Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

LOL!

Hartberg hat nur 1 million euro budget!!

Und der Präsident von Hartberg regt sich auf das eine fahrt nach altach 6 000 euro kostet :lol:

 

Gibts da an Artikel?

Ja kleine Zeitung !!^^

 

Für die Zukunft bitte immer gleich den Link angeben (sofern der Artikel Online gestellt ist). Ist eine alte Regel hier im Forum. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL!

Hartberg hat nur 1 million euro budget!!

Und der Präsident von Hartberg regt sich auf das eine fahrt nach altach 6 000 euro kostet :lol:

 

Gibts da an Artikel?

Ja kleine Zeitung !!^^

 

Für die Zukunft bitte immer gleich den Link angeben (sofern der Artikel Online gestellt ist). Ist eine alte Regel hier im Forum. Danke

Aso sry wuste das nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Amateur-Teams von Salzburg und Austria Wien Fixabsteiger sind, freut den Obmann nicht wirklich: "Das kann Einfluss auf die Liga haben. Aber wir müssen es wie alle anderen akzeptieren."

 

kann doch nur zu eurem vorteil sein;) sak x 2 und in insgesamt 6 spielen -> leider hält man mit 18 punkten die liga nicht :twisted:

 

wie dumm die hartberger funktionäre sind ist schon bemerkenswert. haben eine durchschnittliche rl-mannschaft mit einem (!!!) profi und wollen dann auf biegen und brechen (und wohl auch mit etwas unsportlicher hilfe) unbedingt rauf in eine liga, die sie sportlich nicht schaffen u. wirtschaftlich nicht überleben. die müssen allen (!!!) kaderspielern ein angebot auf einen profivertrag machen und dazu haben sie noch 6 (!!!) neue geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Hartberg hat nur 1 million euro budget!!

Und der Präsident von Hartberg regt sich auf das eine fahrt nach altach 6 000 euro kostet :lol:

 

Gibts da an Artikel?

Ja kleine Zeitung !!^^

 

Für die Zukunft bitte immer gleich den Link angeben (sofern der Artikel Online gestellt ist). Ist eine alte Regel hier im Forum. Danke

Aso sry wuste das nicht!!

 

Irgendwie kann ich den HB Präsidenten verstehen!

 

Ich meine er muss 6.000 € zahlen, damit seine Mannschaft in Altach eine Abreibung bekommen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur genaueren Erläuterung es handelte sich um Handikapwetten

Sieg + 4 tore und mehr in der Steiermark,Sak -4Tore und mehr in Kärnten soviel steht fest.

Info kommt von Wettanbietern-wurdean die Staatsanwaltschaft weitergeleitet

Vickerl

 

... und das ist auch der grund, warum die staatsanwaltschaft so bemüht ist - da steckt ein kleines bisserl mehr dahinter, als ein möglicher betrug am gak.

 

vor einiger zeit hat die StA (ziemlich ungeschickt) einige spieler, trainer, manager usw. aus dem ehemaligen jugoslawien beschuldigt, sie hätten "gschäftln" mit den hauptverdächtigen der deutschen betrugscausa gemacht - filipovic, petrovic, tolja, sarac und einige weitere personen waren damals unter verdacht geraden. am ende konnte man nichts beweisen und die StA hat sich ziemlich blamiert - noch einmal passiert ihnen das nicht ;) viell. kann der kreis jetzt geschlossen werden. wäre echt an der zeit, dass man mit diesen typen ordentlich aufräumt und einen sauberen sport ermöglicht.

 

könnte ein spannender herbst für einige personen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Präsident von Hartberg regt sich auf das eine fahrt nach altach 6 000 euro kostet :lol:

Sind da die Schmiergelder schon inkludiert?

 

Weil sonst kommen mir 6000 Euro doch etwas übertrieben vor...

 

Na ja Sie können doch auf einen Altach Sieg tippen um dann ein Heimspiel zu kaufen.. Da kennen sich die HB eh aus.

Aber das finanzielle Problem was hier auf HB zukommt gefällt mir sehr gut. Jeder bekommt das was Ihm zusteht.

Ich hoffe diese Ratten bekommen solche Probleme das Sie sich nie wieder erholen, ein solches Problem kann nur der GAK mit seinen Fans überleben wie wir das schon bewiesen haben, und sonst keiner.

Gruß

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wird die Geschichte immer lustiger.Bei der Budegteinreichung hat Harberg(Quelle Bundesliga),da Profitum in der Adeg verpflichend ist ,alle Spieler (bis auf Patrick Bürger und einen 2ten) geringfügig beschäfigt gemeldet ,also irgendetwas bei € 300(zur Linzenzerteilung-wurde sofort erteilt)

2 lächelnde Fragen dazu

1 welcher Kicker spielt um diesen Betrag?

2 was sagt die Spielergewerkschaft - bei 160 Arbeitsstunden ist das ein bißl mehr als 2€ per Stunde.Also Idealisten mit Hang zur Verhöhnung aller Mitbewerber

Hoffentlich hab ich einen Rechenfehler gemacht,sonst hängst mir die Sicherung aus

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wird die Geschichte immer lustiger.Bei der Budegteinreichung hat Harberg(Quelle Bundesliga),da Profitum in der Adeg verpflichend ist ,alle Spieler (bis auf Patrick Bürger und einen 2ten) geringfügig beschäfigt gemeldet ,also irgendetwas bei € 300(zur Linzenzerteilung-wurde sofort erteilt)

2 lächelnde Fragen dazu

1 welcher Kicker spielt um diesen Betrag?

2 was sagt die Spielergewerkschaft - bei 160 Arbeitsstunden ist das ein bißl mehr als 2€ per Stunde.Also Idealisten mit Hang zur Verhöhnung aller Mitbewerber

Hoffentlich hab ich einen Rechenfehler gemacht,sonst hängst mir die Sicherung aus

Vickerl

 

Aus bekannten Kreisen weiß ich das viele Spieler von HB in der LL und der RL in der Gemeinde von HB tätig waren. Nur ist es sehr schwer nachzuvollziehen wie das jetzt gehandhabt wird bei den HBergern.Da auch die Gemeinde recht flach sei soll. Wirklich gute Sponsoren wird es bei diesem BV auch nicht geben, und ein wenig mehr wird es schon kosten. Altes Sprichwort zuerst denken und dann aufsteigen.

Gruß

DP forever Red

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, dass im Fußball praktisch jeder Kicker schwarz kassiert ist ja jetzt net wirklich was Neues.

 

Wenn die Finanz tatsächlich Prüfungen aller Vereine in den unteren Ligen durchzieht (und das vielleicht sogar noch österreichtweit) müssten tausende Österreich Steuern nachzahlen, dass es nur so raucht. Oder die Vereine haben ein Problem. Ist eine juristische Sache.

 

Fragt mal einen von euren Verwandte, Freunde oder Bekannten die irgendwo in unteren Ligen kicken: Die kassieren von € 200,-- bis € 1.000,-- im Monat. Beim Jahresausgleich oder bei der Einkommensteuererklärung gibt das kein Mensch als Zusatzverdienst an. Ist ja "Aufwandsentschädigung" oder "Kostenersatz"...

 

Meine Behauptung: Der österreichische Fußball gehört zu den größten Finanz- und Versicherungsbetrügern überhaupt.

 

Und genau so, wirds Hartberg nächste Saison auch machen.

 

Und wenns wirklich nicht mehr geht, dann verliert man halt einmal "freiwillig zufällig"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11

kann mir nicht vorstellen das es da einen Wettskandal gegeben hat. So etwas wäre ziemlich leicht zu beweisen und es würd was rauskommen bei den Ermittlungen (was ja anscheinend nicht der falls ist da die lieben StA Mitglieder anscheinend lieber dan ganzen tag faul in der Gegend rumsitzen :roll: ) Bin schon gespannt wie die Mannschaften in Saisonmitte dastehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und wünsche mir natürlich einen hohen Heimsieg von Altach damit die HB gleich wissen wo sie hingehören.

Dann wäre es auch noch eine kleine Draufgabe wenn die Kohle ausgehen würde, damit wäre mein Zorn auf diese Pagasche ein wenig gemildert.

Tut mir leid wenn ich hier etwas übertrieben schreibe, aber mir geht es dann etwas besser, bezogen auf diese Chausa.

 

LG

Rot bis in den Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen das es da einen Wettskandal gegeben hat. So etwas wäre ziemlich leicht zu beweisen und es würd was rauskommen bei den Ermittlungen (was ja anscheinend nicht der falls ist da die lieben StA Mitglieder anscheinend lieber dan ganzen tag faul in der Gegend rumsitzen :roll: ) Bin schon gespannt wie die Mannschaften in Saisonmitte dastehen :)

Warum wäre ein "Wettskandal" leicht zu beweisen?

 

Und deine Hoffnung, dass die StA nix herausfindet, ist noch lange nicht erfüllt. Ein paar Monate müssts schon noch zittern in Hartberg...

 

Ich hoffe nur, es gibt die Hartberger noch, bis wir unsere Schadensersatzklagen durchgebracht haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...