Zum Inhalt springen

Wie viel Schwachsinn hält ein GAK - Anhänger aus?


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig!

 

vor allem, wenn uns genau das (nichterreichen der cl gegen ajax) bereits einmal in die sch**** geritten hat.

 

eben dennn damals hat ein gewisser R.R ja auch schon mit CL-Millionen spekuliert die wir schlussendlich nie bekommen haben.

 

da kann ich ja auch heute gleich meinen lottoschein abgeben u. den 6er vorverplanen, mal schaun was meine bank dazu sagt wenn ich heute hingehe u. sag 600.000 euro könnts mir schon bitte mal gutschreiben bis mein gewinn von der ziehung oben ist.

 

ich verstehe das einfach nicht, diese kurzsichtigkeit die bei uns immer herrscht u. es ist langsam wirklich schon wieder aufreibend u. sehr nervig, was ist wenns keinen cent bekommen was passieren wird, sind wir dann im winter schon wieder mal tot oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. kann ich als clubführung doch nicht ernsthaft mit geldern spekulieren die ich vermutlich nie bekommen werde u. diese in meinem budget schon einplanen bzw. verbraucht haben.

 

Wenn ich den Hinterleitner-Artikel "richtig" verstehe/interpretiere, dann stellen diese spekulativen "Einnahmequellen" ein Fixum in unserem Budget dar.

 

Was hat Präsident Kürschner damals beim Gespräch mit der Kurve eigentlich den Vertretern des 22ers erzählt, sofern er über das Budget gesprochen hat? Die Edit meint, dass da sicher mehr gesprochen wurde, als das, was da im Artikel publik gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hit ist ja der: selbst wenn wir alle utopischen Klagen gewinnen, ist das Kürschner-Messner Budget noch immer nicht zur Gänze gedeckt. Also muss man sich weitere Klagsgründe einfallen lassen. Wird euch schon was einfallen, Rudis Mannen sind eh sehr kreativ in dieser Hinsicht...

 

Nur merkwürdig, dass man bei so vielen Klagen auf jene Leute vergisst, die das ganze Desaster eingebrockt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten einen Investor, um zu 100% auf der finanziell sicheren Seite zu sein!

Der muss ja dann nicht gleich den Verein nach ihm benennen und die Vereinsfarben ändern, so dass sie denen seiner Firma entsprechen!

 

In Italien bzw. England gibt es sehr viele Investoren und die haben trotzdem die Vereinsfarben und die Geschichte beibehalten!

Unser Beispiel mit den Dosen ist halt das allerblödeste, aber wenn man dem Beispiel von Italien oder England folgt, wo Firmen viel Geld in Vereine stecken (obwohl es dort ja sogar verboten ist, dass ein Sponsorname im Vereinsnamen vorkommt, und das im Fußball in JEDER Leistungsklasse, nur in anderen Sportarten wie Basketball, Volleyball oder Handball ist es zumindest in Italien erlaubt), und trotzdem viele Fans haben, dann würde uns doch so etwas auch nicht schlecht tun!

 

Sonst verstehe ich sehr die Befürchtungen unserer Fans, wenn wir nicht bald einmal aufsteigen, sehen wir einer düsteren Zukunft entgegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schickts den Rebernig zum albanischen Fußballverband,die Komedyabteilung in Wien ist gut besetzt.Oefb und Bundesliga biegen sich vor lachen.

Der Staranwalt von Austria Wien,Gratkorn,Vöcklabruck hat die Reputation eines professionellen Aktenträgers in Wien, mehr nicht

Sorry Herr Rebernig -aber wenn sie den Gak mögen,dann gehns 2 Jahre auf Urlaub und alles wird gut

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes HP Team

 

Bitte um ein Statement von offizieller Seite!! Ganz wichtig: Nicht von Rudi Hinterlistig geschrieben! Und vielleicht könnt ihr da auch mehrere Statements einholen (Präsident und Vize, oder so)

Wozu brauchst ein Statement? Es gibt eh die versprochene GV im März - ähm Juli - ähm August - ähm Anfang Oktober - oder doch erst wieder im März? Dort werden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden!

 

Der Kürschner reicht mir schön langsam. Er soll jetzt gefälligst ein leistbares Budget auf die Beine stellen und keine Märchen erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga klagen und gleichzeitig in die Bundesliga aufsteigen wollen?

Bedarf keines weiteren Kommentares.

 

Ansonsten wurde eh schon (vor Wochen) alles gesagt. Wir sind am Sand. Der Kürschner will sein Budget net reduzieren (weil dann könnten ja gach irgendwelche Eigeninteressen von wem auch immer NICHT befriedigt werden) und wehrt sich gegen eine GV. Sollte diese GV jemals stattfinden, wirds wohl recht spannend werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga klagen und gleichzeitig in die Bundesliga aufsteigen wollen?

Bedarf keines weiteren Kommentares.

 

Ansonsten wurde eh schon (vor Wochen) alles gesagt. Wir sind am Sand. Der Kürschner will sein Budget net reduzieren (weil dann könnten ja gach irgendwelche Eigeninteressen von wem auch immer NICHT befriedigt werden) und wehrt sich gegen eine GV. Sollte diese GV jemals stattfinden, wirds wohl recht spannend werden!

Du hast wohl ein Wort vergessen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr frustrierend wenn man mitansehen muß was hier im Vorstand

getan wird. Einzig HARA ist für mich noch ein kleiner Hoffnungs Schimmer das hier eine Abspaltung von den Vereins Schädlingen kommt.

Wenn man solche Aussagen wie: wir haben nix mehr zu verlieren hört, dann frag ich mich schon, wie wurde das Budget angelegt, soll der Verein geziehlt umgebracht werden? oder was denken sich diese Leute, nach dem was der GAK in letzter Zeit durchgemacht hat, solche Budgets aufzustellen, und geschweige der BULI mit solchen Aussagen wieder ans Bein zu pinkeln.

Na glauben die das wir eine Lizenz bekommen wenn wir wieder so arbeiten???

 

Schön langsam glaube ich das hier System dahintersteckt, nähmlich wo kein Kläger da kein Schuldiger.

Zitat RR

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wurde hier schon einmal gefragt, aber nicht beantwortet: Selbst falls wir - was ich nicht glaube - in einem der Fälle Geld bekommen würden, gehört das nicht den Gläubigern (und zwar sogar jenen vom ersten Konkurs)?

 

Warum jetzt plötzlich der Vorstand für das Budget verantwortlich sein soll, wo es gerade noch Chefsache war, verstehe ich auch nicht.

 

Und wenn man das Budget noch so künstlich hochschraubt, wir sind jetzt ein Regionalligaverein und schön langsam müssen wir uns damit abfinden, Wir haben Regionalligaeinnahmen, machen aber Bundesligaausgaben. Wie soll das funktionieren? Und neín, wir haben auch in dieser Saison keine Garantie auf den Aufstieg. Selbst wenn wir uns im Winter wieder bis über den Kopf mit Einkäufen verschulden.

 

PS: Bei der nächsten GV möchte ich einmal Zahlen sehen, auch auf die Gefahr hin, dass es mich umhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...