Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup - 2. Runde: GAK vs. FC Lustenau, 18.09.2009, 19:00h


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dito Roter_Teufel

 

der großenteils der fans ist gegen das stürmen von spielfeld,viele von meinen Umfeld verurteilen das was ein paar bla bla sich beim Cup herausgenommen haben.

 

 

ein fan ist für die Mannschaft! ,ein Spiel -abbruch kann "NIE" der Mannschaft nützen.

 

dieses WE haben wir wieder gezeigt wie unreif ein paar noch sind.....

 

es ist eine Schande zu hören von fremden wie dumm wir fans wieder waren, wir brauchen keine "feinde" wir haben uns

 

 

danke

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Platzstürmer" die sich selbst vielleicht auch noch Fans schimpfen sollten nie wieder auf nen Platz gelassen werden und lieber lernen wie man sich sozial verhält, und nicht wie hirnlose Vollpfosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fan ist für die Mannschaft! ,ein Spiel -abbruch kann "NIE" der Mannschaft nützen.

 

achso ist das, gut dass ich das auch mal erfahre...

 

nur siehts dann ganz so aus als ob der gak gar keine fans haben würde, denn wenn man sich auf der längsseite während dem spiel so umhört, wird da über alles und jeden gemotzt der auch nur den kleinsten fehler unten am spielfeld macht.

 

sollten sich solche fehler gar häufen, gibts obendrein noch ein pfeifkonzert...

 

summa summarum ist man etwa ein knallkörper-vollidiot, oder eine längsseitenpfeife - jedenfals KEIN fan!

lang hats nicht gedauert und man wird wieder in schubladen gesteckt und die "guter fan - böser fan"-diskussion geht in die nächste runde...

 

für manche wäre es wohl besser, sie würden ihre nervösen finger von der tastatur nehmen und sich die energie für den support am fußballplatz sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt nur eines, am meisten regen sich solche leute auf die nicht einmal eine schöne postinganzahl hier im forum haben "ok bevor wer jetzt wieder sagt was hat das mit den postings zu tun, unten meine erklärung" was sagt uns das?????

 

vermutlich 2004 zuletzt gepostet als wir meister wurden "juhu ich war dabei wir san die größten".

dann vlt. noch ein posting als wir damals den cup dazugeholt haben. dann noch ein posting nach dem sieg auf der insel gegen liverpool u. dann ein paar postings beim konkurs wos wahrscheinlcih geheißen hat "ich habs immer gewust ich sch*** auf den verein u. geh nie mehr ins stadion" vermutlich in der rlm nur ein spiel gegangen u. das war gegen hartberg, danach ein post weil wir durch schiebung nicht aufgestiegen sind u. zu guter letzt jetzt ein post wo wir doch alles vollidioten an fans sind.

 

naja mehr gibts e net zu sagen, guten morgen übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt nur eines, am meisten regen sich solche leute auf die nicht einmal eine schöne postinganzahl hier im forum haben "ok bevor wer jetzt wieder sagt was hat das mit den postings zu tun, unten meine erklärung" was sagt uns das?????

 

vermutlich 2004 zuletzt gepostet als wir meister wurden "juhu ich war dabei wir san die größten".

dann vlt. noch ein posting als wir damals den cup dazugeholt haben. dann noch ein posting nach dem sieg auf der insel gegen liverpool u. dann ein paar postings beim konkurs wos wahrscheinlcih geheißen hat "ich habs immer gewust ich sch*** auf den verein u. geh nie mehr ins stadion" vermutlich in der rlm nur ein spiel gegangen u. das war gegen hartberg, danach ein post weil wir durch schiebung nicht aufgestiegen sind u. zu guter letzt jetzt ein post wo wir doch alles vollidioten an fans sind.

 

naja mehr gibts e net zu sagen, guten morgen übrigens!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt nur eines, am meisten regen sich solche leute auf die nicht einmal eine schöne postinganzahl hier im forum haben "ok bevor wer jetzt wieder sagt was hat das mit den postings zu tun, unten meine erklärung" was sagt uns das?????

 

vermutlich 2004 zuletzt gepostet als wir meister wurden "juhu ich war dabei wir san die größten".

dann vlt. noch ein posting als wir damals den cup dazugeholt haben. dann noch ein posting nach dem sieg auf der insel gegen liverpool u. dann ein paar postings beim konkurs wos wahrscheinlcih geheißen hat "ich habs immer gewust ich sch*** auf den verein u. geh nie mehr ins stadion" vermutlich in der rlm nur ein spiel gegangen u. das war gegen hartberg, danach ein post weil wir durch schiebung nicht aufgestiegen sind u. zu guter letzt jetzt ein post wo wir doch alles vollidioten an fans sind.

 

naja mehr gibts e net zu sagen, guten morgen übrigens!

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass nicht nur wir "diese Probleme" haben - http://salzburg.orf.at/stories/391431/

 

Diskussion in einem Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70316&st=0 (so ca ab dem 15.Post geht es los).

 

Ich habe es schon einmal gepostet - gut, dass beim Spiel GAK vs Lustenau keinerlei Gewalt im Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass nicht nur wir "diese Probleme" haben - http://salzburg.orf.at/stories/391431/

 

Diskussion in einem Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70316&st=0 (so ca ab dem 15.Post geht es los).

 

Ich habe es schon einmal gepostet - gut, dass beim Spiel GAK vs Lustenau keinerlei Gewalt im Spiel war.

 

anscheinend mag man den 2 geboren auch nicht

überall...

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2138737/sturm-kaempft-sich-ins-achtelfinale-rapid-st-veit-probleme.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass nicht nur wir "diese Probleme" haben - http://salzburg.orf.at/stories/391431/

 

Diskussion in einem Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70316&st=0 (so ca ab dem 15.Post geht es los).

 

Ich habe es schon einmal gepostet - gut, dass beim Spiel GAK vs Lustenau keinerlei Gewalt im Spiel war.

 

anscheinend mag man den 2 geboren auch nicht

überall...

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2138737/sturm-kaempft-sich-ins-achtelfinale-rapid-st-veit-probleme.story

 

Das hat nicht mit Beliebtheit zu tun, sondern das die "Fans" einfach deppert waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz klar, dass nicht die 20 Platzstürmer alleine ( wie auch immer ) bestraft werden. Die ganze Kurve wird als gewalttätig, Vereinsschädigend, radikal usw. bezeichnet werden.

 

genau das ist die traurige Wahrheit, schön auf den punkt gebracht! :cry:

 

Womöglich wäre es hilfreich wenn sich "die Kurve" von der Aktion "der 20" klar distanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige ist das sich die die das spiel zum Abbruch gebracht haben noch stolz drauf sind

 

 

und wenn es heist je mehr posting desto bessere fan,dann bin ich halt ein schlechter Fan, aber ICH weiß das das am Freitag nicht nötig war.

 

wir hätten es mit Anstand zu ende spielen müssen ,und als guter verlieren vom platz gehn.

 

aber so ............

 

so jetzt mein letzter Beitrag zu diesen Thema,und wieder ein posting mehr zum besseren FAN

Der GAK muss mit der strafe zu recht kommen, wegen ein paar SUPER FANS

 

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige ist das sich die die das spiel zum Abbruch gebracht haben noch stolz drauf sind

 

 

und wenn es heist je mehr posting desto bessere fan,dann bin ich halt ein schlechter Fan, aber ICH weiß das das am Freitag nicht nötig war.

 

wir hätten es mit Anstand zu ende spielen müssen ,und als guter verlieren vom platz gehn.

 

aber so ............

 

so jetzt mein letzter Beitrag zu diesen Thema,und wieder ein posting mehr zum besseren FAN

Der GAK muss mit der strafe zu recht kommen, wegen ein paar SUPER FANS

 

 

mfg martin

 

So hab mir das Video heute nochmal angeschaut, danke GAK RR!! Schauts bitte mal genau. Da is einer mit einem Sakko und GAK Schal der schon ganz am Anfang vom Video auffällt der an der LÄNGSSEITE steht. Der läuft dem Schiri bis ganz zur Tribüne nach. Also von wegen, es sind nur wieder diese brutalen Rowdies und Knallkörperidioten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...