Zum Inhalt springen

13. Runde: GAK vs. SAK, Samstag 24.10.2009, 15:30 Uhr


Dani87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den artikel auch als sehr sehr gut geschrieben.

 

Es freut mich, dass sich die SAKler so fürchten, haben die einen Grund zur Annahme, dass wir wegen irgend etrwas böse sind?

Ich gehe aber davon aus, es wird alles friedlich von statten gehen, schließlich sind keine Provokationen seitens away fans zu erwarten udn die Sichreheitsvorkehrungen im Stadion für die Spieler sind ausreichend. Die sollen net jammern und wimmern.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehtst - du nervst, ohne Mitleid mit uns zu haben. Wir haben eben keines mit den SAKlern. So ist das Leben.

 

Sorry, meine Meldung war echt zu viel des guten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den traditions-hirn- und verstandlosen lizenzverkäuferfan nicht endlich sperren ??

 

Naja immerhin hat dieser traditions-hirn- und verstandlosenlizenzverkäuferfverrein mehr Punkt als ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich genau vor einem Jahr (auch vor dem Nationalfeitertag) lag unser GAK scheinbar aussichtslose 12 Punkte hinter dem damaligen Tabellenführer (BlackBubis) zurück.

 

Aus einer Laune heraus erinnerte ich mich an das gute alte Kinderlied mit den 10 kleinen N......ein und münzte das auf 12 kleine Punkte um.

Von da an ging es mit unserem GAK sportlich steil bergauf.

Punktemäßig konnten wir sogar noch gleichziehen, der traurige "Rest" ist ja bekannt.

 

Jetzt sind es wieder 7 Punkte, die aufzuholen sind und daher ist es höchste Zeit für "das gute alte Kinderlied - aber diesmal mit Happy End".

 

Sportlich sehe ich uns dzt. nicht so schlecht, vor allem das Spiel in Pasching sollte uns Selbstvertrauen geben.

3 Siege in den letzten 3 Runden sollten machbar sein und dann können sich die Gegner im Frühjahr wieder anschnallen.

 

Wunschelf:

Leitner

Mauerhofer, Vuk, Krasser, Bernhart

Schütz, Hofer, Spirk, Rauter

Tieber, Kollmann

 

Tipp: 3:0 Kollmann, Tieber, Schütz - 2.112 Zuseher

 

 

"Das gute alte Kinderlied - aber diesmal mit Happy End":

 

7 kleine Punkte, gegen SAK die Aufholjagd beginnen wir;

WAC muss gg. Wels nur wie im Vorjahr spieln und da warens nur noch ....! :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg, der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric
Luca Modric hat geschrieben:

 

an unserem WAC gehts die Saison nicht vorbei Jungs u Mädls

 

Du meintest sicher kommts, aber egal - bist halt ein bisserl aufgeregt beim 1. Beitrag im Forum eines so traditionsreichen Klubs ! :lol::lol::lol:

 

Ja Tradition habt ihr eh :) hab ja keinen beleidigt oder? Gesunder Wettbewerbsgeist hat noch keinem geschadet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luca Modric hat geschrieben:

 

Ja Tradition habt ihr eh hab ja keinen beleidigt oder? Gesunder Wettbewerbsgeist hat noch keinem geschadet

 

Und so soll es auch bleiben lieber Freund, denn bedenke wessen Namen du trägst:

 

Wikipedia:

"Luka Modrić gilt als äußerst intelligenter Spieler".

 

Also schön brav sein !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider macht auch der wac keine anstalten punkte liegen zu lassen, hoffentlich erledigen wir morgen unsere hausaufgaben. Am meisten schmerzt die sinnlose niederlage gegen die strum bubis, die linzer schiessen sie gerade aus dem stadion!

 

Das WAC-Spiel schmerzt genau so, wenn nicht noch mehr (zwecks des Punktevorsprungs)...Wenn die immer so spiele wie gegen uns, dann is es mir schleierhaft wie die Tabellenführer sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass ich mich nicht auch auf den morgigen fussballnachmittag freue, aber:

 

haben wir überhaupt noch die kohle die stadionmiete zu zahlen oder stehen wir morgen vor verschlossenen toren?

 

will ja nicht schwarzmalen, aber ganz so abwegig ist der gedanke leider nicht :evil:

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...