Hawaii Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was wäre der beste Termin für die Fans wegen Osterferien? Donnerstag, 1. April (!), 19 UhrSonntag, 4. April, 17 UhrMontag, 5. April, 15 Uhr Wir können beim Termin noch mitreden! Ich bin für Ostersonntag und "bechern für die Roten", Montag ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Donnerstag auf keinen Fall... Ich finde Montag am besten. Ostersonntag ist zum Teil ja doch ein "Familientag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich persönlich wäre für Sonntag, da ich am Ostermontag arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wäre auch für Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Definitiv Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bei diesen 3 Terminen kann ich immer Der Sonntag wär mir aber am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sonntag super, Montag wenns sein muss, Donnerstag bitte net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 von mir aus gehts das ganze We ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sonntag oder Montag,wobei Montag besser wäre,weil da kann ich beim Dienstplan noch mitreden,Sonntag müsst ich tauschen und hätte viel Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 definitiv sonntag, da am samstag udinese - juve ist! dann geht sich beides aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mMn ist der Ostersonntag ein absoluter Familientag und den sollte ein Familienvater (wie ich) nicht unbedingt auch noch auf dem Fussballplatz verbringen. Da es Familienväter beim GAK Gott sei Dank noch viele gibt, bin ich mir sicher, dass der Ostermontag a) mehr Zuseher bringen würde und für uns ROTE ein würdiger Abschluss der Osterfeierlichkeiten bedeuten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sonntag oder Montag aber bitte net am 1.April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich könnte an allen 3 Terminen zuschauen kommen. Am liebsten wär mir aber trotzdem noch der Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ostermontag wäre toll.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sonntag!Auf keinen Fall Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 langsam glaub ich meine dauerkarte hab ich für nix..wenn ihr lieben leute immmer termine wählt wo ich arbeiten muss.. ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mMn ist der Ostersonntag ein absoluter Familientag und den sollte ein Familienvater (wie ich) nicht unbedingt auch noch auf dem Fussballplatz verbringen. Da es Familienväter beim GAK Gott sei Dank noch viele gibt, bin ich mir sicher, dass der Ostermontag a) mehr Zuseher bringen würde und für uns ROTE ein würdiger Abschluss der Osterfeierlichkeiten bedeuten würde. 100% agree -> Ostermontag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ostermontag oder Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja wenn es ein familientag ist dann sonntag 18:30 uhr oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 sonntag, ich will ja nachher mit der GAK-familie noch was trinken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 sonntag, ich will ja nachher mit der GAK-familie noch was trinken gehen dieser satz sagt mehr als 10000000 sätze!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge