deportivorojo Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Rot für BA und Doppelchance fur HB - geht heiss her.Schreibt bitte wer den Spielstand der anderen Partien, muss in 5 min. weg zum Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hat sich nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Schreibt bitte wer den Spielstand der anderen Partien, muss in 5 min. weg zum Essen.Essen muss heute warten … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Haben fur 21.00 reserviert und meine Freundin wartet schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Und kein Mensch schaut Incredibles? ich schau natürlich nebenbei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Es ist aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endstand 2 zu 1 für BA wie is bei die sturm amas ausgangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Und kein Mensch schaut Incredibles? ich schau natürlich nebenbei =)Ich auch … Endstand im wunderschönen Bad Aussee2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hab aber irgendwie ein gutes gefühl, dass aussee in dieser runde was reißt ich will ja nicht klugscheißen aber ich hab das alles schon gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hab aber irgendwie ein gutes gefühl, dass aussee in dieser runde was reißt ich will ja nicht klugscheißen aber ich hab das alles schon gewusst zu spät =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Absolute Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 allerheiligen : sturm amateure 1:1 traumhaft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sturm AMAs 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler1967 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Unde wenn jetzt Morgen SAK-GAK 0:3 dann ist das Osterwochende perefekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sturm und hartberg habens schon mal richtig gemachd morgen auf nach klagenfurt, unseren GAK zu einem sieg supporten und wir sind hartberg DICHT! auf den fersen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Jetzt kann ich endlich die "Incredibles" ohne Störungen weiter schauen. Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 weiß iwer was von voitsberg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Jetzt kann ich endlich die "Incredibles" ohne Störungen weiter schauen. Frohe Ostern! oh incrediboy ist auf einmal böse so ein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Voitsberg 3:2 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 weiß iwer was von voitsberg?? 2:3 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 elfmeter in der 94.minute ist aber schon pech auch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 saugeil danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 So, jetzt schieß ma die Kollegas ausm Stadion morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ok, die Konkurenz hat ihren (ersten) Beitrag geleistet.Aber ich möchte die Euphorie etwas bremsen. Wir müssen morgen erstmal gewinnen. Und Auswärts sind wir wirklich keine Macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Stimmt eh, Euphoriebremse is bei unseren Auswärtsspielen eh immer nix schlechtes.. Trotzdem, gegen die Titanen des SAK müssen 3 Punkte drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge