Zum Inhalt springen

Spiel gegen St. Andrä am Osterwochenende!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Video vom Spiel:

 

http://www.gak.at/index.php?id=161

 

Falls der interne Player das Bild im Briefmarken-Format anzeigt -> rechte Maustaste und Vollbild wählen.

 

Video vom Spiel als Download:

 

http://www.gak.at/fileadmin/videos/Saison_09_10/gak_wac_1.wmv

 

Gute Unterhaltung!

 

Oh mein Gott so viele Chancen :shock:

ärgerlich..

 

und was sagst zum schiri? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video vom Spiel:

 

http://www.gak.at/index.php?id=161

 

Falls der interne Player das Bild im Briefmarken-Format anzeigt -> rechte Maustaste und Vollbild wählen.

 

Video vom Spiel als Download:

 

http://www.gak.at/fileadmin/videos/Saison_09_10/gak_wac_1.wmv

 

Gute Unterhaltung!

 

Oh mein Gott so viele Chancen :shock:

ärgerlich..

 

und was sagst zum schiri? :D

 

Auf die Frage hab ich jetzt noch gewartet :lol:

Äußere mich zu Schiedsrichterentscheidungen wegen gewisse Vorfälle und "Besteinigungen" hier im Forum nicht mehr. Wennst eine Frage hast dann per PN bitte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel schlimmer find ich ja das Hartberg und das Linz Video auf der gleichen Seite. hab mir grad beide nochmal angschaut, dagegen is St. Andrä a Schaß! :cry::cry::cry:

 

@ topic:

 

Schirileistung braucht man nicht kommentieren, war auf Beiden Seiten eine einzige Katastrophe. Der Unterschied liegt darin, dass er auf unserer Seite spielentscheidende Dinge nicht gepfiffen hat:

 

- Glasklarer Elfer

- Handspiel vor dem Tor

 

Und ganz ärgerlich find ich die Szene, als der WAC Goalie mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum "rausrennt" :roll:

 

Alles miteinander zum Speibn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst DANKE für das Video für uns leider "Daheimgebliebenen".

 

Was in der Zusammenfassung auffiel:

 

1) Schiri.......... eine Zumutung (die ..... stehen für vieles, aber sicher nicht für Leistung)

 

2) Chancenauswertung und Schüsse aus der Distanz leider eine Katastrophe

 

3) die feinen Pässe in die Tiefe sah man (zumindestens auf dem Video) nur vom Roli, wobei er selbst aber keine Chance hatte

 

4) für das, dass wir nur 1,70m "Hünen" im Strafraum haben wird mMn zuviel geflankt

 

Nutzt nix, Ärmel aufkrempeln und auf nach Linz; dort hamma eh noch was offen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat die Pfeifen mitn schätzen auch so seine Schwierigkeiten: 300 Zuschauer hat er in den Spielbericht geschrieben..und das beste kommt noch: die KleZe hats auch noch abgeschrieben.. :roll:

 

Gut, für mich hat das den letzten Zweifel ausgeräumt dass der Penner offenbar angsoffen war...300 Zuschauer...Was nimmtn der dann als Vergleichsmaßstab? Dortmund - Schalke oder was??

 

Und über die Kleine wunder ich mich auch net mehr im Geringsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 74. Spielminute rettet Daniel Oberländer nach einem scharfen Querpass von Herbert Rauter gegen Alexander Rother und in der 76. Minute kommen die GAK-Fans ins Spiel. Ecke für den WAC|ST.ANDRÄ - Markus Kreuz will antreten, wird aber vom GAK-Pöbel mit Bierbechern und Feuerzeugen beworfen. Obwohl vom Schiedrichter ein Ordner in die Stadionecke beordert wird - spätere Aussage: "Dorthin gehe ich nicht mehr!" - und der Roland Kollmann die Fans zu beruhigen versucht, hören die Wurgeschoße nicht auf.

 

Du Lovntol Pöbl mal schreibe deutsche Satze! Ich denken, nix beschimpfen Fans von andere Vereine auf offizielle Seite. Und Rechtschreibkontrolle im MS Word einschalten tun, dann is besser!

 

:lol:

 

geh bitte hörts auf mit dem Feuerzeug**** :x

 

des is sowas von lächerlich, dass ma jedes mal mit dem 22er sektor auf die art probleme haben!

 

ich als GAK-Verantowrtlicher würd dort jemanden mit einem Feuerwehrschlauch hinstellen sobald irgendwas kommt - DUSCHE

 

und wenns wen erwischt der nix macht, weil "es sind eh die wenigsten die sich aufführen wie die vollaffen" :roll:, dann haben die pech, sollens selber schauen, dass der nebenan sich net aufführt, oder in einen eigenen sektor gehen

 

stimmung hin der her - der 22er sektor geht mir mit diesen aktionen sowas von aufn keks! :twisted:

 

Des is net so leicht wie du dir das vorstellst. Aber ich glaube wir brauchen gegen die Schwoarzen einen Sonenschirm, wie in da Bundesliga halt.

 

Aber das mit der Dusche könnte man ja auch mit den Schiris machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 74. Spielminute rettet Daniel Oberländer nach einem scharfen Querpass von Herbert Rauter gegen Alexander Rother und in der 76. Minute kommen die GAK-Fans ins Spiel. Ecke für den WAC|ST.ANDRÄ - Markus Kreuz will antreten, wird aber vom GAK-Pöbel mit Bierbechern und Feuerzeugen beworfen. Obwohl vom Schiedrichter ein Ordner in die Stadionecke beordert wird - spätere Aussage: "Dorthin gehe ich nicht mehr!" - und der Roland Kollmann die Fans zu beruhigen versucht, hören die Wurgeschoße nicht auf.

 

Du Lovntol Pöbl mal schreibe deutsche Satze! Ich denken, nix beschimpfen Fans von andere Vereine auf offizielle Seite. Und Rechtschreibkontrolle im MS Word einschalten tun, dann is besser!

 

:lol:

 

geh bitte hörts auf mit dem Feuerzeug**** :x

 

des is sowas von lächerlich, dass ma jedes mal mit dem 22er sektor auf die art probleme haben!

 

ich als GAK-Verantowrtlicher würd dort jemanden mit einem Feuerwehrschlauch hinstellen sobald irgendwas kommt - DUSCHE

 

und wenns wen erwischt der nix macht, weil "es sind eh die wenigsten die sich aufführen wie die vollaffen" :roll:, dann haben die pech, sollens selber schauen, dass der nebenan sich net aufführt, oder in einen eigenen sektor gehen

 

stimmung hin der her - der 22er sektor geht mir mit diesen aktionen sowas von aufn keks! :twisted:

 

interessante ansicht, wenn ich als jemand der die stimmung gut findet in den 22er geh und nix verbotenes mache, dann ist es in ordnung wenn ich von einem feuerwehrschlauch abgespritzt werde? klar, weil ich konnte ja den feuerzeugwurf von einem mir unbekannten nicht verhindern! :D

 

ich finde es auch nicht ok, wenn man gegenspieler mit feuerzeugen/bierbechern bewirft - keine frage und auch durch diverse provokationen des gegners nicht zu entschuldigen.

 

das ist aber kein 22er - problem, weil das in allen stadien der welt und in nahezu jedem sektor auftreten kann und auch auftritt. beim cup-spiel gegen lustenau sind bierbecher und sonstiges zeug von der haupttribüne richtung schiri geflogen.

 

und um das thema abzuschließen. ich finde es zwar nicht gut, aber ich kann die becherwerfer verstehen - wir rote werden einfach schon zu lange an der nase herumgeführt, verarscht und stolpern von einem unglück in das nächste. das man dann irgendwann auf provokationen aufspringt ist ganz normal. die einen werfen halt becher und die anderen beschimpfen behinderte (waisen)kinder in linz od. offizielle vom gastverein - so ist das im leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem noch nirgends vom linz spiel was steht schreib ich es da rein, ich schätz mal es wird morgen ein 1:1 mit 500 auswärts rote :wink:

 

Gute Idee! :wink:

 

Ich tippe auch auf ein 1:1!

 

Tore: Irgendein Linzer bzw. Kollmann

 

Zuschauer: 1300 (500 Rote)

 

 

Wunschelf:

--- Kollmann --- Kramberger

Gschiel - Nutz - Hofer - Rauter

Fink - Snofl - Deutschi - Berger

------------ Leitner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...