Hawaii Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 3 Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 3000 Zuschauer, 2:0 - Tore: Toth und Spirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 3000 Zuschauer, 2:0 - Tore: Toth und Spirk Alles OK bis auf die Torschützen.Nach der heutigen Leistung währe ich für Seone für Toth und Krasser für Spirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 spirk hat meiner meinung nach nicht schlecht gspielt, nur eben die 100er die er leichtfertig auslassen hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 3500 Zuseher und ein klares 3:0 als Wiedergutmachung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 3500 Zuseher und ein klares 3:0 als Wiedergutmachung wiedergutmachung? das würde ich mir erwarten wenn die mannschaft nicht gekämpft hätte. 3500 - 4000 zuseher und 3 pkt. - egal wie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 3500 Zuseher und ein klares 3:0 als Wiedergutmachung 3500 - 4000 zuseher und 3 pkt. - egal wie ... Mit den Punkten geh ich mit dir konform, was die Zuschauerzahl anlangt, koennen es auch 650 sein, gegen SAK haben wir damals immerhin gewonnen und Punkte kann man nicht mit irgendwelchen zahlenden Zuschauern, also hoehren Zuschauerzahlen, aufwiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 icht tippe auf einen 2:0 Sieg Tore: Rauter, Schütz (beide in der 2.hz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ....ich hoffe auf 3 Punkte, und weiters hoffe ich das diesesmal Seoane von beginn an stürmt, und Toth vorerst auf der bank Platz nimmt Mein Tipp für das Spiel, ich würde sagen 2:1 wobei die Torschützen sowas von egal sind, es wird auf alle ein Sauschweres Spiel werden und die Welser werden laufen und kämpfen bis zum Umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Schlumpf Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also seits ja alle sehr optimistisch was das Spiel gegen Wels anbelangt.Gegen Wels konnte in 3 Spielen noch kein einziger Punkt erobert werden und nach dem gestrigen Spiel wird hier nur von Siegen gesprochen. Abwarten und Tee trinken. Mein Tipp: 1 :1 ( Tieber/ Lenz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das nächste schwierige Spiel, die Erinnerungen an die letzte Heimpartie gg Wels sind keine guten.Ein Sieg muss her, Hartberg wird gegen die krachdürren Feldkirchner 3 Punkte machen, daher sind 3 Punkte Pflicht.Lindschinger gesperrt (nicht unbedingt ein Nachteil), für mich gibt es nur 2 Aufstellungsvarianten: Leitner; Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhardt;dazu:Variante 1, und zugleich die defensivere Ausrichtung:Schütz, Früstük, Spirk, Amerhauser; Tieber, Rauter. Variante 2 - die Offensivere: Schütz, Spirk, Rauter (Tieber), Amerhauser; Tieber (Rauter), Seoane. Ich wäre für Zweitere, die 1. Variante (und die wahrscheinlichere) könnte man rechtfertigen. Alles andere mE nicht, insbesondere wenn Toth wieder den Vorzug vor Tieber erhalten würde!Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hoffe auf einen Sieg, kann aber die Tatsache, dass wir von drei Spielen gegen Wels zwei verloren haben nicht ganz aus dem Kopf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Warens nicht sogar alle drei oder täusch ich mich da? Edit: Hab nachgschaut, waren leider sogar alle drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Warens nicht sogar alle drei oder täusch ich mich da? Edit: Hab nachgschaut, waren leider sogar alle drei Sorry, hab mich geirrt. Dann is es ja noch schlimmer.Jausengegner san die also keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 in letzter zeit san die sowieso immer besser geworden wird sia a harte partie aber i glaub fest des ma 3 punkte holen wern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Bin aber trotzdem optimistisch, man darf net vergessen dass uns in den ersten 4 Runden (mit da damaligen Form) wohl auch da SV Gamlitz II 3 Punkte wegnommen hätte... Aber solche Kapitalschnitzer wie am Samstag dürfen bitte net wieder passieren Ruhig und konzentriert spielen, dann: 3:1 (Tieber, Spirk, Rauter; ?), 2100 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Es wird halt am Samstag schon das erste von 12 Endspielen sein, denn gewinnen wir nicht, können wir den Aufsteig wohl schon ad Acta legen. Denn mit vielen Umfallern ist bei Hartberg in der derzeitigen Form wohl nicht zu rechnen und 6 Punkte sind schon recht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 So is es leider..Besonders weil Hartberg Feldkirchen hat...da gibts wohl ka Chance auf zumindest a X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ...stimme euch hundert Prozent zu, wenn am freitag nicht ein 3er eingefahren wird, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit vorbei mit den Aufstiegsträumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich drücks mal so aus: vorbei ists genau dann, wenn wir die Meisterschaft hinter Hartberg beenden sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ...stimme euch hundert Prozent zu, wenn am freitag nicht ein 3er eingefahren wird, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit vorbei mit den Aufstiegsträumen SICHER NICHT! wir spielen nämlich am samstag (4.4.2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Jo :D :D :D da hst recht!^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @galmar .....ich bitte vielmals um Verzeihung, wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @galmar .....ich bitte vielmals um Verzeihung, wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken war nur a scherz. zur eigentlichen aussage: wenn wir in der nächsten runde nicht gewinnen ist es mmn. noch nicht vorbei. hartberg muss noch nach graz, linz, wels, bad aussee (weiz / spittal ist eher einfach) und hat strum, voitsberg und den WAC daheim. bislang haben sie allerheiligen und st.florian besiegt (beide im mittelfeld der tabelle) - gg. wac, strum, voitsberg, BW od. uns wird es sicher härter für die hartberger - buam ... die fallen schon noch ein paar mal um - keine sorge und ausserdem gewinnen wir gegen wels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Aufjedenfall wirds eine Frühjahrssaison mit massig Emotionen in jedem Spiel. =) War ja nicht immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge