Zum Inhalt springen

WunschTRANSFER der Fans


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

@Ras Tschubai

Wieso nicht? :wink:

Der Klaus Fichtel hat auch noch mit 43 Jahren in der dt. Bundesliga gespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Fichtel

 

Weißt was mir der Fichtel ist? :D Jedenfalls werden wir uns an der Altersklasse hoffentlich nicht orientieren, könnte ich ja auch wieder anfangen... Der (Janocko) würde nur einem Jungen den Platz verstellen und dann wird wieder gejammert, warum es keinen Nachwuchs gibt. Wenn ein Routinier geholt wird, dann sollte er meiner Meinung nach schon etwas jünger sein. Aber das Wichtigste ist, dass er in die Mannschaft passt. Vielleicht wärs ja bei ihm sogar der Fall, kann ich nicht beurteilen. Aber bei Fichtel ziehe ich die Grenze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Domi Hasler gratkorn will ihn nicht!

 

würde mir auch gut gefallen plus tieber!

 

Ja genau! Was wir jetzt brauchen ist ein kleiner aufstrebender Ego, der sich an der Mittellinie den Ball schnappt, ab dem Zeitpunkt seine Mitspieler nicht mehr sieht und am 16-er in die Mauer rennt!

 

sowas nennt man modernen fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sich beim Brunmayr noch alle einig waren, scheiden sich beim Hassler die Geister...

Befindlichkeiten, ob und wann und wie der bei den Schwarzen kickt hat, sollten wir außen vor lassen! Sondern schon eher, passt er in das Gehaltsschema des Vereins? Wenn nein - vergessen wir es! Wenn ja - wie ist er gerade beisammen? Kann er ein Führungsspieler und ein Vorbild für die Jungen sein? Wie kann man seine Motivation einschätzen? Wo ist er einsetzbar? Möchte er überhaupt zum GAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das ein Hassler menschlich voll super in die Manschaft passen würde. Ich weiß zwar nicht wie er sportlich und körperlich zur Zeit beinand ist aber wenn er finanzierbar ist glaube ich schon das er ein Gewinn wäre.
pregartner, sei mir bitte nicht böse: Du weisst über seine Kondition nicht Bescheid und glaubst trotzdem dass er ein Gewinn für unsere Mannschaft wäre?

 

Wieviele Konkurse braucht der GAK? 7?

 

Bitte, lieber pregartner, erspare Deine Beiträge.

 

Wir brauchen nicht ehemalige Namen, die bekanntlich nur auf ihre Geldbörse geschaut haben. Wir benötigen ehrliche junge Spieler, keine "Kaliber", wie es Hassler zum Beispiel darstellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hzp übertreib doch bitte net so dramatisch, is ja unglaublich!

Wie? Übertreiben tu ich? Dramatisch?

 

Ich untertreibe!

 

Dominik kam nur zum GAK, weil es die Conny Schachner so wollte. Und Walter Schachner hat mit dem Kopf genickt.

 

Hassler gehört zu dem erlauchten Kreis der österreichischen ewigen Talente. Er entwickelt sich als Fussballer nicht weiter und bleibt ewig auf dem Nivaeu der 14jährigen.

 

Sturm ist ja auch nicht so blöd, dieses ewige Talent weiter zu verpflichten. Vielleicht kommt er in Gleinstätten unter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das ein Hassler menschlich voll super in die Manschaft passen würde. Ich weiß zwar nicht wie er sportlich und körperlich zur Zeit beinand ist aber wenn er finanzierbar ist glaube ich schon das er ein Gewinn wäre.
pregartner, sei mir bitte nicht böse: Du weisst über seine Kondition nicht Bescheid und glaubst trotzdem dass er ein Gewinn für unsere Mannschaft wäre?

 

Wieviele Konkurse braucht der GAK? 7?

 

Bitte, lieber pregartner, erspare Deine Beiträge.

 

Wir brauchen nicht ehemalige Namen, die bekanntlich nur auf ihre Geldbörse geschaut haben. Wir benötigen ehrliche junge Spieler, keine "Kaliber", wie es Hassler zum Beispiel darstellt..

 

So liebe halbzeitpause lern mal lesen ich hab doch geschrieben wenn er leistbar ist , oder verstehst Du das nicht?

Aber für Dich schreib ich es nochmal wenn er nicht zu viel Geld verlangt denke ich sehr wohl das er ein Gewinn sein KÖNNTE.

Ach ja ez zählt ja nur was Du denkst, aber das kannst Du Dir hier sparen zu erwähnen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...