Zum Inhalt springen

Spiel gegen St. Andrä am Osterwochenende!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Sonntag scheint als möglichster Termin für ein Match zu sein. Wie man sieht. Danke auch für die gestartete Umfrage.

 

Demokratisches Vorgehen vorbildlich gemacht.

 

Mir ist der Termin völlig wurscht, weil ich ehschonwissen …

 

alles außer sonntag. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines verstehe ich aber wirklich net!!!!!

 

wenn vor der saison der spielplan erstellt wird, warum probiert man net zu intervenieren dass die spiele einfach so angesetzt werden sturm zu hause wir auswärts u. umgekehrt, immer diese besch.. terminherumschieberei, kann man das net wirklich vor der saison klären, man sieht ja wann die schwarzen spielen da die bundesliga früher eingeteilt wird.

 

juhu sonntag ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines verstehe ich aber wirklich net!!!!!

 

wenn vor der saison der spielplan erstellt wird, warum probiert man net zu intervenieren dass die spiele einfach so angesetzt werden sturm zu hause wir auswärts u. umgekehrt, immer diese besch.. terminherumschieberei, kann man das net wirklich vor der saison klären, man sieht ja wann die schwarzen spielen da die bundesliga früher eingeteilt wird.

 

juhu sonntag ist super!

Weil es in der Buli mehr englische Wochen gibt als in der RL aber auch Länderspielpausen wo in der BL nicht, in der RL sehr wohl gespielt wird funktioniert das übers Jahr nicht.

Manchmal passt's eh "zufällig", dann wieder nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier heute vorösterliche Still herrscht möchte ich ein wenig vorausblicken. Ich bin gespannt ob unsere junge Mannschaft an größeren Gegnern wächst oder ob die Jungs gegen Favoriten eher einmal klein beigeben udn sich auf Ergebnis halten und verwalten verlegen.

Ich hoffe natürlich, dass wir hier eine Überraschung schaffen.

 

Ich hoffe in jedem Fall wieder auf eine starke Leistung udn Fußball mit Herz für den GAK.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...