Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Weh tut sicher auch das der GAK sich von einer Kumberger

Firma 1000 St. "Wir sind Meister" Shirts drucken hat lassen.

Und das zwei Wochen vor dem Spiel :wink:

 

Man war sich schon sehr sicher....

Jaja. So wie eine andere Mannschaft damals beim Cup-Finale 2002...

 

Aber die hatte wenigstens den Trost, statt der Leiberl Ivo-winken zu dürfen...

 

Ich würde auf den Shirts oberhalb von "Meister 2009" "moralischer" dazu aufdrucken. So könnte man die Dinger sicher noch gut bei den

roten Fans verkaufen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weh tut sicher auch das der GAK sich von einer Kumberger

Firma 1000 St. "Wir sind Meister" Shirts drucken hat lassen.

Und das zwei Wochen vor dem Spiel :wink:

 

Man war sich schon sehr sicher....

Jaja. So wie eine andere Mannschaft damals beim Cup-Finale 2002...

 

Aber die hatte wenigstens den Trost, statt der Leiberl Ivo-winken zu dürfen...

 

Ich würde auf den Shirts oberhalb von "Meister 2009" "moralischer" dazu aufdrucken. So könnte man die Dinger sicher noch gut bei den

roten Fans verkaufen :wink:

 

Was steht jetzt drauf ?

 

zuerst schreibst : "Wir sind Meister" und jetzt "Meister 2009"

:roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
das Internet dürfte nun wohl auch Hartberg erreicht haben. Da werden sich die Händler aber freuen !!!!

 

Falls dieser Eintrag auf mein Kommentar gerichtet ist muss ich dir sagen das ich kein Hartberger bin. Ich bin sogar GAK-Anhänger, die beiden Smileys sollten nicht verhöhnend gemeint sein sondern einfach nur einen freundlichen Eindruck hinterlassen, da es mein erster Kommentar in diesem Forum war ;)

 

PS: Hallo an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Internet dürfte nun wohl auch Hartberg erreicht haben. Da werden sich die Händler aber freuen !!!!

 

Falls dieser Eintrag auf mein Kommentar gerichtet ist muss ich dir sagen das ich kein Hartberger bin. Ich bin sogar GAK-Anhänger, die beiden Smileys sollten nicht verhöhnend gemeint sein sondern einfach nur einen freundlichen Eindruck hinterlassen, da es mein erster Kommentar in diesem Forum war ;)

 

PS: Hallo an alle!

 

bist zeitgleich mit einem SICHEREN Hartberger online gewesen. derjenige ist schon wieder weg. für immer.

 

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. schau ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
das Internet dürfte nun wohl auch Hartberg erreicht haben. Da werden sich die Händler aber freuen !!!!

 

Falls dieser Eintrag auf mein Kommentar gerichtet ist muss ich dir sagen das ich kein Hartberger bin. Ich bin sogar GAK-Anhänger, die beiden Smileys sollten nicht verhöhnend gemeint sein sondern einfach nur einen freundlichen Eindruck hinterlassen, da es mein erster Kommentar in diesem Forum war ;)

 

PS: Hallo an alle!

 

bist zeitgleich mit einem SICHEREN Hartberger online gewesen. derjenige ist schon wieder weg. für immer.

 

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. schau ma mal.

 

Aha, sehr interessant :roll:

Aber was macht bitte ein Hartberger in nem GAK-Forum? Die haben ja e keinen Grund sich zu beschweren :!:

Naja egal, weiß jemand aus unabhängiger Quelle wie es um die ganze angebliche Betrugsgeschichte steht???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
frag den staatsanwalt...objektiver gehts glaub ich nicht. und dann möcht ich einen dieser hartberger sehen, die auch noch gegen den staatsanwalt irgendetwas sagen wollen...

 

Hast recht! Tja aber wenns zu ihren Gunsten ausgeht dann werdens wir eben anzweifeln, so isses halt mal... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pangl muß bis Donnerstag eine Entscheidung fallen vom STFV.

Anscheinend ist es den Herrn in der BULI wurscht wie die Manschaften raufkommen. Sie brauchen nur eine Lizenz und die Bestättigung vom STFV

(Kappl) das die jeweilige Manschaft Meister wurde und fertig.

Somit ligt es jetzt an dem STFV und am Herrn Kappl ob wir zu dumm waren um ein Spiel für unsere Gunsten auszulegen, oder ob wir faire Sportsmänner in der RLM sind.

 

Schade das hier nichts in sportlicher Hinsicht unternommen werden kann.

 

lg.

 

Didi

:roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pangl muß bis Donnerstag eine Entscheidung fallen vom STFV.

Anscheinend ist es den Herrn in der BULI wurscht wie die Manschaften raufkommen. Sie brauchen nur eine Lizenz und die Bestättigung vom STFV

(Kappl) das die jeweilige Manschaft Meister wurde und fertig.

Somit ligt es jetzt an dem STFV und am Herrn Kappl ob wir zu dumm waren um ein Spiel für unsere Gunsten auszulegen, oder ob wir faire Sportsmänner in der RLM sind.

 

Schade das hier nichts in sportlicher Hinsicht unternommen werden kann.

 

lg.

 

Didi

:roll::roll:

 

Blöd wird´s dann für beide Seiten wenn die StA was findet. Dann bekommens Erklärungsnotstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den staatsanwalt...objektiver gehts glaub ich nicht. und dann möcht ich einen dieser hartberger sehen, die auch noch gegen den staatsanwalt irgendetwas sagen wollen...

 

Hast recht! Tja aber wenns zu ihren Gunsten ausgeht dann werdens wir eben anzweifeln, so isses halt mal... :(

 

zu ihren gunsten? wie denn bitte? denk dir das mal durch:

der staatsanwalt hat eine aussage von st. veit, dass beim SAK spiel was komisch war...

der staatsanwalt wird dem nachgehen und den SAK unter die lupe nehmen )bzw. die verantwortlichen)

er wird dann was auch übers hartberg spiel finden (zitat wieser "ja,es hat da was gegeben")

 

und dann will hartberg noch irgendwie recht haben? also das soll mir dann mal wer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den staatsanwalt...objektiver gehts glaub ich nicht. und dann möcht ich einen dieser hartberger sehen, die auch noch gegen den staatsanwalt irgendetwas sagen wollen...

 

Hast recht! Tja aber wenns zu ihren Gunsten ausgeht dann werdens wir eben anzweifeln, so isses halt mal... :(

 

zu ihren gunsten? wie denn bitte? denk dir das mal durch:

der staatsanwalt hat eine aussage von st. veit, dass beim SAK spiel was komisch war...

der staatsanwalt wird dem nachgehen und den SAK unter die lupe nehmen )bzw. die verantwortlichen)

er wird dann was auch übers hartberg spiel finden (zitat wieser "ja,es hat da was gegeben")

 

und dann will hartberg noch irgendwie recht haben? also das soll mir dann mal wer erklären.

 

Da war nichts "komisch". Da hat es einen konkreten Anruf, mit konkreten Namen, mit konkreter Nummer und einer konkreten Summe (€ 6.000 als Angebot) gegeben, dass bei Bezahlung die St. Veiter den Platz als Sieger verlassen werden.

Das sollen die mal erklären, dass wenn sie sich schon selbst anbieten ein Spiel zu manipulieren einen etwaiges Angebot eines anderen Vereines aber ablehnen.

Das glaubt doch kein Schwein mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was kann man tun wenn sich die BULI und der Herr Pangl auf dem SFVB verlassen. Wie sieht es in den Regeln aus wenn nachträglich festgestellt wird das SAK und HB eine geschobene Partie war. Wir sind deswegen nicht oben. Aber bekommt dann HB Punkteabzug oder werden sie in die LL verbannt, bekommen wir eine Entschädigung (weil dann hänge ich mein ganzes Spritgeld an was ich verfahren bin)

Im Ernst gibt es hierfür auch Regeln des SFVB, wenn nachträglich vorsätzlicher Betrug bewiesen werden sollte?

 

gruß :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wir eine Entschädigung

 

wenn die von der StA schuldig gesprochen werden, werdens a brennen. Und wie die brennen werden. Alles was ihnen gehört, gehört dann uns. (Ist zwar nicht viel aber doch)

 

wie dass die Buli handhabt weiß ich nicht. Punkteabzug, Zwangsabstieg. Nehm ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
frag den staatsanwalt...objektiver gehts glaub ich nicht. und dann möcht ich einen dieser hartberger sehen, die auch noch gegen den staatsanwalt irgendetwas sagen wollen...

 

Hast recht! Tja aber wenns zu ihren Gunsten ausgeht dann werdens wir eben anzweifeln, so isses halt mal... :(

 

zu ihren gunsten? wie denn bitte? denk dir das mal durch:

der staatsanwalt hat eine aussage von st. veit, dass beim SAK spiel was komisch war...

der staatsanwalt wird dem nachgehen und den SAK unter die lupe nehmen )bzw. die verantwortlichen)

er wird dann was auch übers hartberg spiel finden (zitat wieser "ja,es hat da was gegeben")

 

und dann will hartberg noch irgendwie recht haben? also das soll mir dann mal wer erklären.

 

Ja das is schon klar! Aber nur etwas verdächtiges zu finden und es so zu beweisen das es für eine "Verurteilung" oder was auch immer reicht sind 2 Paar Schuhe! Is doch klar das wenn die Funktionäre in ihrem Suff etwas sagen das schnell aus dem Zusammenhang gerissen und als sogenannter "Beweis" für eine Manipulation gehandhabt wird. Ich hoffe einfach das SO SCHNELL WIE MÖGLICH Licht hinter diese Sache kommt und wir ein paar Antworten kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
dennoch wird dann selbst dem letzten deppen klar, dass wir die geprellten waren. und wie wir gemobbt wurden. und das selbst der steirische fußballverband auf uns kackt. und das wir es aber trotzdem nächste saison schaffen...

 

wenn nicht zu viele Abgänge zu beklagen sein werden, dann werden wir wida oben stehn, diesmal hoffentlich als erster! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grundegenommen muß was getan werden, sonst wären alle Vereine die die Ambiton haben aufzusteigen und die auch am Schluß die Chance dazu haben (wie wir) vollkommene Idioten das ganze ohne Motivations-Kuvert

zu tun. Ich hoffe nur das sich die Kronzeuge(n) nicht vorher ins Lasso werfen.

 

Wir kommen und finden Euch

8) 8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(1) Wer einem Offiziellen des ÖFB, eines Verbandes oder eines Vereines, einem Spieloffiziellen oder einem Spieler einen unrechtmäßigen Vorteil für ihn oder für eine Drittperson anbietet, verspricht oder gewährt, damit der Bestochene das Regelwerk verletzt, wird mit folgenden Sanktionen bestraft:

a) Sperre von 8 bis 72 Pflichtspielen;

B) Funktionssperre für 6 Monate bis zu 3 Jahren;

c) Geldstrafe von € 500,-- bis € 15.000,--;

d) Wettbewerbsausschluss;

e) Abzug von Punkten;

f) Zwangsabstieg;

g) Stadionverbot;

h) Ausschluss aus dem Verband.

(2) Wer einen unrechtmäßigen Vorteil für sich oder eine dritte Person erbittet, annimmt, versprechen oder gewähren lässt, wird auf die gleiche Weise bestraft.

 

das ist der § 113 Bestechung des ÖFB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pangl muß bis Donnerstag eine Entscheidung fallen vom STFV.

Quelle ?

 

laola1-interview mit Pangl -- http://www.laola1.at/429+M59ed4e75186.html

 

Tut leid, er meint die 16er Liga Entscheidung sollte bis Donnerstag erledigt sein.

 

Gruß

Denk ich mir ja.

Ich wäre auch zufrieden wenn wir, sagen wir, am 10. Juli erfahren daß wir am 14. in Altach spielen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(1) Wer einem Offiziellen des ÖFB, eines Verbandes oder eines Vereines, einem Spieloffiziellen oder einem Spieler einen unrechtmäßigen Vorteil für ihn oder für eine Drittperson anbietet, verspricht oder gewährt, damit der Bestochene das Regelwerk verletzt, wird mit folgenden Sanktionen bestraft:

a) Sperre von 8 bis 72 Pflichtspielen;

B) Funktionssperre für 6 Monate bis zu 3 Jahren;

c) Geldstrafe von € 500,-- bis € 15.000,--;

d) Wettbewerbsausschluss;

e) Abzug von Punkten;

f) Zwangsabstieg;

g) Stadionverbot;

h) Ausschluss aus dem Verband.

(2) Wer einen unrechtmäßigen Vorteil für sich oder eine dritte Person erbittet, annimmt, versprechen oder gewähren lässt, wird auf die gleiche Weise bestraft.

 

das ist der § 113 Bestechung des ÖFB

 

Gilt das auch beim SFVB?? :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...