Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Schön wärs halt auch wenn diese 1955 Leute auch immer den Weg ins Stadion finden würden..

 

 

Des Stimmt allerdings

Ich verstehs sowieso nicht, gut wenn ich einmal oder zweimal nicht kann

gut alles recht und schön, aber dass kontinuierlich von spiel zu spiel immer weniger kommen ist absolut nicht normal

Es gibt halt Leute, die wissen, dass sie nicht so viele Spiele sehen können, aber trotzdem eine Dauerkarte kaufen auch wenns billiger wäre immer Tageskarten zu kaufen. Denen ist's egal wenn sie für den GAK draufzahlen.

 

Ich hab auch meine Dauerkarte, aber schon einige Spiele verpasst, weil ich im Ausland war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine nicht zu verachtende Zahl an "Exilroten", die nun einmal nicht jedes Wochenende nach Graz kommen können. da ich inzwischen auch zu dieser bedrohten Art gehöre, setze ich mich jetzt offiziell für unser Recht ein trotz Dauerkarte dem einen oder anderen Spiel fernzubleiben!!!!! :)

 

und ich sowie noch 2 können wegen der ewigen verdammten terminverschieberei nicht kommen. :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine nicht zu verachtende Zahl an "Exilroten", die nun einmal nicht jedes Wochenende nach Graz kommen können. da ich inzwischen auch zu dieser bedrohten Art gehöre, setze ich mich jetzt offiziell für unser Recht ein trotz Dauerkarte dem einen oder anderen Spiel fernzubleiben!!!!! :)

 

Und sowas nennt sich "geidorf for ever". Pah! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch DK zu kaufen? Habe da noch wen überreden können sich eine DK zuzulegen.

 

Jep, zum Niceprice :wink:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=472&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e63393adbf

 

 

 

VIP Dauerkarte für die Saison 2009/10

Vollpreisekarte: € 700,--

Kinderkarte: € 170,--

 

Sektor 15-21 Dauerkarte für die Saison 2009/10:

Vollpreiskarte: € 100,--

Ermäßigte Karte: € 70,--

Kinderkarte: € 15,--

 

Sektor 14,22,23 Dauerkarte für die Saison 2009/10:

Vollpreiskarte: € 50,--

Kinderkarte: € 15,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine nicht zu verachtende Zahl an "Exilroten", die nun einmal nicht jedes Wochenende nach Graz kommen können. da ich inzwischen auch zu dieser bedrohten Art gehöre, setze ich mich jetzt offiziell für unser Recht ein trotz Dauerkarte dem einen oder anderen Spiel fernzubleiben!!!!! :)

 

man munkelt aber, dass sich eine ganz verschworene gemeinschaft von exil-roten in wien unter dem namen "enklave wien" zusammenrottet um das eine oder andere auswärtsmatch mit einem kleinbus anzugehen. ein ableger der kurve sozusagen, sex drugs and alcohol auf tour...

es könnt ja sein, dass man mal einen abstecher in die verschlafene pensionistenregion namens wachau macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...