Zum Inhalt springen

20. Runde: SAK Klagenfurt - GAK, 11.04.2009, 15:00 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd

 

morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen :D

 

Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NUR_MEHR_GAK hat Folgendes geschrieben:

sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd

 

morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen Very Happy

 

 

Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer.

 

jah hast recht, aber bei unseren ergebnissen (wels ausgenommen) kann man wohl kaum auf ein torverhältniss hoffen, mit dem wir hartberg überholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Vergleich:

 

In unserem Meisterjahr haben wir auch Spiele abgeliefert, die uns nicht immer zu Begeisterungsstürmen hinrissen.

 

meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 :D) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd

 

morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen :D

 

Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer. ;-)

 

Das ist DIE Ansage des Tages :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 :D) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth :wink:

Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen!

 

Und zu Toth: jetzt hat er mehr Chancen, denn je. Das Toremachen wird er nicht verlernt haben und ich bin ihm auch nicht böse, wenn er die dafür nötigen Assists einleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 :D) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth :wink:

Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen!

 

 

Brunmayr gurkt für Franz Grad bei Pasching in der OÖ-Liga(eine Liga unter der Regionalliga) herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vom "Essen" heimgekommen und mit Freude nochmals eingestiegen. Morgen gewinnen und dann weiter von Spiel zu Spiel schauen, dann klappts.

Um die Tordifferenz sollten wir uns nicht zu viel kümmern, da überholen wir die Hartberger nicht mehr, aber mit konzentrierten und engagiertem Spiel - vor allem gegen die "Kleinen" machen wir unsere Punkte und dann reicht zu Hause gegen Hartberg sogar notfalls ein X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Konkurenz hat gepatzt...sehr erfreulich! Allerdings hab ich für heute kein sonderlich gutes Gefühl. Die Abwehr noch schlechter als gegen Wels ( Bernhart ist über Lindschinger zu stellen und Leitner wohl auch NOCH ein wenig stärker als Petrovcic )

Und die Kärntner haben defnitiv keinen schlechten Angriff. Auf der anderen Seite wird wohl ein Sturm mit Tieber und Rauter in dieser Liga kaum aufzuhalten sein.

 

Alles Gute, auf ein gutes Cevapcici und 3 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles interview von gregor pötscher ...

 

http://www.gak.cc/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=36&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=26bb10995a

 

Ja absolut, wobei mir nicht gefällt, dass er Toth ohne wenn und aber in Schutz nimmt. Keiner kritisiert Toth persönlich und ich bin sicher er will alles für den GAK geben. Aber zur Zeit passt die Form net, da darf man auch net so weich sein und ihn weitereinlaufen lassen, wenn daneben Spieler wie Tieber oder Seoane auf der Bank sitzen (wobei Seoane gegen Wels natürlich nicht grade ne Visitenkarte abgegeben hat mit der letzten Chance). Ich denk wir sind uns alle einig, dass die Leistungen von Toth bis jetzt indiskutabel waren und das muss auch ein Pötscher sehen (anstatt davon zu reden, dass die Fans Druck gegen Toth aufbauen -> Toth baut mit seinen Leistungen Druck gegen sich selbst auf)

 

Ne schöpferische Pause für den Toth tut keinem besonders weh und hat vielleicht große Wirkung. Das nimmt ein wenig Druck von ihm und wenn er wieder in Form kommt (sollte im Training ersichtlich sein), freue ich mich ihn wieder am Feld begrüßen zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...