Zum Inhalt springen

13. Runde: GAK vs. SAK, Samstag 24.10.2009, 15:30 Uhr


Dani87

Empfohlene Beiträge

Zuerst ein großes Dankeschön an das Live Ticker Team, da ich heute das erste Spiel in diesen Jahr verpasst habe. Sowie ein paar hundert andere.

 

Mein lieber Vorstand, wieso spielen wir zu einer Uhrzeit wo wahrscheinlich noch ein drittel der GAK Fans Arbeiten oder andere Verpflichtungen nachgehen müssen.

1835 Besucher sagen wohl alles. Für mich stellt sich hier wirklich die Frage wer für die Planung zuständig ist. Wir haben knapp 2000 Dauerkarten Besitzer von dehnen ein Teil nicht zu denn Spielen kommen kann da die Spielzeiten so kolossal gewählt wurden.

 

Also ich stelle hier einmal eine Einnahmen Schätzung für den heutigen Spieltag an:

1600 Dauerkarten Besitzer die ihren Beitrag schon geleistet haben der irgendwo ausgegeben wurde

 

235 Tagesbesucher die Zeit hatten bzw. GAK Fans sind.

 

Macht bei einem Durchschnitts- Eintrittspreis von 10€ auf Einnahmeseite einen Gewinn von 2350€ aus, was natürlich direkt in das Budget fließt das mit diesen Werten budgetiert wurde.

 

Hallo Vorstand bitte aufwachen, wir haben ein Problem und das heißt Fehlplanung hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdienter Sieg, hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Bester Mann war meiner Meinung nach Bernhart, unglaubliches Laufpensum, hinten sicher und vorne immer wieder gefährlich, Elfmeter geholt und ein Tor erzielt-toller Verteidiger!

Über die Schiedsrichterleistung sage ich nichts, wer weiß, vielleicht wird ja auch noch das Forum verklagt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Vorstand, wieso spielen wir zu einer Uhrzeit wo wahrscheinlich noch ein drittel der GAK Fans Arbeiten oder andere Verpflichtungen nachgehen müssen.

1835 Besucher sagen wohl alles.

Der Herr Egi sagte mir vor Zeugen, dass es auch möglich sei, vor 700 Zusehern zu spielen. Diese Statement von ihm hätte alle Alarmglocken auslösen müssen. Ein öffentlicher Ausspruch für einen so genannten Betriebswirt entblössend.

 

Herrschaftszeiten: Wann erkennt man endlich einmal, dass dieser Herr für den GAK nichts Positives getan hat? Wann erkennt man endlich, dass dieses Individuum keine Berechtigung bei einem Fussballklub hat? Wenn er weiterhin Schiedsrichter beleidigen kann, hat er in diesem Geschehen keine Daseinsberechtigung!

 

Wie viele Fehltritte darf er noch begehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: wenn wir von oben nicht jemanden doppelt gesehen haben (und zwar kollektiv) dann waren 4 Leute im Auswärtssektor

 

Wow, und alle haben in sogar lebend wieder verlassen. Wo waren denn der mordende Mob, vor dem sich die Medien prophylaktisch fürchteten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: wenn wir von oben nicht jemanden doppelt gesehen haben (und zwar kollektiv) dann waren 4 Leute im Auswärtssektor

 

Wow, und alle haben in sogar lebend wieder verlassen. Wo waren denn der mordende Mob, vor dem sich die Medien prophylaktisch fürchteten?

 

Der mordende Mob war da, nur " zeigte er sich von der friedlichen Seite", wie die KLEZE so schön formulierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sahen wir ein Spiel, dass aufgrund der Emotionen teilweise überhart geführt wurde.

 

Unsere Mannschaft begann rund 30 Minuten sehr hektisch und im ungewohnten 5er-Mittelfeld fehlte sichtlich die Ordnung.

 

In Summe wahr der Sieg ungefährdet, hätte aber gg. 10 Klagenfurter viel höher ausfallen müssen.

 

Die gestrigen Stützen waren für mich ein sensationeller BERNHART, ein solider HOFER, ein spielfreudiger TIEBER und (man höre und staune) ein Hannes TOTH, der für mich sein bisher stärkstes Spiel im roten Dress spielte.

Er verzichtete diesmal auf das ständige "Weiterscherzln", sondern war stets anspielbar, nahm die Bälle auch an und versuchte auch spielerische Linie reinzubringen. Sein Klassetor (herrlich mit der Brust gestoppt und dann ein Lupferl) krönte seine starke Leistung.

 

Einen "Ast" trotz Elfertor hat dzt. leider unser Roligoal, daher bin ich auf die Aufstellung des Gregors gg. DSV schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sahen wir ein Spiel, dass aufgrund der Emotionen teilweise überhart geführt wurde.

 

Unsere Mannschaft begann rund 30 Minuten sehr hektisch und im ungewohnten 5er-Mittelfeld fehlte sichtlich die Ordnung.

 

In Summe wahr der Sieg ungefährdet, hätte aber gg. 10 Klagenfurter viel höher ausfallen müssen.

 

Die gestrigen Stützen waren für mich ein sensationeller BERNHART, ein solider HOFER, ein spielfreudiger TIEBER und (man höre und staune) ein Hannes TOTH, der für mich sein bisher stärkstes Spiel im roten Dress spielte.

Er verzichtete diesmal auf das ständige "Weiterscherzln", sondern war stets anspielbar, nahm die Bälle auch an und versuchte auch spielerische Linie reinzubringen. Sein Klassetor (herrlich mit der Brust gestoppt und dann ein Lupferl) krönte seine starke Leistung.

 

Einen "Ast" trotz Elfertor hat dzt. leider unser Roligoal, daher bin ich auf die Aufstellung des Gregors gg. DSV schon sehr gespannt.

 

Da kann ich dir sooo nicht zustimmen. Roli musste sich, offensichtlich vom Trainer befohlen, oft hinter der Stürmreihe einfügen da Tieber und Roli die Plätze ständig tauschten. Ungewohnt für einen echten Stürmer.

Der einzige der weite Pässe schlagen kann und auch zum EIGENEN Mann finden ist und bleibt Roli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl unser Livetickerteam wegen Schiedsrichterkritik um eine Strafe nicht herumkommen wird

Was wie? Was für ein Tatbestand?

 

Nur um Gerüchten bzw. der Spekulationsküche zuvorzukommen (wurde gestern darüber auch schon befragt):

Kurz Zusammengefasst: Der Spielleiter des Spieles Pasching - Grazer AK hat offenbar nachdem Spiel (Mitgereiste Schlachtenbummler behaupten bösartig sogar während dem Spiel) Passagen bzw. Aussagen des Live-Ticker Teams gefunden, die so nicht der realen Vorstellung des Schiedsrichter-Trios entsprachen. Worauf sich der Spielleiter dann beim Fußballverband beschwerte.

 

Zu gegebener Zeit dann mehr davon.

 

@Stipe: es ist ja nur nichts passiert, weil gegenüber dem Pasching-Spiel beim Liveticker nun von "offizieller" Seite ein Kurator im Form von "Law&Order" zur Seite gestellt wurde, um subversive Ansätze schon im Keim ersticken zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Zusammengefasst: Der Spielleiter des Spieles Pasching - Grazer AK hat offenbar nachdem Spiel (Mitgereiste Schlachtenbummler behaupten bösartig sogar während dem Spiel) Passagen bzw. Aussagen des Live-Ticker Teams gefunden, die so nicht der realen Vorstellung des Schiedsrichter-Trios entsprachen. Worauf sich der Spielleiter dann beim Fußballverband beschwerte.

 

Zu gegebener Zeit dann mehr davon.

 

:shock: Wahnsinn! Hab gestern was interessantes gehört: Frau Schiedsrichterassistent, die vom Livetickerteam für ihre krassen Fehlentscheidungen einige nette Worte "gesagt" bekam, erhielt vom Schiedsrichterbeobachter der Partie ein glattes "Nicht Genügend" und darf ab sofort wegen ihrer extrem schlechten Leistung nur mehr in Spielen unterhalb der oö. LL eingesetzt werden. Auch der Schiedsrichter und auch sein zweiter Assistent wurden nicht unbedingt mit Bestnoten beurteilt. Quelle: Ein guter Freund, der den besagten Beobachter kennt.

 

Aja, Realist, bis auf deine "Kritik" an Kollmann stimme ich dir zu, die Abwehr mit zwei gelernten IV und einem LV war eine spannende Variante. Andi Bernhart möcht ich an dieser Stelle noch einmal dick loben, sensationelle Leistung, tüchtig Dampf gemacht auf links, bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte das Schiedsrichtertrio ja auch Beschwerde beim Verband einlegen, weil der Beobachter einfach ihre Leistung schlecht benotet hat. Ich mein, das ist doch wirklich sehr unhöflich vom Schiribeobachter... Ich finde nach all der ungerechtfertigten Kritik sollte das so erfolgreiche Schiedsrichtertrio nun wirklich nur mehr Bundesligapartien pfeifen...

 

In der Hoffnung, dass die Schiedsrichter hier mitlesen (auch wenn sie erst am Freitag ab 19h wieder online gehen): Schämt euch ihr Pfeifen. Ihr habt uns den Sieg gekostet und besitzt dann noch die Frechheit euch über eine unnette Berichterstattung zu beschweren. Das ist genau die mangelnde Selbstreflexion, die bei Schiedsrichtern oft kritisiert wird. Euer Idol muss Herr Einwaller sein, der nach jedem Spiel seine Fehlentscheidungen noch als korrekt zu analysieren versucht. Unterste Schublade ist das. Beginnt mal vor eurer eigenen Türe zu kehren, dann besteht vielleicht die minimale Chance, dass ihr irgendwann nicht mehr komplett unfähig über den Platz tölpelt und versucht das Konzept der Abseitsentscheidung endlich zu begreifen...

 

Bin mal gespannt wo ihr euch wegen diesem Posting beschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi war nie Betriebs oder sonstiger Wirt.Er ist selbsternannter Retter der Welt und leider auch des GAK.Die Sache mit der Homepageberichterstattung aus Pasching ist übringens aus seinem Dunstkreis.(welcher Schiri liest Liveticker? da muß man schon nachhelfen)

Sein Bezzug zum Wirt - er "wirt" büßen

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh, dur wirst doch nicht behaupten, dass einer der schiedsrichter beim nachwuchsspiel (vor kleinen kindern!!!) verprügelt zu solchen mitteln greift, um sich selbst und einen rattenschwanz anderer leute wieder ins rampenlich zu rücken...

JEDER schiedsrichter der welt kommt sicher vonn alleine auf die idee, irgendeinen liveticker einer homepage zu durchforsten um dann irgendwas gezielt zu finden. ein schelm wer da nichts böses denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Wahnsinn! Hab gestern was interessantes gehört: Frau Schiedsrichterassistent, die vom Livetickerteam für ihre krassen Fehlentscheidungen einige nette Worte "gesagt" bekam, erhielt vom Schiedsrichterbeobachter der Partie ein glattes "Nicht Genügend" und darf ab sofort wegen ihrer extrem schlechten Leistung nur mehr in Spielen unterhalb der oö. LL eingesetzt werden.

Glaub net daß die Kärntner Schiedsrichterin viel in den unteren OÖ-Klassen eingesetzt wird ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vorstand bitte aufwachen, wir haben ein Problem und das heißt Fehlplanung hoch 10.

Nun ja, man kann unserem Vorstand ja viel vorwerfen (vor allem Untätigkeit), aber hier verstehe ich dir Kritik nicht.

 

Samstag, 15 Uhr 30 ist, seit ich denken kann, für mich einfach DIE Kickplatzzeit. Wir haben jahrelang in der BL zu dieser Zeit gespielt, selbst die dt. Bundesliga spielt zu dieser Zeit. Zumindest ist diese Zeit um Welten besser als Freitag 19 Uhr (vor allem jetzt im Herbst) oder gar Sonntag abend.

 

Natürlich gibt es immer Leute, die einfach nicht können, beruflich oder auch aus anderen Gründen. Aber Samstag nachmittag ist mMn der beste Kompromiss.

 

Über 1800 Zuschauer an einem verregneten Herbstwochenende gegen einen mäßig attraktiven Gegner in unserer derzeitigen Situation ist, so finde ich, auch nciht so übertrieben schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen ganz auf Sieg eingestellt.

Die Leistungssteigerung in Pasching und gg. SAK war eindeutig und auch Selbstvertrauen und Mannschaftsgeist scheinen wieder "aufstiegstauglich".

 

Tipp:

2:0 Tieber, Rauter 1.821 Zuseher

 

 

"Das gute alte Kinderlied - aber diesmal mit Happy End":

7 kleine Punkte, gegen SAK das Lied begannen wir;

der Diego in Wagna die WAC abschiessen wird und da warens nur noch .....! :lol:

 

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg, der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...