Zum Inhalt springen

Spiel gegen St. Andrä am Osterwochenende!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Was wäre der beste Termin für die Fans wegen Osterferien?

 

Donnerstag, 1. April (!), 19 Uhr

Sonntag, 4. April, 17 Uhr

Montag, 5. April, 15 Uhr

 

Wir können beim Termin noch mitreden!

 

Ich bin für Ostersonntag und "bechern für die Roten", Montag ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mMn ist der Ostersonntag ein absoluter Familientag und den sollte ein Familienvater (wie ich) nicht unbedingt auch noch auf dem Fussballplatz verbringen.

 

Da es Familienväter beim GAK Gott sei Dank noch viele gibt, bin ich mir sicher, dass der Ostermontag a) mehr Zuseher bringen würde und B) für uns ROTE ein würdiger Abschluss der Osterfeierlichkeiten bedeuten würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist der Ostersonntag ein absoluter Familientag und den sollte ein Familienvater (wie ich) nicht unbedingt auch noch auf dem Fussballplatz verbringen.

 

Da es Familienväter beim GAK Gott sei Dank noch viele gibt, bin ich mir sicher, dass der Ostermontag a) mehr Zuseher bringen würde und B) für uns ROTE ein würdiger Abschluss der Osterfeierlichkeiten bedeuten würde. :lol:

 

100% agree -> Ostermontag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...