ein fremder spieler oder gar ein spieler des lokalrivalen zu finden war.

 

Dann schau dir mal denn Sturmbus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt im netz einige fotos von mannschaftsbussen anderer vereine der österreichischen und deutschen bundesliga angesehen, da ich mir dachte man hat sich vielleicht daran ein vorbild genommen. aber ich habe weit und breit keinen bus gefunden auf dem ein fremder spieler oder gar ein spieler des lokalrivalen zu finden war.

 

Dann schau dir mal denn Sturmbus an.

 

aha: http://www.bus-bild.de/1024/century-neue-mannschaftsbus-des-sturm-graz-52333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt im netz einige fotos von mannschaftsbussen anderer vereine der österreichischen und deutschen bundesliga angesehen, da ich mir dachte man hat sich vielleicht daran ein vorbild genommen. aber ich habe weit und breit keinen bus gefunden auf dem ein fremder spieler oder gar ein spieler des lokalrivalen zu finden war.

 

Dann schau dir mal denn Sturmbus an.

 

aha: http://www.bus-bild.de/1024/century-neue-mannschaftsbus-des-sturm-graz-52333.jpg

 

Net amal dort ist ein Sturmspieler drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt der Bus Samstags um 23 Uhr vollbesetzt (mit Pensionisten?!?) durch die Grazer Innenstadt?

 

Ein Omnibus (von lateinisch omnibus ‚für alle‘), kurz Bus, ist ein großes Straßenfahrzeug, das dem Transport zahlreicher Personen dient, z. B. im Öffentlichen Personennahverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt der Bus Samstags um 23 Uhr vollbesetzt (mit Pensionisten?!?) durch die Grazer Innenstadt?

 

Ein Omnibus (von lateinisch omnibus ‚für alle‘), kurz Bus, ist ein großes Straßenfahrzeug, das dem Transport zahlreicher Personen dient, z. B. im Öffentlichen Personennahverkehr.

Hätten wir, also alle (auch Pensionisten eingenommen) nicht gewusst.

Google ist so gut, Wikipedia ist so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da durchaus einen tieferen Sinn hinter dem Bild. Nachdem der Schwarze (zumindest lt. der anderen Seite) mit David Schnaderbeck ein Spieler ist, den wir jahrelang ausgebildet haben und den sich jetzt, wo er zu brauchen wäre, die Schwarzen geschnappt haben, um ihre super Nachwuchsarbeit, die scheinbar ohne rote Mithilfe gar net mehr so super ist, zu verdeutlichen. Das Bild soll vermutlich zeigen, dass wir mittlerweile die Spieler der halben RL + teilweise Erste Liga und BL ausgebildet haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...