Zum Inhalt springen

4. Runde: BW Linz vs. Grazer AK, 31.08.2010, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

ein routinierter, erfahrener körperlich robuster 6er wärs, der für die abwehr arbeitet und staubsauegr spielt. ein aufhauser-typ.

so einer und wir spielen um 2 klassen besser.

 

ich glaub halt, dass man durch die jugend bedingt zu viele "henderl" im kader hat als das man wirklich körperlich dagegenhalten kann. aber das sollt sich mit der zeit auch ändern...mehr knödl essen! kicken könnens eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir bei der Aufstellung gestern auffiel, ist die Variante mit Murg als rechter Mittelfeldspieler.

 

Mir kommt es so vor, als ob zwangshaft Platz für den Roli in der Anfangsformation geschaffen wurde und da Rauter berechtigterweise gesetzt ist, musste Murg (den wir als Stürmer geholt haben) ins RM.

 

Das Gleiche gabs schon beim Gregor, als Toth verpflichtet wurde und dafür Rauter ins linke Mittelfeld musste.

 

Dass sowohl Murg als auch Roli in der 60. Minute ausgetauscht wurden zeigt mir, dass beide derzeit nicht Luft für 90 Minuten haben.

 

Daher würde ich (wie schon oft geschrieben) Murg beginnen lassen und dann je nach Spielstand ab Minute 60 entweder den Roli oder Färber bringen.

 

Nix gegen den Roli, aber für mich ist und bleibt er ein sehr wertvoller Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entäuscht kann man nur sein, wenn man sich von Anfang an (wieder einmal) zu viel erwartet hat. Dass wir mit dieser Mannschaft nicht wirklich um den Titel mitspielen können, war eigentlich schon klar, oder? Dass dann im Frühjahr vieles besser gelaufen ist, als befürchtet, schön. Gleicht sich jetzt wieder aus, es läuft nicht ganz so gut, wie man es erhofft hat, wird sich auch wieder bessern. Die Jammerei bringt uns sicher nicht weiter. Ziel: konsolidieren, Mannschaft zusammenhalten, punktuell in den nächsten Jahren verstärken und dann aufsteigen, aber sicher nicht mit Gewalt. Wohin uns die mangelnde Geduld geführt hat, sollte sich schön langsam durchgesprochen haben. Wenn es jemandem zu langsam geht, dann soll er Sponsoren bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner wird wohl heuer in die saison gegangen sein mit dem realistischen wunsch, aufzusteigen. entweder es fehlt da an verstand, oder man lebt noch irgendwo nur nicht in der realität.

ja, die jungs haben 2 mal in folge verloren-aber gehts wirklich nur darum, dass das ergebnis zählt? you only sing when you are winning - bei einem verein, der 3 mal wirtschaftlich bankrott war, binnen 3 jahren? geh bitte...

 

die jungen hendl können schon kicken - und mit der zeit wird man auch mannschaftlich gut werden. aber das braucht eben zeit. jetzt schon jammern hilft niemandem .

und wer weiß, vielleicht ist man nächste saison ja so weit, dass man auch VOR der saison mal das bundget definitiv HAT und dann mit 1-2 verstärkungen schaut die welt anders aus.

und wer weiß, vielleicht steht ja auch bis dann ein plan samt finanzierung für den TZ ausbau - und wir können auf eigenem platz spielen, mit einer überdachten tribüne und 2500 zusehern...und jedes heimspiel wird ein gewinn: finanziell und vor allem ideell.

und wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich ist hätte diese Saison für uns perfekt laufen können hätt ma die drei Punkte in Gleinstätten gholt und dann gegen Wels und mit a bissl an Glück an Punkt in Linz wär ma voll dabei!!

 

Mir fehlt halt einer der den Ball halten kann und den weiten Pass geben kann also a Spielmacher und ein zwei Verteidiger und ein Stürmer der den Roli und den Murg entlastet!!

 

Wieso gibt man auch einen Kramberger ab??? oder holt ieinen billigen routinierten Verteidiger? Weil wenn i hör wieviel de Mannschaft kostet is des leider viel zu viel was sie im Moment zeigen, gewisse Jungen haben kein Rl Niveau des muss ma einsehn und im Winter handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner wird wohl heuer in die saison gegangen sein mit dem realistischen wunsch, aufzusteigen. entweder es fehlt da an verstand, oder man lebt noch irgendwo nur nicht in der realität.

ja, die jungs haben 2 mal in folge verloren-aber gehts wirklich nur darum, dass das ergebnis zählt? you only sing when you are winning - bei einem verein, der 3 mal wirtschaftlich bankrott war, binnen 3 jahren? geh bitte...

 

die jungen hendl können schon kicken - und mit der zeit wird man auch mannschaftlich gut werden. aber das braucht eben zeit. jetzt schon jammern hilft niemandem .

und wer weiß, vielleicht ist man nächste saison ja so weit, dass man auch VOR der saison mal das bundget definitiv HAT und dann mit 1-2 verstärkungen schaut die welt anders aus.

und wer weiß, vielleicht steht ja auch bis dann ein plan samt finanzierung für den TZ ausbau - und wir können auf eigenem platz spielen, mit einer überdachten tribüne und 2500 zusehern...und jedes heimspiel wird ein gewinn: finanziell und vor allem ideell.

und wer weiß...

 

ich lass es einfach nochmal so stehn...

vlt lesen es roter18 und zetaishogun ja nochmals und kapieren dann worum es heuer (und in näherer zukunft) wirklich geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich ist hätte diese Saison für uns perfekt laufen können hätt ma die drei Punkte in Gleinstätten gholt und dann gegen Wels und mit a bissl an Glück an Punkt in Linz wär ma voll dabei!!

 

Mir fehlt halt einer der den Ball halten kann und den weiten Pass geben kann also a Spielmacher und ein zwei Verteidiger und ein Stürmer der den Roli und den Murg entlastet!!

 

Wieso gibt man auch einen Kramberger ab??? oder holt ieinen billigen routinierten Verteidiger? Weil wenn i hör wieviel de Mannschaft kostet is des leider viel zu viel was sie im Moment zeigen, gewisse Jungen haben kein Rl Niveau des muss ma einsehn und im Winter handeln!

 

... und der nächste schwachsinns-post ...

 

garli, bist du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wida ber egal

Da muss ich Dich bitten, uns den Sinn der drei Worte zu erklären. Ich verstehe es nicht.

 

Ich begrüsse diese von Dir zitierte Aktion nicht, kann sie auch nicht begreifen. Die Aktionisten sind bekannt und sie kriechen leider immer wieder hervor. Es sind leider immer dieselben Schwachsinnigen die für grosse Gefahr für das gute Image das Gegenteil bewirken. Bitte: keine weitere Bühne ihnen hier geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is da schwachsinn???

 

Schwachsinn wäre, die Priorität auf Aufstieg zu legen! Schwachsinn wäre im Winter Geld in die Hand zu nehmen, obwohl die kalkulierten Kosten bis dato noch nicht vollständig durch Einnahmen gedeckt sind. Schwachsinn ist, nach 4 Runden auf die Mannschaft drauf zu hauen. Fakt ist, dass wir jedes Jahr so gestartet sind... Heuer ist einerseits der Abstand nach hinten kleiner, aber dafür auch der Abstand nach vorne nicht groß.

 

Absteigen werden wir nicht. Ich will am Ende der Saison in der Buchhaltung eine Summe von min. 0 Euro haben. Das, und nur das, sollte heuer (und auf alle Zeit) das Ziel sein. Alles andere ergibt sich von selbst. Ich kann auch auf einer Straße kein Getreide anbauen. Die Grundlage fürs Sportliche muss eine gesicherte Finanzierung sein. Verdammt, wir sind ein RL Klub und kein großer Verein mehr, checkt es endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal,meine meinung ist hier herinnen eh der prügelknabe,bin ich schon gewohnt :)

Du warst bei der Fussball-WM für die Vuvuzelas, folglich gehst Du mit der Allgemeinheit nicht konform und kriegst die Folgen noch länger zu spüren. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :lol:

 

Sonst passt eh Vieles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...