stekelenRed Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe mir gedacht da zurzeit wenig im forum los ist, das jeder mal seine wunschspieler (die man sich leisten könnte) hier mal preisgibt. Patrick Durlacher derzeit beim SC weiz Rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Rene Aufhauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lt. Transfermarkt gibt es schon einen Neuzugang bei uns! http://transfermarkt.at/de/atilla-erel/profil/spieler_87897.html Absoluten Wunschspieler habe ich keinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lt. Transfermarkt gibt es schon einen Neuzugang bei uns! lt. Admira Homepage:•Attila Erel (leihweise zum GAK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lt. Transfermarkt gibt es schon einen Neuzugang bei uns! lt. Admira Homepage:•Attila Erel (leihweise zum GAK) den wird wohl unser neuer Trainer hergelotst haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Tesevic von Gratkorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 In wenigen Minuten ist u.a. darüber ein Bericht auf der Homepage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 daniel guselbauer aus st.florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 muratovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wunschtransfer der Fans? Hm. Der Typ, der drei Reihen vor mir sitzt und immer lästert zu Allerheiligen? Geidorf nach Jakomini? Darüber will ich gar nicht erst nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Krasser, perchthold, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Simon Kramberger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 lt. Admira Homepage:•Attila Erel (leihweise zum GAK) Wenn es denn klappen sollte, tausend Mal besser als Muratovic, Brunmayr & Co ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 lt. Admira Homepage: •Attila Erel (leihweise zum GAK) gibt es eigentlich eine kaufoption falls er wirklich einschlagen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 gibt es eigentlich eine kaufoption falls er wirklich einschlagen sollte? Noch müsste man sagen: "gäbe" ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 gäbe es eigentlich eine kaufoption falls er wirklich einschlagen sollte?so jetzt sollte es passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lt. Admira-HomepageVorbild: di Canio Bin mir nicht so sicher ob er gut zu uns passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lt. Admira-HomepageVorbild: di Canio Bin mir nicht so sicher ob er gut zu uns passt Bösa Bua! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lt. Admira-HomepageVorbild: di Canio Bin mir nicht so sicher ob er gut zu uns passt Bösa Bua!Aloha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Di Canio war mit Sicherheit einer der technisch versiertesten und trickreichsten Spieler, die Italien je hervorgebracht hat. Aufgrund seiner fragwürdigen politischen Einstellung bekam er im Nationalteam keine Chance, was sein Image schon immer ramponiert hat. Was daran aber schlecht sein soll, diesen Weltklassespieler als sportliches Vorbild zu haben, ist mir wirklich schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Di Canio war mit Sicherheit einer der technisch versiertesten und trickreichsten Spieler, die Italien je hervorgebracht hat. Aufgrund seiner fragwürdigen politischen Einstellung bekam er im Nationalteam keine Chance, was sein Image schon immer ramponiert hat. Was daran aber schlecht sein soll, diesen Weltklassespieler als sportliches Vorbild zu haben, ist mir wirklich schleierhaft.100 Prozent (ausgeschrieben!!) signed. Bitte. Tuts nicht vorher unken, sonst werdet ihr als Kaffeesudleser abgestempelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kennt von euch jemand den kevin thonhofer? der hat so eine carstingshow gewonnen u. hatte bis jetzt vertrag beim deutschen 3ligisten aahlen, dort wird er aber nicht mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wunschtransfer: Vladimir Janocko (vereinslos) oder Fabian Harrer (von Hartberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wunschtransfer: Vladimir Janocko (vereinslos) oder Fabian Harrer (von Hartberg) Vladimír Janočko geboren 2. Dezember 1976. Also ich weiß nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Ras TschubaiWieso nicht? Der Klaus Fichtel hat auch noch mit 43 Jahren in der dt. Bundesliga gespielt.http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Fichtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge