Zum Inhalt springen

20. Runde: SAK Klagenfurt - GAK, 11.04.2009, 15:00 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015
Bad Aussee - Weiz 0:4

 

Na da scheints ja wieder herzlich wenig Hoffnung zu geben dass Hartberg da Federn lassen wird am Wochenende :?

 

nein eher gering!! außer sie patzen amol wirklich heftig :)

 

Naja die Ergebnisse im Frühjahr waren nicht gerade berauchend

 

FC Wels - Bad Ausee 4:1

ASK Voitsberg - Bad Ausee 2:0

Bad Ausee - Weiz 0:4

St. Veit - Bad Ausee 2:0

 

4 Spiele - 4 Niederlagen, aber genau DAS macht sie gefählrich für Hartberg, irgendwan müssen sie ja wieder mal punkten

 

Mfg. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Aussee - Weiz 0:4

 

Na da scheints ja wieder herzlich wenig Hoffnung zu geben dass Hartberg da Federn lassen wird am Wochenende :?

 

nein eher gering!! außer sie patzen amol wirklich heftig :)

 

Naja die Ergebnisse im Frühjahr waren nicht gerade berauchend

 

FC Wels - Bad Ausee 4:1

ASK Voitsberg - Bad Ausee 2:0

Bad Ausee - Weiz 0:4

St. Veit - Bad Ausee 2:0

 

4 Spiele - 4 Niederlagen, aber genau DAS macht sie gefählrich für Hartberg, irgendwan müssen sie ja wieder mal punkten

 

Mfg. Michi

 

höchstwahrscheinlich aber nicht dieses wochenende :?:?:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass Hartberg in dieser Runde Punkte abgibt. Das geschieht später zB 21.Runde Voitsberg daheim; 22.Runde Weiz auswärts; 24.Runde Wels auswärts; 25.Runde BlauWeiss auswärts;

 

Wir haben Voitsberg auswärts und natürlich die beiden letzten Partien als Schlüsselpartien!

 

Aber vorerst SAK:

Ich gehe davon aus, dass während der Osterjause ein Sieg beim SAK gelingt und über den tollen Einsatz und Willen der Jungen (besonders Tieber und Schütz) und durch Rauter und Amerhauser der Sieg fixiert wird. Die umgestellte Abwehr bekommt hoffentlich nicht zu viel zu tun. Das Motto kann nur lauten: Angriff!

 

0:2, Rauter, Tieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag mal des 4 zu 0 gegen weiz sagt nix weil weiz hat sich mit dem brasilielaner den sie Hartberg weggeschnappt haben gut verstärkt. da ich leider in weiz wohne muss ich das ja wissen weil ich mit meinen kollegen hin und wieder den weizern zuschaue. *gg*

 

aber ich sags mal so Hartberg wird sicher patzen nur wir müssen auf erster linie auf uns schauen.

 

wir müssten halt schauen das wir die Meisterschaft schon vor den spielen Hartberg und blau weiß linz in der tasche haben.

 

ich sag nur meisterjahr wenn wir da gegen Pasching nicht mit glück gewonnen dann wären wir sicher nicht meister geworden weil wir gegen admira nie gepunktet hätten.

 

also ich bin voll überzeugt das wir es schaffen und die jungs wissen auch das sie es schaffen müssen weil heuer ist es noch leicht aufzusteigen nächstest jahr hast du ja wieder die relegationsspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir am Samstag zwar ein hartes Spiel, jedoch darf es nur einen Sieger geben - unseren GAK.

 

Rückblickend auf das Wels-Spiel tut es mir nur um die vielen vergebenen Chancen leid, denn gerade das Torverhältnis ist unser Manko.

Mit ein paar Toren mehr (die waren locker drinnen) hätten wir die Jung-Blackies schon überholt und könnten den Druck auf Hartberg noch mehr verschärfen.

Aber wie heissts so schön "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" :lol:

 

Mein Tipp: 1:3 (Tieber, Rauter, Früstük)

 

Wunschelf: (aufgrund der Ausfälle !)

 

Petrovcic

Fink, Deutschmann, Krasser, Lindschinger

Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser

Rauter, Tieber

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal wars für uns cool;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch NULL.

Null kleine Punkte, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag ist der Magen "vull";

in Aussee könnts a Überraschung geb`n und da warens nur noch .... :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag mal des 4 zu 0 gegen weiz sagt nix weil weiz hat sich mit dem brasilielaner den sie Hartberg weggeschnappt haben gut verstärkt. da ich leider in weiz wohne muss ich das ja wissen weil ich mit meinen kollegen hin und wieder den weizern zuschaue. *gg*

 

aber ich sags mal so Hartberg wird sicher patzen nur wir müssen auf erster linie auf uns schauen.

 

wir müssten halt schauen das wir die Meisterschaft schon vor den spielen Hartberg und blau weiß linz in der tasche haben.

 

ich sag nur meisterjahr wenn wir da gegen Pasching nicht mit glück gewonnen dann wären wir sicher nicht meister geworden weil wir gegen admira nie gepunktet hätten.

 

Off Topic:

Wir haben gegen Pasching daheim nur X gespielt, was aber wurscht war, weil die Austria bei Mattersburg verloren hat.

 

Zur RL Mitte:

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das Hartberg in Aussee patzt. Werd mal auf bwin ein wenig zocken...

 

also ich bin voll überzeugt das wir es schaffen und die jungs wissen auch das sie es schaffen müssen weil heuer ist es noch leicht aufzusteigen nächstest jahr hast du ja wieder die relegationsspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realist:

Im Meisterjahr gab es 3 X gegen Pasching. Ein legendäres 3:3 in Pasching (war sogar anwesend) und ein 1:1, wo am Ende nicht mehr gespielt wurde, weil die Austria von Mattersburg eine 1:4 Schlappe erhielt und Pasching fix im Europacup war. Und gegen die Admira gab es sehr wohl Siege. Aber lassen wir das leidige Meisterjahr!

 

Vor dem vorletzten Spiel gegen Hartberg wird noch ganz sicher nichts entschieden sein. Ich galube auch nicht, dass nach dem Hartberg-Spiel alles gelaufen ist, maximal gegen uns.

Das Team muss (leider) jedes Spiel gewinnen. 4 Punkte (mit Tordifferenz) hinter Hartberg und die werden nicht oft umfallen! Das direkte Duell wird entscheidend sein und in Linz wird das eine Zitterpartie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haben wir nicht den meistertitel mit einem glücklichen sieg (elfmeter von roland kollman) gewonnen und wie wir schon fix meister waren haben wir aber gegen die Admira verloren mein sohn! also wenn wir da gegen pasching nur ein X gemacht hätten dan wär nix mitn titel gewessen.

 

und mit dem Hartberg spiel meinte ich das wir vor diesem spiel schon vor ihnen sein sollten.

 

dann sind die spieler ja viel freier im kopf oder nicht?

 

also wenn ich mit meiner mannschaft vorne bin dann ist es für mich immer leichter in ein spiel zu gehen weil dann weiß ich ja wenn wir verlieren sind wir immer noch erster.

 

versteh mich nicht falsch ich bin voll überzeugt das wir aufsteigen werden aber es wird nicht so einfach.

 

ich hoffe nur das wir gegen Weiz unser Torverhältnis um einiges verbessern werden und die chance haben wir dort auch.

 

da Pötscher soll mich mal anrufen wenn er wissen will wie du die schlagen kannst *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haben wir nicht den meistertitel mit einem glücklichen sieg (elfmeter von roland kollman) gewonnen und wie wir schon fix meister waren haben wir aber gegen die Admira verloren mein sohn! also wenn wir da gegen pasching nur ein X gemacht hätten dan wär nix mitn titel gewessen.

 

1) Falsch! Gegen Pasching haben wir tatsächlich 1:1 gespielt! Daraus resultierte ein Nichtangriffspakt: Wir waren Meister, die Paschinger fix im UEFA-Cup. Also haben wir eigentlich einen noch größeren Vorsprung verschenkt, was zu diesem Zeitpunkt allerdings schon egal war. Hätte die Austria Mattersburg besiegt, hätten wir mMn den Titel in der Südstadt fixiert.

 

2) Wie kannst du die heurige Situation mit jener von 2004 vergleichen? Jeder weiß, dass es sich mit 3 Punkten Vorsprung und besserer Tordifferenz leichter lebt als mit demselben Rückstand. Wir haben nun mal den Saisonauftakt verschlafen und daran kann man jetzt nix mehr ändern. Jetzt heißt's von Spiel zu Spiel die 3 Punkte einfahren, wie du schon richtig bemerkt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber irgendwie ein gutes gefühl, dass aussee in dieser runde was reißt :lol:

 

so ein unentschieden wäre schon lässig

 

wir müssen auf uns schauen - und zwar NUR auf uns...alles andere kommt von alleine...

 

Hartberg hatte jetzt einige relativ leichte Partien - die schweren kommen die nächsten Wochen erst - und da werden sie auch Punkte liegen lassen. und falls das nicht der Fall ist, dann haben sie sich den Meistertitel auch mehr als wir verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg hatte jetzt einige relativ leichte Partien - die schweren kommen die nächsten Wochen erst - und da werden sie auch Punkte liegen lassen. und falls das nicht der Fall ist, dann haben sie sich den Meistertitel auch mehr als wir verdient...

 

Genauso sehe ich das auch. Denn das ist immerhin noch ein Sport, wo der bessere Aufsteigen sollte. (und nicht der, der sich einer Lizenz erschwindelt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...