Zum Inhalt springen

H2SO4

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über H2SO4

  • Rang
    Frischling
  1. Ist ja schon gut. Mich nervt einfach, dass die Garli Fink-Fans alles dürfen: beleidigen, beschimpfen, unterstellen. Und der Herr der inoffiziellen HP passt da gut dazu.
  2. A ganz a spezielles Schmankerl zum Faschingsdienstag vom "Garli Fink-Fanklub" Merke: Wenn man im Glashaus sitzt, soll man nicht mit Steinen werfen!
  3. Hawaii, bist komplett deppat mit dem Artikel über Rolis Abgang nach Ungarn. Du nachtaktives Ungeheuer Obwohl er köstlich geschrieben ist. Grundsätzlich gut recherchiert mit Györ und auch logisch aufgebaut. Trotzdem bitte nie mehr sowas. Ich bin den ganzen Nachtdienst im Kreis gelaufen. Gut, dass in der Ambulanz nichts los war. A Hetz ist auf alle Fälle der Fanklub von Garli Fink. Sie verlangen eine Sanierung des Textes. Mehr Humor, Freunde! GAK ist halt Liebe, Lust und Leidenschaft. Das ist bekanntlicherweise nichts mehr für die alten Suderer der TR.
  4. Aber wenn wir keine Nachwuchsmannschaften mehr haben, sind wir noch in der Meisterschaft spielberechtigt? Ich glaube nicht. Ras tschubai hat da irgendwo so etwas geschrieben. Und wer kriegt die Kohle?
  5. Es kursieren Gerüchte, wonach die Akademie an Mateschitz verkauft werden soll. Auch Rapid stellt sich schon an. Was ist an diesen Gerüchten dran?
  6. Wen man den Gerüchten im Red Corner Glauben schenkt, so gibt es wesentlich größere Probleme für den Verein als der Faschingsdienstag. Angeblich soll die Akademie samt den Jugendmannschaften an einen Bundesligaklub verhökert werden.
  7. Auf der Seite eines Fanklubs (Eigendefinition) sowie auf einer üblicherweise eher fragwürdig informierten inoffiziellen Homepage wird immer wieder über den finanziellen Zustand des GAK informiert. Aber auch über das laufende Konkursverfahren und über die AKA HIB Liebenau. Aber immerhin schreiben die was. Wieso schreibt die offizielle HP des GAK nicht darüber. Dürft ihr nicht? Bereitet euch die Formulierung Schwierigkeiten? Ich finde das Schweigen nicht ok!
  8. Deutschi hat heute Geburtstag. Happy birthday!
  9. Du Eibel! Warst überhaupt schon mal im TZ. Denn wo ist der Hügel und wo ist das Hauptspielfeld? Wer hat jemals was von der Gruabn hier geschrieben?
  10. Gerade vom Job nach Hause gekommen und Live-Ticker gelesen: Superbericht. Wie schon gak68 geschrieben, ist der fast besser als das Original bei uns. Mir gefällt der Wortwitz einfach! Wenn ich mir hingegen die Beiträge auf der inofiziellen HP ansehe: Die gehen wohl in den Keller lachen? Keine Wortspiele, kein Wortwitz. Vielleicht inhaltlich richtig, aber fad zu lesen.
  11. Tolle Beiträge über den Verein! Was mir gefällt, sind auch die Geschichten, die nicht unbedingt mit dem GAK zu tun haben. Vor allem die Erklärung zur Trainingstheorie und auch die historischen Beiträge (Schiedsrichterpfeiferl, Fußballschuh etc.). Einfach Klasse, sonst auf keiner HP zu finden. Und der Stil in dem geschrieben wird: klass zum Lesen, locker und leicht formuliert. Burschen, auch wenn euch sehr übel mitgespielt wird: weiter so
  12. 1) wird das Stadion Eggenberg umgebaut. Baubeginn sollte noch im Sommer erfolgen 2) gehört Eggenberg der ASKÖ, während der GAK dem ASVÖ angehört. Der Postsportplatz in der Herrgottwiesgasse ist ASVÖ. Bitte fragts mich jetzt nicht nach den Unterschieden zwischen askö und asvö. Soweit ich weiß, ist das ein Steckenpferd von hawaii.
  13. Viel weiter weg ist die Teufelsrunde auch nicht: Hoffentlich konsolidiert sich die Mannschaft, um nicht konsultieren zu müssen!
  14. robin hood Wennst das beweisen kannst, dann beweise es bitte. Ansonsten verhalte dich ruhig. Das "anschütten" von Personen ist üblicherweise die Domäne der Teufelsrunde.
  15. Super Liveticker! Danke an das Team!!! Ist schön, dass man spät abends endlich etwas positives über den GAK lesen kann. Vor allem die Wortartistik von "admin" (wer ist das eigentlich?) lässt sich nicht leicht toppen. Kompliment an Herrn Karner und seiner Mannschaft!
×
×
  • Neu erstellen...