Dani87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 In der 14. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir im letzten Heimspiel der Herbstsaison auf den Absteiger aus Leoben. In der letzten Saison musste der DSV Leoben nach 53 Jahren Profiliga aus finanziellen Gründen in die Regionalliga-Mitte absteigen. In der aktuellen Saison befinden sie sich mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz. Letzte 3 Spiele von DSV Leoben: 11. Rd: Bad Aussee (H) 3:012. Rd: St. Stefan/Lav. (A) 2:313. Rd: Pasching (H) 0:5 Letzte Begegnungen: ÖFB Cup-Vorrunde24.07.2009GAK vs. DSV Leoben 3:1 (2:1)*Torfolge: 0:1 Sekic (18.), 1:1 Früstük (23.), 2:1 Rauter (32.), 3:1 Vuksanovic (60.) Kommt alle ins Stadion und zeigen wir, wer die Steirische Nummer 1 in der RLM ist! *Spiel fand in Kumberg statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich tippe mal auf ein klares 3:1 Tore: Kollmann , Rauter , Tieber Ich hoffe, dass ich kommen kann, leider arbeite ich aber bis 17:00 und muss über 2 Stunden fahren.Wenn ich Glück habe, darf ich mir am Nachmittag ZA nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Termin ist sch****, da ich in der Berufsschule bin. Ich kann also nicht nach Graz kommen. Werd aber vorm Live-Ticker mitfiebern. MEIN TIPP GAK vs. DSV 2:1 Tore: Kollmann, Toth WUNSCHELF LeitnerDeutschmann - Vuk - Krasser - BernhartSchenk (wenn fit) - Hofer - Tieber - SchützKollmann - Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Linzer28 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Grazer AK - DSV Leoben 0:2 Auf gehts DSV schiesst ein Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Grazer AK - DSV Leoben 0:2 Auf gehts DSV scheisst ein Tor Ich bin mir sicher Leoben hat auch ein Forum...wennst Freunde suchst is am besten du schreibst es dort rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Grazer AK - DSV Leoben 0:2 Auf gehts DSV schiesst ein Tor Du bist ein Vollkoffer! Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.All deine Tipps waren bis jetzt falsch, dienen nur der Provokation.Schleich dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ignorierts ihn einfach dann hört er schon auf und sucht sich einen anderen Spielplatz. PS: war der nicht schon mal gesperrt diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Luca_Modric Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nach dem Pasching spiel werden die ordentlich abgwatscht gwordn sein und werden sich diesmal nicht blamieren. 1:1 würd i sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 klarer sieg unserer roten!!!! tippe auf ein 3 zu 1.. was die 2 leute angeht... ach regen wir uns nicht auf.. *****gelöscht durch Admin. Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gelöscht durch Admin. Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 knapper 2:1 Sieg Tore: Kollmann, Krasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 3:1 Tore: Kollmann, Rauter, Tieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ein Sieg wäre diesmal nicht nur sehr wichtig, sondern würde auch den Druck auf die Mitfavoriten erhöhen, da wir vorlegen könnten.Der WAC hat durchaus eine schwierige Auswärtspartie ( Flavia Solva ) vor sich.Man könnte diesmal evtl. wertvolle Punkte auf den Tabellenführer aufholen.Mein Tipp: 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 flavia sehe ich nicht als schwere auswärtspartie für den wac! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abseitsfalle Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen. Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen. Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war? Wegen einem Strum-Heimspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Weil das Gsindl am Samstag spielt und mind. 24 Stunden zwischen den Spielen sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen. Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war? Weil glaub ich die schworzen am samstag daheim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 3 leute exakt gleichzeitig gepostet - respekt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 GAK vs DSV Leoben 3:2 Leoben wird sicher nicht so leicht zu biegen sein.Wir müssen unsere Chancen besser verwerten !!!!!!!!! Tore: Kollmann, Rauter, Tieber Zuschauber: 1950 wegen Termin:zwischen 2 Partien müssen 48 Stunden Pause sein!!!!deshalb Donnerstag und nicht Freitag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 denk mal das ma 4:1 gewinnen.Leider werden net mehr als 1700 leut kommen da es am donnerstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 denk mal das ma 4:1 gewinnen.Leider werden net mehr als 1700 leut kommen da es am donnerstag ist.Höchstens 1500 mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 denk mal das ma 4:1 gewinnen.Leider werden net mehr als 1700 leut kommen da es am donnerstag ist.Höchstens 1500 mMn. Ich zB kann wegen der Berufsschule nicht kommen Donnerstag ist wirklich ein Scheißtermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 2:0Rauter, Kollmann Und aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 zur termingeschichte: früher haben wir oft dienstag, mittwoch oder donnerstag gespielt z.b. im uefacup oder in der cl-quali - und keinen hats gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge