Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte ich geschrieben "Erstligisten" hätte wieder keine gewusst, ob ich nun Vereine aus der ersten Liga, oder aus der "Adeg Erste Liga" meine. Alles fürn Arsch in Österreich ;)

 

Da muss ich dir recht geben. Der völlig inkorrekte, ja geradezu schwachsinnige Umgang mit dem Zählwort "erste" ist leider seit Jahren ein Dorn in meinem Auge. Ich frage mich auch immer wieder, wovon "erste" eigentlich abgrenzen soll, wenn es ja keine "zweite" Liga gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie damals Sion in der Schweiz? Wie war das denn damals schnell? Haben die sich nicht auch in die höhere Liga geklagt?

Na bitte net.

Wir kämpfen eh no mit den Folgen der Sticher/Scherbaum - Ideen lang genug .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?

 

über 300 leut tippen auf ein 6 zu0..

 

Dafür würde ich erstmal Belege sehen wollen bevor ich das behaupte. Mir ist zwar völlig klar das diese Partie geschoben war, aber das glaub ich dann doch wieder nicht. Vor allem das Wettbüro hätte sich wohl schon gemeldet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?

 

über 300 leut tippen auf ein 6 zu0..

 

Dafür würde ich erstmal Belege sehen wollen bevor ich das behaupte. Mir ist zwar völlig klar das diese Partie geschoben war, aber das glaub ich dann doch wieder nicht. Vor allem das Wettbüro hätte sich wohl schon gemeldet, oder?

 

Da bin ich bei dir... zumal ja vor dem Spiel nicht klar war, wie hoch sie wirklich gewinnen müssten. U.U. hätte ja auch ein 5:0 gereicht. Andererseits hätte realistisch betrachtet auch ein 7:0 zu wenig sein können.

 

Falls wer Infos hat... die StA freut sich immer über solcherlei Infos. Entgegen der landläufigen Meinung, wissen die nicht immer eh schon alles. Also wenns da was Handfestes gibt, an die StA schicken... die gehen dem dann mal nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, daß 356 Wetten auf das exakte Endergebniss in Hartberg bei den Wettbüros eingegangen sind.

 

zur Info:

 

Üblicherweise kann man gar nicht auf ein 6:0 wetten. Das fällt dann unter die Kategorie "nicht angegeben", und man wettet dann auf alle Ergebnisse die der Wettanbieter nicht direkt anbietet.

Manche bieten zum Beispiel wetten nur bis 3 Tore pro Team, andere gehen auch bis 4.

6:0 als Einzelwette hab ich noch nie gesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Vielleicht mag es 356 Wetten auf das genaue Ergebnis gegeben haben. Fraglich ist wieviele davon richtig waren.

 

Genau das steht mE auch im Posting von redharry, nirgends steht das es 356 richtige Wetten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wette zwar so gut wie nie aber was ich so weiß gibt es ja die Wette

Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied

 

Und das war ja scheinbar von Anfang an klar da sie ja mind. 5 Tore benötigt haben.

 

Warum hab ich das vorher nicht gewußt. Wäre ein schöner Zusatzverdienst gewesen. War bestimmt mindestens eine 5er Quote wenn nicht noch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, daß 356 Wetten auf das exakte Endergebniss in Hartberg bei den Wettbüros eingegangen sind.

 

das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, da das exakte endergebnis ja vom ergebnis des spiels bw linz vs. GAK abhängig war...mit anderen worten: es mussten 4 tore mehr sein als der gak schiesst.

 

wäre also nix mit dem exakten ergebnis gewesen, wenn der GAK 3 oder mehr tore geschossen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur genaueren Erläuterung es handelte sich um Handikapwetten

Sieg + 4 tore und mehr in der Steiermark,Sak -4Tore und mehr in Kärnten soviel steht fest.

Info kommt von Wettanbietern-wurdean die Staatsanwaltschaft weitergeleitet

Vickerl

 

Dank an den Philosophen! Ja Ja, da haben sich diese schlichten Gemüter mit dem falschen Verein angelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach ein sehr gtes Zeichen, dass die Staatsanwaltschaft und der STFV ermitteln, denn wenn es nix zu ermitteln gäbe würden sie es nicht tun...

Dafür kommt allerdings bei solchen Ermittlungen dann schon erstaunlich selten was dabei raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach ein sehr gtes Zeichen, dass die Staatsanwaltschaft und der STFV ermitteln, denn wenn es nix zu ermitteln gäbe würden sie es nicht tun...

Dafür kommt allerdings bei solchen Ermittlungen dann schon erstaunlich selten was dabei raus...

 

Bei solchen Prozessen geht es meistens um indizien. Beweise sind schwer zu finden. Nicht nur in diesen speziellen fall.

 

JEDOCH !!! Es ist bewiesen, dass SAK für € 6.000.- den Sieg an St.Veit verkaufen wollte. Das IST bewiesen und belegt. Da tut man sich dann schwer dem Richter glaubhaft zu machen, dass man zwar SELBST anbietet ein Spiel zu manipulieren aber im Gegenzug so ehrenhaft ist und ein Angebot zur Manipulation ablehnt. Noch dazu wenn man dadurch um € 9.000 mehr verdienen könnte.

 

Ach ja, danke Herr Wieser für den Hinweis darauf. Sonst wäre wohl niemand hellhörig geworden und hätte nachgeforscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach ein sehr gtes Zeichen, dass die Staatsanwaltschaft und der STFV ermitteln, denn wenn es nix zu ermitteln gäbe würden sie es nicht tun...

Dafür kommt allerdings bei solchen Ermittlungen dann schon erstaunlich selten was dabei raus...

 

Bei solchen Prozessen geht es meistens um indizien. Beweise sind schwer zu finden. Nicht nur in diesen speziellen fall.

 

JEDOCH !!! Es ist bewiesen, dass SAK für € 6.000.- den Sieg an St.Veit verkaufen wollte. Das IST bewiesen und belegt. Da tut man sich dann schwer dem Richter glaubhaft zu machen, dass man zwar SELBST anbietet ein Spiel zu manipulieren aber im Gegenzug so ehrenhaft ist und ein Angebot zur Manipulation ablehnt. Noch dazu wenn man dadurch um € 9.000 mehr verdienen könnte.

 

Ach ja, danke Herr Wieser für den Hinweis darauf. Sonst wäre wohl niemand hellhörig geworden und hätte nachgeforscht.

 

Ja ich denke Herr Wieser ist ein Ehrenmann und möchte sein schlechtes Gewissen rein waschen. Er hat mir auf ein E-Mail geantwortet das er mit dieser Sache absolut nix zu tun hat. Aber ich denke er würde unter Druck zusammenbrechen und alles gestehen was er zu dieser Mauschelei weiß.

Ich wünsche den Verantwortlichen von HB das was Sie verdienen, 6 Jahre Häfn. Man weiß ja nie aber es gibt immer undichte stellen.

 

Gruß

Fairplay wo?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach ein sehr gtes Zeichen, dass die Staatsanwaltschaft und der STFV ermitteln, denn wenn es nix zu ermitteln gäbe würden sie es nicht tun...

Dafür kommt allerdings bei solchen Ermittlungen dann schon erstaunlich selten was dabei raus...

 

Bei solchen Prozessen geht es meistens um indizien. Beweise sind schwer zu finden. Nicht nur in diesen speziellen fall.

 

JEDOCH !!! Es ist bewiesen, dass SAK für € 6.000.- den Sieg an St.Veit verkaufen wollte. Das IST bewiesen und belegt. Da tut man sich dann schwer dem Richter glaubhaft zu machen, dass man zwar SELBST anbietet ein Spiel zu manipulieren aber im Gegenzug so ehrenhaft ist und ein Angebot zur Manipulation ablehnt. Noch dazu wenn man dadurch um € 9.000 mehr verdienen könnte.

 

Ach ja, danke Herr Wieser für den Hinweis darauf. Sonst wäre wohl niemand hellhörig geworden und hätte nachgeforscht.

 

Ja ich denke Herr Wieser ist ein Ehrenmann und möchte sein schlechtes Gewissen rein waschen. Er hat mir auf ein E-Mail geantwortet das er mit dieser Sache absolut nix zu tun hat. Aber ich denke er würde unter Druck zusammenbrechen und alles gestehen was er zu dieser Mauschelei weiß.

Ich wünsche den Verantwortlichen von HB das was Sie verdienen, 6 Jahre Häfn. Man weiß ja nie aber es gibt immer undichte stellen.

 

Gruß

Fairplay wo?????????????

 

Mein DANKE an Herrn Wieser war eher ironisch gemeint. Wenn er ein Ehrenmann wäre, hätte er spätestens nach der Selbstanzeige und der niederschriftlichen Aussage bei der StA Klagenfurt von St.Veit reinen Tisch machen müssen !!! Hat er aber nicht, weil die Hoffnung, dass die StA von Klagenfurt und Graz nichts finden wohl überwiegt.

Soll er doch denen erklären, warum ein Spieler drei Wochen vorher einen neuen 3 Jahresvertrag bekommt und nach dem HB Spiel plötzlich dieser wieder gekündigt wird und und und .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Hartberg hat nur 1 million euro budget!!

Und der Präsident von Hartberg regt sich auf das eine fahrt nach altach 6 000 euro kostet :lol:

 

und mit den 15.000.- hätten sie zweieinhalb mal raus fahren können. Vor allem die Hälfte gefällt mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...