Zum Inhalt springen

Spiel gegen St. Andrä am Osterwochenende!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Das Problem in unserer Liga is halt, dass es im Gegensatz zur BL keine Auswärtsfans gibt und wir immer zu 100% die Zuschauerzahl stellen (Ausnahmen BWL und Strum Amas; und im weiteren Sinne Alllerheiligen)...Aber vl. kommen ja 5-10 Hanseln von dem obskuren Klub mit, man weiß ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem in unserer Liga is halt, dass es im Gegensatz zur BL keine Auswärtsfans gibt und wir immer zu 100% die Zuschauerzahl stellen (Ausnahmen BWL und Strum Amas; und im weiteren Sinne Alllerheiligen)...Aber vl. kommen ja 5-10 Hanseln von dem obskuren Klub mit, man weiß ja nie

 

Lt. WAC - Homepage kommt ein Bus! Zumindest kann man sich

dafür anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in unserer Liga is halt, dass es im Gegensatz zur BL keine Auswärtsfans gibt und wir immer zu 100% die Zuschauerzahl stellen (Ausnahmen BWL und Strum Amas; und im weiteren Sinne Alllerheiligen)...Aber vl. kommen ja 5-10 Hanseln von dem obskuren Klub mit, man weiß ja nie

 

Lt. WAC - Homepage kommt ein Bus! Zumindest kann man sich

dafür anmelden.

 

Der 2. Halbsatz is wohl der Entscheidende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wann wir zuhause das letzte mal verloren haben? Ich hab nix gefunden wann es das letzte mal her war, muss doch schon a bisl länger her sein :D . Ich glaub das es morgen nicht so gut ausschauen wird, aber i bin ja optimistisch und sag es wird ein sieg :)

Ich glaub das war gegen Wels in der Vorsaison im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wann wir zuhause das letzte mal verloren haben? Ich hab nix gefunden wann es das letzte mal her war, muss doch schon a bisl länger her sein :D . Ich glaub das es morgen nicht so gut ausschauen wird, aber i bin ja optimistisch und sag es wird ein sieg :)

Ich glaub das war gegen Wels in der Vorsaison im Herbst.

 

Ne letzte saison haben wir zuhause nie verloren da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wann wir zuhause das letzte mal verloren haben? Ich hab nix gefunden wann es das letzte mal her war, muss doch schon a bisl länger her sein :D . Ich glaub das es morgen nicht so gut ausschauen wird, aber i bin ja optimistisch und sag es wird ein sieg :)

Ich glaub das war gegen Wels in der Vorsaison im Herbst.

 

Ne letzte saison haben wir zuhause nie verloren da bin ich mir ganz sicher.

 

In der Saison 2007/2008 am 20.05.2008 gegen Wels mit 3:4

Hoffe das stimmt so.

In dieser Saison hatten wir übrigens 4 Heimniederlagen hinzunehmen.

( Strum Amas, Weiz, Allerheiligen und eben Wels )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wann wir zuhause das letzte mal verloren haben? Ich hab nix gefunden wann es das letzte mal her war, muss doch schon a bisl länger her sein :D . Ich glaub das es morgen nicht so gut ausschauen wird, aber i bin ja optimistisch und sag es wird ein sieg :)

Ich glaub das war gegen Wels in der Vorsaison im Herbst.

 

Ne letzte saison haben wir zuhause nie verloren da bin ich mir ganz sicher.

 

In der Saison 2007/2008 am 20.05.2008 gegen Wels mit 3:4

Hoffe das stimmt so.

In dieser Saison hatten wir übrigens 4 Heimniederlagen hinzunehmen.

( Strum Amas, Weiz, Allerheiligen und eben Wels )

Danke für die antwort, ui dann haben wir eh ne stolze heimserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute wieder ein sehr gutes Match von dieser sehr guten jungen Truppe.

 

Rolli war aber das um und auf am heutigen Tag.

Der Mann war ja überall, hat Vorlagen in einer Tour geliefert war Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer und Idioten Bändiger in einem.

 

Ist das nun ein neuer Brauch wenn auf unserer Seite ein Eckball gespielt wird, dass einige Idioten mit Feuerzeugen werfen müssen? Wir können von Glück reden das das Spiel nicht abgebrochen wurde.

Ich hatte zu diesen Thema noch wesentlich mehr geschrieben, aber nachdem meine Meinung nur Stunk verursachen würde habe ich es wieder gelöscht. Ich finde es nur Traurig….

 

Danke Rolli!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nun ein neuer Brauch wenn auf unserer Seite ein Eckball gespielt wird, dass einige Idioten mit Feuerzeugen werfen müssen? Wir können von Glück reden das das Spiel nicht abgebrochen wurde.

Es stimmt, was Du bezüglich der Feuerzeugwerfer geschrieben hast. Hat mich auch gestört und auch der Mehrheit des 22ers. Leider hast Du es nicht erwähnt. dass der 10er der Gastmannschaft nach mehrmaligen Antritt zum Corner dies auch bewusst provoziert hat.

 

Der Spieler der Gastmannschaft hätte dem Regelwerk sofort ausgetauscht werden müssen und den Cornerschuss unverzüglich ausführen müssen. Leider war der Schiri viel zu schwach und dadurch ein Spielentscheider.

 

Mit der Leistung unserer jungen Truppe bin ich mehr als nur zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur, daß die Kleine soviel über den GAK schreibt in letzter Zeit. Ob da was im Busch ist?

 

Empfinde ich nicht so.

Es wird mMn von allen steirischen und kärntner Vereinen

regelmäßig gleich viel/wenig berichtet.

Es kommt mir sogar manchmal vor, als ob die anderen Bezirke ( nicht Graz ), in ihren Regionalteilen mehr über ihre Vereine berichten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gekämpft und brav gespielt wieder von unseren Jungs.

Mit ein wenig Glück wäre heute mehr drin gewesen.

Grundsätzlich aber in unserer derzeitigen Situation egal ob wir 3:0 gewinnen oder 3:0 verlieren.

 

Negativ am gestrigen Abend der Schiedsrichter der komplett überfordert war und das Brutal Foul an Schilling nicht mal mit einer roten Karte geahndet hat ???

Was haben sich die Feuerzeugwerfer beim Eckball dabei gedacht. Emotionen und Provokationen bei einem RL Spiel hin oder her - sowas gibt´s nur bei uns in Österreich.

 

Ansonsten weiter so Burschen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder eine tolle Leistung unserer Burschen, leider wurde sie nicht mit einem Punktezuwachs belohnt.

Roli Kollmann ist das Herz dieser Mannschaft, phantastische Zweikampfbilanz, großer Aktionsradius, tolle Pässe, treibt die Burschen immer wieder an, mit einem Wort : unersetzbar.

Sehr stark wieder Snofl, unglaublich, dass so ein Mann aus der Oberliga geholt wurde.

Gestern war auch Leitner super, unglaubliche Reflexe, gutes Stellungsspiel und endlich auch einmal richtig herausgelaufen.

Rauter war bemüht, Chancen kann jeder vergeben, aber von einem Mann seiner Klasse müsste eigentlich mehr kommen.

Der Schiri war schwach, in Hälfte 1 einen klaren Elfmeter für uns nicht gegeben, aber es war nicht seine Schuld, dass die anderen Chancen nicht verwertet wurden.

St. Andrä war gesamt gesehen, die routiniertere und abgebrühtere Mannschaft, was aber zu erwarten war.

Das Hineinwerfen von Feuerzeugen und anderen Gegenständen war unnötig, allerdings wusste der Spieler mit der Nmmer 10 von St.Andrä dies auch sehr gut auszunutzen und zu provozieren. Bei einem erfahrenen Schiri hätte auch er sein Fett abbekommen.

Das wichtigste war gestern aber meiner Meinung nach die Tatsache, dass nach 60 Minuten kein konditioneller Einbruch war, sicher auch begünstigt durch die Überzahl, aber trotzdem : die jungen Burschen scheinen langsam auch die Kraft für 90 Minuten zu bekommen, was für die Zukunft viel Hoffnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...