Zum Inhalt springen

21. Runde: Austria Klgft vs. Grazer AK, Fr 08.04.2011, 19:00


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Bis auf 20 Minuten ( nach dem 2:0 ) eine wirklich starke Leistung unserer Truppe.

Mann des Spiels : Herbie Rauter, 1 Tor selbst gemacht 2 vorbereitet.

Mann mit der Pferdelunge : Attila Erel, unglaublich wieviele Kilometer der Junge macht.

Nachdem 3:1 wurden die Klagenfurter dann vorgeführt, phasenweise mit einmal berühren gespielt, da konnte man sich als Roter endlich einmal genüßlich und entspannt zurücklehnen und einfach nur seine Truppe genießen.

Danke Jungs für einen tollen Fußballabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem waren einige Minuten dabei (wie schon gegen Voitsberg), da haben wir in der Defensive unsicher gewirkt.

 

Die Frage ist halt, warum? Dass sie es drauf haben, wissen wir jetzt ja. Naja, momentan haben wir das Glück des Tüchtigen. Und die Jungs werden sicher weiter an sich arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Trainer hat nicht nur das Können, sondern auch "Fortune" (wie mig zu sagen pflegt).

Die Mannschaft spielt und denkt abgeklärter als noch vor einem Jahr. Dazu kommt das taktische Händchen von Peter Stöger in Verbindung mit einer klaren Aufgabenteilung und Zuweisung.

Oftmals in den letzten Jahren haben wir solche Spiele wie in Voitsberg und Klafu verloren.

 

Jetzt müssen nur noch die Burschen der GAK II morgen die Werndorfer schlagen (10:30 Uhr im TZ, ich bin dort), wenn dann auch noch Tom Boonen das Radrennen Paris-Roubaix gewinnt, mache ich zumindest 1 Weizenbier auf, vielleicht auch 2, am Besten gleich viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen nur noch die Burschen der GAK II morgen die Werndorfer schlagen (10:30 Uhr im TZ, ich bin dort), wenn dann auch noch Tom Boonen das Radrennen Paris-Roubaix gewinnt, mache ich zumindest 1 Weizenbier auf, vielleicht auch 2, am Besten gleich viele!
Für die könnte es noch schlimmer werden, denn es ist heuer leicht möglich, dass aus der RLM drei Steirer absteigen, was dann natürlich einen Rattenschwanz bis in die untersten Ligen ziehen würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Runde kann man als GAK-freundlich abhaken.

 

- mit dem Sieg einen Konkurrenten um den Relegationsplatz abgeschüttelt

- gegenüber dem 1. u. 2. der Tabelle je 2 Punkte gutgemacht

- das so meine ich ursprüngliche Ziel am Beginn der Frühjahrssaison (beste Frühjahrsmannschaft zu werden um in der nächsten Saison um den Aufstieg mitzuspielen) einmal kurzfristig erreicht

 

Die Frühjahrstabelle:

 

1. GAK 6 5 1 0 12:3 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich ein Spiel erwartet, wo sich unser Team nur sehr schwer durchsetzten würde.

 

Was aber dann herauskam war eines Titelanwärters würdig.

 

Die Jungs steigern sich von Spiel zu Spiel und werden für die Gegner immer schwieriger auszurechen.

Wir haben zwar den besten Sturm der Liga, aber sollten die einmal nicht treffen macht es ein Nutz oder ein anderer Mitspieler. Defensiv erstklassig, einen Tormann der Sicherheit ausstrahlt und perfekt mitspielt, ein Mittelfeld mit Pferdelungen die selbst Bälle nachrennen die man unter normalen Bedingungen ins Aus rollen lässt. Für mich stellt sich hier aber die Frage, war unser GAK so stark oder die so schwach? Ich bin natürlich für das erstere!

 

Nun zur Austria. Sie spielen in einem wunderbaren Station, dass sicher eines der schönsten wenn nicht sogar das schönste Station in Österreich ist. Schade für Klagenfurt das es noch etwas länger dauern wird, bis eine Mannschaft der Klagenfurter in der Bundesliga spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...