Stipe Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ab heute haben "wir" den Aufstieg wieder in eigener Hand! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 NUR_MEHR_GAK hat Folgendes geschrieben:sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen Very Happy Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer. jah hast recht, aber bei unseren ergebnissen (wels ausgenommen) kann man wohl kaum auf ein torverhältniss hoffen, mit dem wir hartberg überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Blöder Vergleich: In unserem Meisterjahr haben wir auch Spiele abgeliefert, die uns nicht immer zu Begeisterungsstürmen hinrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Blöder Vergleich: In unserem Meisterjahr haben wir auch Spiele abgeliefert, die uns nicht immer zu Begeisterungsstürmen hinrissen. meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 ) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ab heute haben "wir" den Aufstieg wieder in eigener Hand! 8) Der Satz des Abends, meine Damen und Herren. Ab jetzt können wir uns wirklich auf uns konzentrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sieg, Sieg , auswärts Sieg..... Hoffentlich machen unsere Burschen keinen Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen Was heißt auf den Fersen? Ab einem Sieg mit 14 Toren Differenz sind wir Tabellenführer. Das ist DIE Ansage des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 ) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen! Und zu Toth: jetzt hat er mehr Chancen, denn je. Das Toremachen wird er nicht verlernt haben und ich bin ihm auch nicht böse, wenn er die dafür nötigen Assists einleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hätte mir nicht gedacht das Hartberg heute verlieren wird. Aber jetzt müssen wir auf uns schauen und den Ball halten! Hoffentlich nützen unsere die Chance mit Hartberg gleichzuziehen. Auf nach SAK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Auf nach SAK!!Cevapcici! Und dies zweisprachig. Auf Deutsch (Qualtinger-like:) Hundstrümmerln mit Zwiefln. Sollten wir doch auch hinbiegen, wenn auch gak68 nicht dabei sein kann. Oder erst recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 ) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen! Brunmayr gurkt für Franz Grad bei Pasching in der OÖ-Liga(eine Liga unter der Regionalliga) herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Brunmayr gurkt für Franz Grad bei Pasching in der OÖ-Liga(eine Liga unter der Regionalliga) herum...Schrieb ich ja doch: in Pension! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Gerade vom "Essen" heimgekommen und mit Freude nochmals eingestiegen. Morgen gewinnen und dann weiter von Spiel zu Spiel schauen, dann klappts.Um die Tordifferenz sollten wir uns nicht zu viel kümmern, da überholen wir die Hartberger nicht mehr, aber mit konzentrierten und engagiertem Spiel - vor allem gegen die "Kleinen" machen wir unsere Punkte und dann reicht zu Hause gegen Hartberg sogar notfalls ein X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Um die Tordifferenz sollten wir uns nicht zu viel kümmern, da überholen wir die Hartberger nicht mehr Na unterschätz mal nicht den Effekt, den unser 5-0 in Runde 29 gegen Hartberg haben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 unfassbar, die konkurrenz patzt - ENDLICH! wir sollten halt diesem "favoritensterben" heute einhalt gebieten. dann wird der karsamstag 2009 jedem roten in besonderer erinnerung bleiben ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Die komplette Konkurenz hat gepatzt...sehr erfreulich! Allerdings hab ich für heute kein sonderlich gutes Gefühl. Die Abwehr noch schlechter als gegen Wels ( Bernhart ist über Lindschinger zu stellen und Leitner wohl auch NOCH ein wenig stärker als Petrovcic )Und die Kärntner haben defnitiv keinen schlechten Angriff. Auf der anderen Seite wird wohl ein Sturm mit Tieber und Rauter in dieser Liga kaum aufzuhalten sein. Alles Gute, auf ein gutes Cevapcici und 3 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 wir haben ein Traum Fußballwetter hier in Klagenfurt und freue mich schon unsere Jungs heute siegen zu sehen. 2:4 Tore 2x Rauter,Tieber,Schütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Was is denn heute mit Vuksanovic und Sprik? Zumindest Spirk is schon dabei oder? edit: Hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hab grade gelesen (Ankündigungen), dass es heut einen offiziellen Liveticker auf www.gak.cc gibt. Gott sei Dank, bin nämlich heute bei familiären Feierlichkeiten, so kann ich wenigstens auf diese Weise dabei sein 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 cooles interview von gregor pötscher ... http://www.gak.cc/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=36&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=26bb10995a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 cooles interview von gregor pötscher ... http://www.gak.cc/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=36&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=26bb10995a Ja absolut, wobei mir nicht gefällt, dass er Toth ohne wenn und aber in Schutz nimmt. Keiner kritisiert Toth persönlich und ich bin sicher er will alles für den GAK geben. Aber zur Zeit passt die Form net, da darf man auch net so weich sein und ihn weitereinlaufen lassen, wenn daneben Spieler wie Tieber oder Seoane auf der Bank sitzen (wobei Seoane gegen Wels natürlich nicht grade ne Visitenkarte abgegeben hat mit der letzten Chance). Ich denk wir sind uns alle einig, dass die Leistungen von Toth bis jetzt indiskutabel waren und das muss auch ein Pötscher sehen (anstatt davon zu reden, dass die Fans Druck gegen Toth aufbauen -> Toth baut mit seinen Leistungen Druck gegen sich selbst auf) Ne schöpferische Pause für den Toth tut keinem besonders weh und hat vielleicht große Wirkung. Das nimmt ein wenig Druck von ihm und wenn er wieder in Form kommt (sollte im Training ersichtlich sein), freue ich mich ihn wieder am Feld begrüßen zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 sch**** Sak führt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 leider aber des wer ma schon noch drahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 olda so eine sch****e lt. liveticker is da schiri ein a....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge