Zum Inhalt springen

Steirer-Pokal


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Eggersdorf hat gegen Allerheiligen gewonnen

 

GLmitte gg. GLwest

 

eggersdorf ist gut drauf im moment - war sicher eine partie auf augenhöhe, ich hätte im vorfeld eggersdorf leicht favorisiert, aber nur deshalb, weil ich die GLwest nicht wirklich kenne...

Trottel. Denn Allerheiligen hätte bei einem möglichen Spiel um die ÖFB-Pokal-Hauptrunde sicher wieder die 1b spielen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Eggersdorf hat gegen Allerheiligen gewonnen

 

GLmitte gg. GLwest

 

eggersdorf ist gut drauf im moment - war sicher eine partie auf augenhöhe, ich hätte im vorfeld eggersdorf leicht favorisiert, aber nur deshalb, weil ich die GLwest nicht wirklich kenne...

Trottel. Denn Allerheiligen hätte bei einem möglichen Spiel um die ÖFB-Pokal-Hauptrunde sicher wieder die 1b spielen lassen.

 

Es ist aber so, es geht zwar um die 1. Runde des ÖFB-Cups, trotzdem hat der Steirercup kaum einen Stellenwert bei den meisten Vereinen und wird absolut nicht so ernst genommen wie ein Meisterschaftsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es ist aber so, es geht zwar um die 1. Runde des ÖFB-Cups, trotzdem hat der Steirercup kaum einen Stellenwert bei den meisten Vereinen und wird absolut nicht so ernst genommen wie ein Meisterschaftsspiel.

ich hoffe doch, dass man bei uns das etwas ernster nimmt.

 

a) wäre uns die leidige cup-vorrunde im falle eines nichtaufstieges der Ier erspart und

B) wäre die siegprämie wieder etwas taschengeld für die vereinskassa, auch wenns nicht die welt ist.

 

morgen ist ja die auslosung für die nächste runde, mit etwas glück bekommen wir wieder einen machbaren gegner und unsere chance lebt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber so, es geht zwar um die 1. Runde des ÖFB-Cups, trotzdem hat der Steirercup kaum einen Stellenwert bei den meisten Vereinen und wird absolut nicht so ernst genommen wie ein Meisterschaftsspiel.

ich hoffe doch, dass man bei uns das etwas ernster nimmt.

 

a) wäre uns die leidige cup-vorrunde im falle eines nichtaufstieges der Ier erspart und

B) wäre die siegprämie wieder etwas taschengeld für die vereinskassa, auch wenns nicht die welt ist.

 

morgen ist ja die auslosung für die nächste runde, mit etwas glück bekommen wir wieder einen machbaren gegner und unsere chance lebt weiter.

 

 

 

Gibts die irgendwo in nem Live Ticker oder so??

Wäre interessant, da mitzufiebern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der steirercup ist doch komplett für die fische, die amas sollten lieber schauen das sie die klasse halten!

 

Da hast du recht, die Amas sollten schauen, dass sie die Klasse halten.

 

Und der Steirercup ist nicht für die Fische und meines Erachtens sollte man hier auch mehr Spielermaterial von oben zur Verfügung stellen. Immerhin repräsentiert die Truppe den GAK und nicht die GAK II.

Weiters gebe ich den cky absolut recht.

Es ist ein Titel. Es gibt dafür Kohle. Und natürlich einen Startplatz für den Cup im nächsten Jahr.

 

Aber nachdem der ÖFB Cup schon nur als "Vorbereitung" gezählt hat, was mich persönlich noch immer schwer anzipft (3er Goalie ins Tor, keine Einstellung etc), sehe ich auch nicht viel Licht, dass der Verein diesen Bewerb ernst nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...