Zum Inhalt springen

4. Runde: BW Linz vs. Grazer AK, 31.08.2010, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

platz 11 - 4 punkte hinter platz 1. ein wahnsinn wenn man sich das so bedenkt.

aber es passt schon so, heuer gehts eh um nix-außer um den aufbau für nächstes jahr. umso wichtiger ist es, solche spiele auch mal gemacht zu haben-damit man später auf sowas zurückdenken kann. tor in der 83. minute ist zwar bitter - aber was man so hört auch nicht so unverdient.

alles in allem ist heuer zwischen 5-10.platz realistisch - zumal wir bei gott andere sorgen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platz 11 - 4 punkte hinter platz 1. ein wahnsinn wenn man sich das so bedenkt.

aber es passt schon so, heuer gehts eh um nix-außer um den aufbau für nächstes jahr. umso wichtiger ist es, solche spiele auch mal gemacht zu haben-damit man später auf sowas zurückdenken kann. tor in der 83. minute ist zwar bitter - aber was man so hört auch nicht so unverdient.

alles in allem ist heuer zwischen 5-10.platz realistisch - zumal wir bei gott andere sorgen haben.

 

alles schön und gut, nur wenn sie so befreit aufspielen könnten, müsste mehr rausschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt mich nicht so sonderlich auf, solange die Burschen kämpfen, darf man auch verlieren (ist zwar in Bezug auf heute ärgerlich, aber das ist dann halt so). Und: ich habe schon vor der Saison gesagt, wenn wir mit der Mannschaft NICHT absteigen (bitte, denkt an das Frühjahr), dann ist das schon ein großer Erfolg. Aufsteigen können wir mit der Truppe im Moment noch nicht!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich...wenns nicht so wäre, dass ein deutschmann mit baujahr 1988 zu den "routiniers" gezählt werden würde.

deswegen kann man heuer "jugendsünden" begehen ohne das was passiert - denn die klasse für den klassenerhalt haben wir schon.

ich weiß schon, jeder von uns will ENDLICH aufsteigen und sportlich erfolgreich sein. aber jetzt ists wichtig, die weichen für die zukunft zu stellen. sportlich und finanziell. und sportlich vertrau ich dem karner heinz.

auch ja: unser murg wird am 14.11 gerade mal 16 jahre alt....soviel zum thema zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich...wenns nicht so wäre, dass ein deutschmann mit baujahr 1988 zu den "routiniers" gezählt werden würde.

deswegen kann man heuer "jugendsünden" begehen ohne das was passiert - denn die klasse für den klassenerhalt haben wir schon.

ich weiß schon, jeder von uns will ENDLICH aufsteigen und sportlich erfolgreich sein. aber jetzt ists wichtig, die weichen für die zukunft zu stellen. sportlich und finanziell. und sportlich vertrau ich dem karner heinz.

auch ja: unser murg wird am 14.11 gerade mal 16 jahre alt....soviel zum thema zukunft.

 

So ist es! Gebt unseren Burschen Zeit, das wird schon. Die haben so viel Potenzial, unglaublich! Mit diesem Team werden wir schon noch erfolgreich sein, man muss es nur erwarten können.

 

Außerdem: seids froh dass ihr in der warmen Stube sitzt, ich muss wahrscheinlich zu Fuß heimgehen, der galmar ist no a bissl stinkig :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Linz kann man verlieren, das ist klar.

 

Was aber seit Jahren in der RL das GAK-Problem schlechthin (auf sportlicher Ebene) ist, sind die vielen Gegentreffer.

 

Wenn auswärts 2 (Gleinstätten) und 1 (Linz) erzielte Tore zu keinem Punktegewinn reichen, dann wirst nix reissen. Als Auswärtsteam in Konter zu laufen, das kanns nicht sein.

 

Wir sind Jahr für Jahr bei den erzielten Toren im oberen Viertel der Tabelle, doch bringen uns die erhaltenen Tore um.

 

Wenn die Defensivarbeit (auch Mittelfeld !) nicht bald besser wird, dann wirds eine harte Saison, denn wenn es Hartberg od. Gratkorn heuer erwischen sollte, dann gibt es 4 Absteiger !

 

Ich hoffe auf 3 Punkte gg. Voitsberg und die Mannschaft hats auch drauf, nur müssen halt einmal ALLE Mannschaftsteile an einem Tag in Form sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötige niederlage weil zu viel vergebene chancen schon alleine wenn ich an die vom rauts denke alleine vorm tor wenn er ihn locker reinschiebt als zu lupfen hätt ma 2:1 geführt aber von hätti wari kann ich mir leider nix kaufn ;-)

 

trotzdem gute leistung und das wird schon noch mit der jungen truppe spätestens im frühjahr wird durchgestartet

 

 

Ps:da Flo braucht a Gitarre für sein solo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer in der 45. Minute und Kollmann in der 62. Minute ausgetauscht !?

 

Gabs da Verletzungen ?

 

ich glaub den roli kannst nach seiner verletzung keine 90 min. spielen lassen.

 

ich wil net in eine alte wunde stochern, aber jetzt haben wir den pösendorfer da, warum lässt man ihn nicht einmal spielen, nix gegen den leitsi, aber trotzdem, ich finde eine chance hat sich der pösi jetzt einmal verdient. wer weiß welche sicherheit er seinen vorderleuten geben kann.

 

ansonsten naja irgendwie sich immer auf das alter der jungen truppe ausreden ist auch fadenscheinig,

diese truppe hat schon im frühjahr gespielt, natürlich darfst du in linz verlieren, aber solche spiele wie gegen gleinstätten u. wels musst du gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wil net in eine alte wunde stochern, aber jetzt haben wir den pösendorfer da, warum lässt man ihn nicht einmal spielen, nix gegen den leitsi, aber trotzdem, ich finde eine chance hat sich der pösi jetzt einmal verdient. wer weiß welche sicherheit er seinen vorderleuten geben kann.

Seh ich auch so!

 

ansonsten naja irgendwie sich immer auf das alter der jungen truppe ausreden ist auch fadenscheinig,

diese truppe hat schon im frühjahr gespielt, natürlich darfst du in linz verlieren, aber solche spiele wie gegen gleinstätten u. wels musst du gewinnen.

Dem kann ich prinzipiell auch zustimmen, allerdings muß ich sagen dass ich nach dem 3. Konkurs froh bin das überhaupt noch talentierte Kicker für den GAK spielen. Und immerhin hat sich schon beim Spiel nach vorne etwas gebessert, auch sind die Spiele viel besser anzuschauen als im Frühjahr. Aber dass die Verteidigung noch immer so ein starker Unsicherheitsfaktor ist, ist natürlich irgendwie frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...