sharky Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 auf nach Kärnten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dieses Spiel ist gegenüber den anderen RL Spiele ein gänzlich anderes... Eine moderne tolle Arena, die nach derzeitigem Bedarf in ihrer Größe um das ca 20-fache überdimensioniert ist, ein schöner und großer Platz, ein Gegner, der einige ausgefuchste erfahrene Spieler hat, ein Team mit einem neuen Trainer, das finanziell und sportlich mit dem Rücken zur Wand steht. Nun stellt sich die Frage, welche Vorteile und Nachteile ergeben sich für unser Team daraus. Stadion und Platz und die sportliche Situation von K sind egal. Für den GAK sprechen der Lauf und unser Trainer! Klagenfurt vs GAK 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 schade dass es für das morgige spiel so gut wie keine werbung auf dieser seite gibt. naja gut werbung fürs gak tv aber für das spiel selbst!? da spielt man endlich mal wieder in einem tollen stadion und hier wird nichts darüber berichtet. heute in der straßenbahn haben 2 ältere männer über das morgige spiel gesprochen und irgendwann hat einer der beiden gemeint: ich werde nicht nicht nach kärnten fahren denn mir hat das spiel in voitsberg gereicht wo man nichts sehen konnte.ich bin mir sicher, dass diese beiden nicht die einzigen sind die nicht wissen wo die austria spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wow das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Austria Klagenfurt vs GAK 1:2 Tore: Kollmann und Nutz Gegen angeschlagene Klagenfurter wirds schwer, aber wir schaffen das!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Es wir ein sehr schweres Spiel für unsere Jungs, aber ich glaube an einen Sieg.Mein Tipp 1:2 2x Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Klar wird's ein Sieg - jetzt lass ma uns nicht mehr stoppen... 1-3 (0-1) Rauter, Kollmann, Murg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 entweder kribbelts durch die kreislauftablette oder durch die aufregung vor heute abend! wahhhh i bin schon sooooooo spitz auf klagenfurt!!!! WE ARE GAK - WE ARE GAK!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 dann hoffen wir mal auf ein gutes spiel und viele rote zuschauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hoffe einmal auf ein 1:2, aber es scheint fast jedes Ergebnis möglich. Vielleicht gibt die bessere Moral den Ausschlag?Tore: Deutschmann, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich will ja echt nicht schadenfroh sein, aber Dollinger fällt heute aus gegen unsre Roten Neben Dollinger sind auch noch andere Stammspieler nicht dabei dank den zwei Ausschlüssen der Kärntner in Linz und andere Verletzungen. Source: http://www.regionalliga.at/mitte/news/2524/dollinger-faellt-gegen-gak-aus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 5 stammspieler ist schon sehr hart - aber trotzdem des sagt noch nichts aus. nervös nervös nervös nervös nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 5 stammspieler ist schon sehr hart - aber trotzdem des sagt noch nichts aus. nervös nervös nervös nervös nervös Rehlein, trink a Bierli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 4 stund no boah des wird geil i bleib bei mein tipp 0:2 Hurra hurra die Grazer die sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 5 stammspieler ist schon sehr hart - aber trotzdem des sagt noch nichts aus. nervös nervös nervös nervös nervös Rehlein, trink a Bierli alkoholverbot im büro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Das gilt bei uns eh immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Das gilt bei uns eh immer Als Bayern oder Real Fan ist dauerhaftes lästern erlaubt. Meiner Ansicht nach hat sich unser Team mehr Lob verdient! Der GAK hat endlich die wirtschaftlichen Konsolidierung geschafft. Vor kurzem war die Vorgabe, eine Mannschaft für 2011/2012 zu formen. Nun steht das Team mit 13 von 15 Punkten auf einem Rel.platz. Die Mannschaft versprüht Begeisterung und knüpft an die Saison 2008/2009 an - nur dass der Verein bei dem Szenario des Nicht-Aufsteigens NICHT in Konkurs oder ZA gehen wird. Der GAK ist wieder da - das hat schon lange nicht so gegolten, wie es das jetzt tut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Das gilt bei uns eh immer Als Bayern oder Real Fan ist dauerhaftes lästern erlaubt. Meiner Ansicht nach hat sich unser Team mehr Lob verdient! Der GAK hat endlich die wirtschaftlichen Konsolidierung geschafft. Vor kurzem war die Vorgabe, eine Mannschaft für 2011/2012 zu formen. Nun steht das Team mit 13 von 15 Punkten auf einem Rel.platz. Die Mannschaft versprüht Begeisterung und knüpft an die Saison 2008/2009 an - nur dass der Verein bei dem Szenario des Nicht-Aufsteigens NICHT in Konkurs oder ZA gehen wird. Der GAK ist wieder da - das hat schon lange nicht so gegolten, wie es das jetzt tut! Da kann ich nur vollinhaltlich zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Das gilt bei uns eh immer Als Bayern oder Real Fan ist dauerhaftes lästern erlaubt. Meiner Ansicht nach hat sich unser Team mehr Lob verdient! Der GAK hat endlich die wirtschaftlichen Konsolidierung geschafft. Vor kurzem war die Vorgabe, eine Mannschaft für 2011/2012 zu formen. Nun steht das Team mit 13 von 15 Punkten auf einem Rel.platz. Die Mannschaft versprüht Begeisterung und knüpft an die Saison 2008/2009 an - nur dass der Verein bei dem Szenario des Nicht-Aufsteigens NICHT in Konkurs oder ZA gehen wird. Der GAK ist wieder da - das hat schon lange nicht so gegolten, wie es das jetzt tut!100 - %ige Zustimmung.Das heißt aber nicht daß man nicht erwähnen darf, daß die Mannschaft zuletzt immer ein bissl brauchte bis sie ins Spiel findet.Hat mit Lästern nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres Spiel hin oder her, sollte die Mannschaft wieder die Leistung vom Linz-Spiel abrufen können, mach ich mir keine Sorgen Allerdings ohne die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Erst dann mach ich mir keine Sorgen. Das gilt bei uns eh immer Als Bayern oder Real Fan ist dauerhaftes lästern erlaubt. Meiner Ansicht nach hat sich unser Team mehr Lob verdient! Der GAK hat endlich die wirtschaftlichen Konsolidierung geschafft. Vor kurzem war die Vorgabe, eine Mannschaft für 2011/2012 zu formen. Nun steht das Team mit 13 von 15 Punkten auf einem Rel.platz. Die Mannschaft versprüht Begeisterung und knüpft an die Saison 2008/2009 an - nur dass der Verein bei dem Szenario des Nicht-Aufsteigens NICHT in Konkurs oder ZA gehen wird. Der GAK ist wieder da - das hat schon lange nicht so gegolten, wie es das jetzt tut!100 - %ige Zustimmung.Das heißt aber nicht daß man nicht erwähnen darf, daß die Mannschaft zuletzt immer ein bissl brauchte bis sie ins Spiel findet.Hat mit Lästern nichts zu tun. Nicht als Lästern auffassen bitte Die Leistungen sind absolut zu loben und es ist sogar schön, dass das Verschlafen der ersten paar Minuten unsere einzige Sorge zur Zeit ist, sofern man es als Sorge bezeichnen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gibt es keinen liveticker???machts mich nicht narrisch,gleich ist Anpfiff.Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gibt es keinen liveticker???machts mich nicht narrisch,gleich ist Anpfiff.Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 edit:here it is- war nur net am linken rand!http://www.gak.at/index.php?id=172&cfc_league_fe[matchId]=2916&cHash=3685a7a43f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge