Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4:0 im Ländle ist halt nicht der SAK.

Das tut mir aber leid des sch... Gsindel hat uns ein Jahr geraubt.

Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben.

 

Wir sollten einen eigenen Trade für HB Niederlagen starten.

Hier können wir uns dann ein wenig für unser Leid rächen.

 

Gruß an das Mauschelnde HB

 

Ach is des schön

 

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Posting vom komischen hartberger Sturmfan wurde entfernt!

 

Wayne?

 

Was ist mit Grandmaster hat der ein Verhältniss mit dem Riedl oder was?

Wir sollten Ihm das nicht so übel nehmen, von einem Sturm Fan erwartet man sich nichts anderes. In heutigen Zeiten werden auch solche Minderheiten mitgeschliffen.

 

Schöne Grüße und geniesen wenn wir die nächste Saison der schwarzen Brut um eine Klasse näher kommen.

 

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau hat das mit dem GAK zu tun?

 

Bitte per PM über die Ergebnisse freuen oder einen neuen chanel im österr. Fußball aufmachen. Danke.

 

RG

cupsieger2000

Finde ich auch. Da ist kein Betrugsversuch von Hartberg, sie haben gegen Altach verloren. Also sind alle Beiträge nach cupsieger2000 out off topic und haben sich einen eigenen Thread verdient. Gelle, galmar z.B.?

 

Bitte admin, löse dieses Problem - wie immer bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Torfabrik" Hartberg hat jetzt in 2 Runden 0 Tore geschossen und 6 Stück bekommen. Super Hartberg wie toll ihr auch seit.

 

Wer glaubt denn jetzt bitte noch, dass ihr die Klasse hattet, gegen den SAK auf normalen Wege 6:0 gewinnen.

 

 

Auszug aus http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spielbericht-189.htm

 

..Er nahm am eigenen Sechzehner nach einem SAK-Corner Jolic den Ball ab, sprintete bis zur Mittellinie, schaute auf, sah, dass Bürger und Schober die Kärntner Verteidiger nach links und rechts verschleppten, und setzte zu einem zweiten Sprint an, den er mit einem satten Schuss zum 3:0 aus 14 Metern abschloss (25.). Diese Aktion des 19-jährigen Maturanten hatte Weltklasseformat..

 

Wo sind den nun die Spieler hin mit dem Weltklasseformat??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die geschätzten Herren des steirischen Fußballverbandes

Der unerträgliche Klubsekretär der Hartberger ist ja mal zumindest bis Jahresende gesperrt(Riedl),warum ist er auf der HP zugegen,warum firmiert er als Offizieller?

Weil offensichtlich eh alles wurscht ist,Hauptsache keine Wellen ,da könnt ja irgendjemand auf die Idee kommen.

Ich warte mal auf ein Kappl Statement - wenns geht bitte vor der WM

Vickelr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartbergs Beitrag für den Steirischen Fussball

:twisted:

0:4

0:2

0: ...

0: ...

 

Gratulation an die Bundesliga - die Zuschauer "stürmen die LIGA"

5 Spiele - 6000 Zuseher

davon 1600 in Hartberg - nur Hr. Heigl/Kleine Zeitung hat 3500 gesehen :lol:

Na, da werden sich die Heimmannschaften sanieren mit 15.000 Zuschauern in der Saison! Bei einer 16er Liga wären wesentlich weniger gewesen! Aber man muß die Vereine schützen (vor mehr Zuschauern?)?

Tolles Konzept von Pucher und Pangl!

 

Feurerote Grüße

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten war die aussage von dem sky moderator bei dem spiel Salzbug amateure : Gratkorn. ich zitiere (so gut ich mich halt noch erinnern kann): es sind 250 zuseher (in der bullen arena, respekt. fast ausverkauft) aber dieses spiel hätte sich 25 000 zuseher verdient. HAHA danach konnte ich nicht mehr, so geil die aussage

also auf die roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei sind eh die unfähigsten die wir in der BULI je hatten der eine ein huntert% Rapid Fanatiker und der andere ein Mattersburg + ersteres Verbündeter. Das wir vor einiger Zeit unseriös unterwegs waren (wer ist das nicht (Sturm)) soll nicht schöngeredet werden, aber was diese zwei Burgenländer in den letzten Jahren so treiben ist ja auch nichts anderes als was hier mit HB- SAK, oder HB- Sturm A. abgegangen ist. Siehe Rapid - Mattersburg, keine Ungereimtheiten zu erkennen von unserer ach so tollen Vorsitzenden der BULI.

Aber ich denke wenn der sportliche Erfolg in HB ausbleibt wird es nicht nur den beiden BULI Brüdern ägern das der Zuschauerschnitt runtergeht, nein auch ein Herr Riedl wird sich denken, hat sich das ausgezahlt!!!!

Womöglich darf er dann auch noch denn GAK finanziell entschädigen (nennen wir es mal sponsorn) darauf freu ich mich besonders.

 

Faire und sportliche Grüße zum mauschelndenTSV

 

8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat von euch jemand den Artikel in der heutigen Kronen Zeitung ( Sport )gelesen, wo im Zuge des Vorberichtes vom heutigen Hartbergspiel erwähnt wird, dass eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wels eingelangt ist bzgl. Ungereimtheiten beim 1:0 Sieg von Hartberg in Wels.

 

Nicht schlecht, oder ?

Welches Spiel war von den Hartbergern eigentlich nicht faul ?

 

Habe leider keinen Link zu diesem Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider - hätte mir auch nicht gedacht, dass das jemals aus meinem Mund/ meiner Tastatur kommt - hat die Krone keinen gscheiten internet Auftritt. Wäre interessant gewesen...

Aber die Tatsache der Anzeige passt ins Gesamtbild. Wobei ich persönlich ja eh nicht mehr davon überzeugt werden muss, dass die Partie geschoben war. Ist halt nur die Frage, ob man genug Beweise auf den Tisch bekommt, damit ein Zivilgericht überzeugen kann, damit wir die Hartberger von der Bildfläche blasen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon langsam glaube ich die haben 2/3 ihrer siege in der rl gekauft, kein wunder dass sie sich jetzt beklagen kein hohes budget zu haben!!

 

jetzt ermitteln 3 staatsanwaltschaften, das muss ja wohl jetzt dann reichen um denen das licht auszublasen!!!!!.

spätestens im winter werdens dann wohl konkurs anmelden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die große frage - was kommt zuerst? das erste hartberger-tor in der liga oder der ermittlungserfolg der StA?

 

nachdem jetzt bereits ermittlung in mindestens 3 (!!) rlm spielen stattfinden und neben der StA klagenfurt und graz jetzt auch die StA linz aktiv wurde (nebenbei auch noch 3 verbände ermitteln) ist es a) wirklich nur mehr eine frage der zeit bis es "kracht" und B) naheliegend, dass da ein system dahinter steckt. ich frag mich nur, wie sich die hartberger 2 spiele hätten leisten sollen? oder steckt da ein "neutraler" sponsor dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...