celeb Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Anlässich des heutigen Geburtstags von Simon Kramberger eröffne ich mal einen generellen Thread für Geburtstagswünsche. In diesem Sinne: Alles Gute zum 30er, Simon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Simon Kramberger schalalalala, Simon Kramberger schalalalalalaAlles Gute zum runden Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles gute, jeder zwilling ist was gutes!!!!! mach am fr. 2 tore, am samstag hab ich burtseltag, aber so jung bin ich net mehr "grml" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ALLES GUTE ! holla - Rehlein! Da sind wir schon 2 am Samstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles gute, jeder zwilling ist was gutes!!!!! mach am fr. 2 tore, am samstag hab ich burtseltag, aber so jung bin ich net mehr "grml"Bin auch Zwilling, Simon. Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles gute zum geburtstag! na das wird am freitag flüssig! @- RR: hast dir für freitag schon ein zimmer in graz genommen? oder hast ein taxi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fahre auf jeden Fall mit dem Zug nach Graz An der Heimfahrt bzw einem Schlafplatz (wenn überhaupt nötig) wird noch geplant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das könnte ja sehr flüssig werden von fr. auf sa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles Gute Philipp Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 alles gute rene pösendorfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auf Facebook habe ich es schon reingestellt. Doppelt hält besser: Happy B-Day, Rene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heinz Karner hat am morgigen Mittwoch Geburtstag! Alles Gute, lieber Heinz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heinz Karner hat am morgigen Mittwoch Geburtstag!Alles Gute, lieber Heinz!! Wieso gratulierst ihm dann heute schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Alles Gute auch von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Alles Gute dem Heinz (obwohl es ja a Frechheit von ihm ist, am gleichen Tag wie i Geburtstag zu haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Dem mig alles Gute zum heutigen Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 alles gute, bei facebook kann ich dir e net gratulieren heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na da häng ich mich doch gleich an und schicke ein "Alles Gute" aus Thörl nach Graz! Torte kannst ja später vorbebringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na da häng ich mich doch gleich an und schicke ein "Alles Gute" aus Thörl nach Graz! Torte kannst ja später vorbebringen zuerst bei mir, bitte mit topfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Von mir auch alles Gute dem Herren der steirischen Lüfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Auch alles Gute aus dem bald verschneiten Kärntnerlond ! Is ruhig uman See !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Dem grossen Morgenstern-Verehrer alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Schön langsam wird er so alt wie er aussieht! Alles Gute! (Morgenstern? Blödem Volke unverständlich treibhen wir des Lebens Spiel...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Schön langsam wird er so alt wie er aussieht! Alles Gute! (Morgenstern? Blödem Volke unverständlich treibhen wir des Lebens Spiel...)Gedicht von Christian Morgenstern:Unter Zeiten Das Perfekt und das Imperfekttranken Sekt. Sie stießen auf Futurum an(was man wohl gelten lassen kann) Plusquamper und Exaktfuturblinzten nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke euch liebe rote Geschwister, auf Morgenstern, da sag ich gern hardt: Wenn die weißen Riesenhasenabends übern Rasen rasenund die goldnen Flügelkrötenstill in ihren Beeten beten,wenn die schwarzen Buddelrabentief in ihrem Graben grabenund die feisten Felsenquallenkichernd in die Fallen fallen -:dann schreibt man, wie jedes Jahr,den hundertzwölften Januar. Was? Ihr kennt ihn nicht, den Tag?Schaut mal im Kalender nachRobert Gernhardt Alsdenn, freu mich gelegentlich auf ein Bier, udn freu mich auch über einen trainer dem die Schnapser Fraktion genauso wenig vorschreiben kann, wie etwaige Nachwuchsvorstände, Akademiker oder Diplomkaufmannsdoktorencoaches oder sonstige Expräsidenten samt zweibeinigen Nebengeräuschen. Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge