Zum Inhalt springen

GAK vs. Allerheiligen, Sa. 29.10. 17.00


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ad Weissenbacher & Co:

Es ist völlig egal, wie lange er oder auch jeder andere in der KM 2 spielt, alle sind am Samstag einsatzberechtigt. Nach oben hin kannste alles machen, nach unten hin schauts anders aus:

Hier darf der Spieler maximal 45 Minuten in der KM 1 spielen, um im folgenden KM2-Spiel eingesetzt werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotjacke22

Gibt es da nicht eine Ausnahme mit den letzten beiden Spielen der Meisterschaft?

Wenn er da mehr als 45 Minuten für die KM I spielt, darf er nicht mehr für die KM II spielen.

 

Kann mich da jetzt auch täuschen!

Wobei man auch genau aufpassen muss, da bei uns ja auch die KM I einen Amateurstatus hat (zumindest habe ich das laut Konkurs so im Kopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawaii:

Der Amateurstatus unserer KM 1 spielt für die von mir oben erwähnte geltende Regelung keine Rolle.

Ob allerdings die von dir für die letzten beiden Runden beschriebene Ausnahmeregel tatsächlich besteht, kann ich nicht beantworten. Ich kenne diese Regel nicht (was nichts heißen muss :wink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an die experten: nach dem leitner und fidlschuster momentan verletzt sind, haben wir für die KMII + KMI nur 2 goalies. am freitag spielt die KMII auswärts gegen Gralla. dort wird weissenbacher die nummer 1 sein und natürlich 90 minuten spielen. darf er dann am nächsten tag im falle einer verletzung von pösendorfer überhaupt in der KMI spielen?

 

Soweit ich informiert bin, dürfen Tormänner innerhalb von 24h auf 2 Spielberichten aufscheinen. War zumindest zu meiner Zeit noch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den relevanten Bestimmungen des STFB:

 

Ein Tormann (egal welches Alter) und ein Feldspieler, der am 1. Jänner 1991 oder danach geboren ist, ist an einem Spieltag (an Wochenenden gilt hiefür Freitag bis Sonntag/Montag, bei Werktagsrunden Montag/Dienstag bis Donnerstag, oder an einem anderen vom Verband festgesetzten Pflichtspieltermin, wie z. B. Oster- oder Pfingstmontag) dann nicht in der II. Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn er im davor stattgefundenen Meisterschaftsspiel der I. Kampfmannschaft länger als in einer Spielhälfte zum Einsatz gekommen ist. Bei spielfreien Terminen und nach Ende der Meisterschaft wird das letzte Meisterschaftsspiel der I. Kampfmannschaft herangezogen. (Länger als in einer Spielhälfte bedeutet, der Spieler ist in beiden Spielhälften aktiv zum Einsatz gekommen, unabhängig von der Einsatzdauer.)

 

B) Beginnt die Meisterschaft der I. Kampfmannschaft und der II. Kampfmannschaft am gleichen Wochenende oder nur um einen Spieltermin versetzt, so dürfen alle Spieler, die an diesem ersten Wochenende in der I. Kampfmannschaft länger als in einer Spielhälfte zum Einsatz gekommen sind, in der II. Kampfmannschaft nicht eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-topic, aber weils irgendwie dazupasst:

Kurios finde ich übrigens auch, dass der Waltl jetzt plötzlich mitten unter der Saison von Gleinstätten zu den Sturm-Amas zurückwechselt. Welche Regelung das erlaubt, ist mir schleierhaft...

 

Naja, ist halt ein Leihspieler. Ich glaube mich zu erinnern, dass irgend ein Spieler, der bei einem RLM Verein leihweise tätig war, vor kurzem von einem Bundesligisten zurückgeholt wurde. Auch während der Saison.

 

Weiters ist es mir lieber, wir sehen den blöden Buben nochmal in der UPC als auf einem (nennen wir es mal) recht ungesicherten Dorfplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so retour vom Spiel.

 

Meine Herren das war heute in allen Belangen zu wenig.

 

Spielerisch desolat. Viel zu viel klein klein - völlig ideenlos. Über weite Strecken kam mir die Mannschaft etwas lustlos vor. Kaum Bewegung in unserem Spiel. Durlacher fehlt an der Seite.

 

Der Weitschuss zum 0:1 - war sehr platziert, aber auf Grund der großen Distanz könnte man den auch halten.

 

Alles in Allem liegt uns Allerheiligen überhaupt nicht als Gegner. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Allerdings muss uns vorallem spielerisch fürs Frühjahr etwas einfallen, weil unser Spiel ist sehr leicht auszumachen und variantenreich sind wir schon garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den vorpostern nur zustimmen, schwache partie - abhaken und verbessern bitte! was mich allerdings wirklich erschrocken hat (v.a. in hinblick auf eine sehr lange saison inkl reli):

 

:!: wir haben keine alternativen im MF :!:

 

steiner hat aus meiner sicht (leider) bestätigt, dass er keine flügelspieler ist - in HZ2 im DM hat er seine leistung gebracht, auf der außenbahn ist er offensiv unbrauchbar. dazu kommt, dass wir im ZM keine alternative (außer eben steiner, wenn der nicht RV spielt) haben: kaum fallt einmal einer aus (wie nutz heute) müssen wir steiner ins DM, rauter auf rechts außen und kollmann vorne bringen. das kanns doch nicht sein... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein Allheilmittel, aber vielleicht könnte man (solange Durlacher ausfällt) einmal Fink vorziehen und Steiner wieder nach hinten beordern. Schlechter kanns auch nicht sein.

 

Insgesamt scheint mir schon etwas die Luft draussen zu sein, da war über große Strecken sehr wenig Bewegung zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem 0:1 ging ein krasser Fehler von Pössendorfer voraus.

Keine Ahnung warum teilweise so gehudelt wurde, alle Zeit der Welt aber nur schnell schnell. Da war er nicht der einzige an diesem Tag.

 

Die Schiri´s sind es nicht Wert das man sie kritisiert. Nur soviel, sie haben in den ersten 7 min dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt, einfach schlimm so etwas.

 

2:2

Um diesen Treffer haben wir wieder gebettelt. :(

 

Das positive aus diesem Spiel ist der 1 Punkt gegen dieses Trio und diese Holzhacker.

Die halbe Mannschaft gehört ja Lebenslang gesperrt. Das hat mit Fußball nichts zu tun.

Hoffentlich ist die Verletzung von Nutz nicht all zu schlimm.:?

 

Fazit:

Ohne Verstärkung im Mittelfeld, einen der gezielt einen 30m Pass anbringt, wird das nichts aus der möglichen Reli. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinskick des GAK, Allerheiligen hat unser Spiel gespielt: einmal berühren und schnell über den Flügel kommen.

 

Pösi, bitte konzentrieren beim Auschuss, das 0:1 geht auf deine Kappe.

Der Schuss zum Tor selber war sicherlich schwer zu halten, aber der unkonzentrierte Ausschuss unmittelbar davor, der war wie so oft in dieser Saison "schleißig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...