Zum Inhalt springen

Steirer-Pokal


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

Ohne es 100%ig zu wissen, sage ich, dass die gesamte KM1 spielberechtigt ist. Immerhin treten wir dort als GAK an. Aufgrund der Prioritäten lassen wir jedoch seit Jahren die 2er antreten.

 

alles klar, danke für die antwort. im herbst standen immerhin radakovics, tschermanek und berger im aufgebot. letzterer wird wohl statt fink in die startformation rücken, daher im steirercup eher nicht eingesetzt werden. aber tschermanek, radakovics, steiner und ev sogar oved (kurzeinsatz, sollte er in gratkorn nicht spielen) könnte man aus meiner sicht durchaus spielpraxis sammeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke für die antwort. im herbst standen immerhin radakovics, tschermanek und berger im aufgebot. letzterer wird wohl statt fink in die startformation rücken, daher im steirercup eher nicht eingesetzt werden. aber tschermanek, radakovics, steiner und ev sogar oved (kurzeinsatz, sollte er in gratkorn nicht spielen) könnte man aus meiner sicht durchaus spielpraxis sammeln lassen.

Die KM I spielt am Freitag in Gratkorn, die KM II am Samstag gegen Köflach. Also von der Logik her sollten da diesmal schon eher ein paar Spieler von der KM I dabei sein. Wobei man sagen muss: die KM II umfasst derzeit ca. 30! Spieler, da gehen sich also locker 2 völlig unterschiedliche Mannschaften aus. Jene, die in Gratkorn nicht durchspielen, könnte man aber durchaus am Montag einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl aber beim "könnte" bleiben. Ich denke, dass den sportlichen Verantwortlichen der Landescup so unwichtig ist, dass sie keinen der KM1 Spieler (und damit das Unternehmen Aufsteig) gefährden wollen.

Zur Frage der Wichtigkeit von Cup und Landescup gibt es unterschiedliche Auffassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht das man unnötige risiken eingeht das dieser Pokal ja eigentlich nichts wert ist...aber ich bin der meinung das man heute mal den leitgeb ein paar einsatz minuten geben könnte,der hat ja ewig keine einsatz minuten mehr gehabt,finde schon das er es braucht....ich sehe diesen spieler auf lange sicht schon als stammspieler an und deswegen braucht er momentan wirklich jedes spiel und der gegner ist wohl auch nicht so schlecht....hoffe wirklich das er wenigstens eine halbzeit lang zum einsatz kommt und am sonntag wird er dann eh schon auf der Bank sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Verdienter Sieg,auch wenn wir großteils nicht gut gespielt haben.

Fehler im Spielaufbau,Passspiel,der Tormann teilweise sehr unsicher.

 

ESK konnte in der ersten HZ mithalten,aber am Ende hat sich die Routine des GAK II + Wohlmuth/Radakovics klar und deutlich durchgesetzt.

 

Interessant wieviele Fans der ESK eigentlich hat.. durchaus respektabel ;)

 

Kann jemand die Torschützen nennen?;)

Tu mir mit den Namen der 2er etwas schwer..Radakovics u Wollmuth haben halt getroffen,aber wer noch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde gehts gegen den Sieger der Partie Peggau - Sturm Amateure.

Nachdem ich davon ausgehe, dass sich hier der Regionalligist durchsetzen wird und wir Heimrecht haben, wird wohl an einem Spiel in der UPC nichts herumführen. Und wenn man dann schon Miete zahlen muss, dass sollte man im Sinne von Zuschauern die KM1 auflaufen lassen!

Ist aber nur meine Meinung.

 

Warum UPC wenns "nur" Steirercup und unsere Zweier ist? Weil ich nicht denke, dass die zuständigen Behörden ein Spiel Sturm gegen GAK im TZ genehmigen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum UPC wenns "nur" Steirercup und unsere Zweier ist? Weil ich nicht denke, dass die zuständigen Behörden ein Spiel Sturm gegen GAK im TZ genehmigen werden.

 

Davon geh ich auch aus! Und wenn man wirklich mit der 2er Mannschaft spielt werden die Kosten fürs Stadion wohl die Einnahmen übersteigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab unsern Goalie gar nicht so schlecht gesehen - hat doch auch einige Chancen der Eggenberger zunichte gemacht.

Positiv sind mir zudem die Nr.23 in der Abwehr (Heidinger), 16 (Sacher) und 17 (Rößl) aufgefallen.

Das negativste: KEIN BIERAUSSCHANK auf der Tribüne und deswegen elendige Wartezeiten im Lokal. :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde, dass die Entschlossenheit schon da gewesen ist. Viel mehr lag es am teils hektischen Spielaufbau, vorallem in der ersten Hälfte, als unzählige Pässe ungenau gespielt wurden und auch das Zweikampfverhalten hat mir nur selten gefallen, beim Gegentor stellte sich Heidinger ziemlich ungeschickt an, kniete sich fast vor dem Gegner hin.

 

Pertl selbst hat mir da eindeutig besser gefallen, zwar verlor er auch das ein oder andere Kopfballduell, aber er dirigierte seine Vorderleute recht lautstark.

 

Und was mich am meisten gestern störte war der arrogante Lupfer, denk Wohlmuth wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...