Zum Inhalt springen

Abseitsfalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abseitsfalle

  1. was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen. Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war?
  2. @Hawaii: Was heißt hier Provokationen? Ich bin selber mit Leib und Seele beim GAK und Dauerkartenbesitzer, dass heißt doch aber nicht das ich sämtliche Aktionen gewisser Fans gutheißen muss, oder?
  3. Wie kann man nur so saudumm sein und den Platz stürmen!? Das wird den Verein ein Schweinegeld kosten und wirft ein weiteres Mal ein schlechtes Licht auf den Club und seine (treuen) Fans. Es gibt absolut nichts, das diese Aktion vonseiten der "Fans" rechtfertigt, egal wie schlecht der Schiedsrichter war, egal wie aussichtslos die Lage der Mannschaft. Und diejenigen, die den Spielern des FC Lustenau vorwerfen, das sie die Fans des GAK beschimpft und damit den Spielabbruch provoziert haben sollen, müssen sich mal hinterfragen welche Ursache das hatte. Wer ständig Bierduschen über sich ergehen
  4. Abseitsfalle

    Titelkampf

    Pasching Titelkandidat Nummer 1? Soll das ein schlechter Scherz sein. Wen haben die denn? Lauter ehemalige Bundesligakicker, die ihren Zenit weit überschritten haben. Einen Schenk, Spirk oder Kollmann im besten Fußballalter(ok bei Letzterem gilt das wohl nicht ganz, dennoch gehört er mit seinen 32 Jahren für mich noch nicht zum alten Eisen) gibt es nicht in den Reihen der Paschinger. Mit unserem Kader, sollten wir das Maß aller Dinge in der Regionalliga Mitte sein. Zumal die Truppe eingespielt ist und mit oben erwähntem Schenk sogar noch verstärkt wurde. Kurz und bündig: Wir sind der Ti
  5. @shorty: Genauso wars bei mir auch. War heute gegen Mittag im Trainingszentrum und bekam meine Dauerkarte innerhalb von einer Minute(selbstverständlich im 22er). Meiner erste überhaupt. Ansonsten bin ich nie öfter als 3-4 mal pro Saison ins Stadion gegangen. Nun konnte ich sogar noch wen überreden, sich eine zu beschaffen.
  6. Hätte da mal eine Frage wegen der Dauerkarte. Wo kann man die denn diese Woche kaufen? An der Stadionkasse, im Fanshop oder in Andritz beim Trainingszentrum? Auf der Homepage konnte ich leider nichts konkretes finden. Kann mir da jemand weiterhelfen, auch bezüglich Öffnungszeiten? Danke im Voraus.
  7. Was ist vorgefallen??? Kann mich bitte einer aufklären?
  8. Doch ich war sehr wohl dort, saß oben auf dem Zaun, da dies die einzige Möglichkeit war, das Spielgeschehen richtig zu verfolgen. Ich traf nämlich erst 10 Minuten vor Spielbeginn ein. Wie gesagt, die Stimmung war nicht schlecht, kann aber noch überboten werden. Hab zufällig später welche getroffen die auch meinten, dass der Support schon mal besser war. Gab leider zu viele, die nur blöd herumstanden, als es beispielsweise hieß "Brazen hoch". Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!(Trifft auf diejenigen zu, die in der "Kurve" standen) Nach dem Spiel wars natürlich überwältigend mit der Man
  9. Ich weiß nicht, ich fand die Stimmung nicht so toll. Ein Lied wurde angestimmt, das aber nach wenigen Sekunden schon wieder in der Menge unterging, da gewisse Fans nicht bereit waren mitzuziehen. Am Ende wars dann besser, aber ich glaube, dass die Stimmung von gestern definitiv noch zu überbieten ist. Danke für die Fotos!
  10. Weiß jemand von euch zufällig wie lange morgen die Stadionkasse in der UPC Arena geöffnet hat? Werde nämlich nach Voitsberg fahren und überlege mir noch, ob ich die Tickets in Graz oder vor Ort kaufen soll. Danke für alle Antworten!
  11. Genau, das war der Schriftzug, den ich meinte Ich muss zugeben, dass mir die Hymne aus den 60ern oder 70ern auch sehr gut gefallen hat. Würde mich auch freuen wenn ich noch irgendwie an eine CD gelangen würde. Allerdings fiel mir auf, dass ein kleiner Teile des Publikums ziemlich primitiv war, von welchem Fanlager kann ich aber nicht sagen. Vor allem nach dem Film hat einer ziemlich provokante Sprüche in Richtung GAK-Fans, wenn ich mich nicht täusche, losgelassen.
  12. Ich war auch gestern dabei sogar mit meiner nagelneuen Jacke . Film war schon schwer in Ordnung, vor allem das GAK Lied, was immer wieder zu hören war, ging voll ins Ohr. Bezüglich dem Interview vom Toni: Doppelter Daumen nach oben War auch gestern im Kino. Der Film hat mit sehr gut gefallen, zumal er objektiv war. Das Buch hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, ist ebenfalls empfehlenswert, die Interviews aber decken sich mit denen des Films. Bezüglich deiner Jacke. War das die mit der Aufschrift "Lieber Regionalligist, als Betrüger" oder so ähnlich? Dann stand ich nämlich hinter di
  13. Also wenn der Schachner wirklich wieder zu uns zurückkehren würde, egal in welcher Form, dann wäre ich der erste der dagegen protestiert. Sein Engagement war bei uns der Anfang vom Ende. Natürlich gehören immer zwei dazu(Rudi), aber dennoch hat er uns schon einiges aus der Tasche gezogen. Wenn ich dann noch an die Conny denke? . Die reinste Katastrophe. Menschlich wäre dieses Gespann bei uns eine Katastrophe. Ich denke man sollte den Weg weiterhin mit Mannen führen, die sich mit dem Verein identifizieren und nicht nur aufs Geld schauen. Vukovic oder Ehmann würde ich wieder gerne bei uns sehe
  14. Ich werde mit Sicherheit den neuen GAK unterstützen. Ich wurde damals von meinem Opa im alter von 6 Jahren zum Roten quasi erzogen. Egal in welcher Liga ich bin es dem Verein GAK einfach schuldig ihn weiter zu unterstützen. Habe auch ein schlechtes Gewissen weil ich in der Herbstsaison nur einmal im Stadion war(Spittal). Das soll aber natürlich kein Grund sein. Wie gesagt ich kann mir sehr wohl vorstellen mich mit dem neun Klub zu identifizieren.
  15. Ja von mir auch alles gute an Ivica Osim. Das ist echt schockierend. Ich schließe mich da meinen Vorpostern an. Er war der menschlich und sportlich beste Trainer der je in Graz war. Gute Besserung!!!
  16. So ich melde mich dann auch gleich wieder zu Wort. Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich den Herrn Fischl gestern so beschimpft habe. Selbst wenn er keine Kaution hinterlegt hätte, wäre es nicht ok gewesen. Es ist wirklich schlimm wie einen die Kleine Zeitung manipulieren kann. Ich glaube jetzt können nicht mal mehr die Sturm Fans abstreiten, dass die unseren Untergang sehnlichst herbeiwünscht .
  17. Abseitsfalle

    Das Ende?

    Kein ECHTER GAK-Fan würde auch nur daran denken zu Sturm zu wechseln!!
  18. Abseitsfalle

    Das Ende?

    Schock !!! Wie gibts denn sowas? Hat uns der Fischl wirklich immer belogen? War er immer nur auf die Prozesse aus. Ich kann und wills net glauben. So hat man den GAK in kürzester Zeit zerstört. Ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich immer ein Befürworter von Fischl war aber dass er jetzt diese Masche durchzieht hätte ich net gedacht. Fischl und Konsorten: Schleichts euch!!!
  19. Wahnsinn wir führen mit 2:0 und das noch mit unserer Personalsituation. Tore durch Tieber und Amerhauser. Nicht schlecht!!!
  20. Aber Heidenreich hat doch recht. Es ist immer das gleiche mit Sturm und den Verantwortlichen. Einmal ist der Kader zu klein, dann mussten sie so viele Abgänge verkraften. Und jetzt bekommen sie noch das GAK Trainingszentrum und den Großteil der Jugendspieler dazu. Aber immer nur tief stapeln so haben wirs gern. Die sollen froh sein dass die nicht abgestiegen sind. In der Öffentlichkeit wird immer nur Sturm als gut und GAK als böse dargestellt. Aber sollen sie sich nur in Andritz einquartieren. Wahrscheinlich erzählen sie nachher noch, dass das Trainingszentrum immer ihnen gehört hat.
  21. Ich werde vielleicht auch ins Stadion gehn. Versuche noch meine Freunde zum Mitkommen zu überreden. Tippe auf einen knappen Sieg: 1:0 oder 2:1. Das Tor/die Tore macht auf jeden Fall wieder der Elsneg, der hats echt drauf. Ich bin eigentlich auch ganz optimistisch was unseren GAK angeht. Das beste was wir Fans machen können ist ins Stadion gehn und die Mannshcaft unterstützen!
  22. Also nächstes Wochende spielen wir gegen den SV Feldkirchen. Also mein Tipp: 0:2 Tore durch Schenk und Elsneg Meine Aufstellung: Leitner, Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics, Perchtold, Asii, Schütz, Amerhauser, Schenk, Elsneg Wie schaut euer Tipp aus?
  23. Also muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Mannschaft überhaupt nicht kenne(von der Spielweise her) aber hoffe und glaube an einen Auswärtssieg, vor allem da wir in letzter Zeit im Vormarsch sind. St. Florian-GAK 1:3 Tore: Elsneg, Schenk und Perchtold Aja wo ich grad dabei bin, weiß einer von euch was der Glauninger hat und wann der weider fit ist?
  24. Naja sechs Punkte san scho viel aber i hoff dass die, wie ihr scho gsagt habts, amal a schlechte Phase haben. Natrülich müssen wir das dann sofort ausnützen. Zwar kann man von dieser jungen Mannschaft nicht den Aufstieg verlangen, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir es schaffen können. Als auf gehts!
  25. Abseitsfalle

    Homepage

    Sehr gut gelungen. Respekt!
×
×
  • Neu erstellen...