Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - Wels, 04. 04. 2009, 15:30 Uhr


georgrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man Meister werden will. so muss ein Sieg her. Hartberg wird sicher einen oder zwei Umfaller haben, aber wir sicher auch, oder glaubt ihr wirklich das wir in der ganze Frühjahrssaison keine Partie verlieren werden.

 

Schlecht wäre es nicht, aber ....die Hoffnung stirbt zuletzt!!

 

Also Meisterschaftsentscheidung am 05.06.2009 und locker dann nach Linz mit dem Teller in der Tasche!!

 

3:0

 

Schütz Tieber Rauter

 

2100 besucher (ohne Kelten Kreuz)

 

""PARTIE""Damit die Deitschprofis nix zum Merkern hob´n (mauricio25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar:

 

hartberg muss noch nach graz, linz, wels, bad aussee (weiz / spittal ist eher einfach) und hat strum, voitsberg und den WAC daheim.

 

 

 

 

also zu hartberg:

 

natürlich ist es eine gute mannschaft aber noch zu jung die werden in meinen augen noch einbrechen.

 

und zu dem spiel Weiz hartberg da darfst du nicht vergessen das es ein derby ist und das die weizer zwei echte verstärkungen geholt haben!

 

 

so und jetzt zu uns unsere jungs sind normal gut genug und wissen um was es geht.

 

ich glaube auch das der Trainer (Pötscher) der beste für den job ist.

 

wir werden den aufstieg schaffen und dann mit Tieber und Hofer das beste mittelfeld der ADEG liga haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Herr Pötscher, ist seitdem Rauter und Toth bei uns sind ein bisschen in die beiden verliebt :oops:

 

beim rauter spricht derzeit nix dagegen - in meinen augen bis jetzt (was i bei den 2 hs gesehn hab) einer besten....über toth wurde eh scho genug geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber mit so einer leistung wie gegn Sturm werden wir gegen wels nicht gewinnen!

ich will nicht sagen das die leistung schlecht war,aber die mannschaft hat uns heuer schon wunderbare matches abgeliefert!

aber mit der nötigen unterstützung von den fans packen wir auch wels!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Mannschaft und die Fans das Remis schon verdaut haben und am Samstag den nächsten Schritt Richtung Aufstieg setzen werden.

 

Ich hoffe auch, dass Trainer Pötscher die Schwachstellen herausgefunden hat und uns am Samstag eine andere Aufstellung liefert.

 

Der beste Kader (und den haben wir in dieser Liga unbestritten) hilft nämlich nichts, wenn man sie nicht aufs Feld bringt !!!

 

Meine Wunschelf:

Leitner

Deutschmann, Früstük !!!, Vuksanovic, Bernhart

Schütz, Hofer !!!, Spirk, Amerhauser

Rauter, Tieber

 

Mein Tipp:

2:0, Tieber + Rauter, 2.371 Zuseher

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal wars für uns cool;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch NULL.

Null kleine Punkte, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte im Sinne des Vereins;

in Hartberg es eine Überraschung gibt und da warens nur noch ..... :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste es schon gehen

 

hob a schua gemerkt des zumindest noch nix drinnen ist

aber i glaub des wird schon kommen :lol:

 

Danke für dieses aussagekräftige Posting...bist anscheinend ein Insider! :D

 

Zum Spiel:

 

Nach dem schwachen Auftritt am Samstag muss diese Woche ein 3er eingefahren werden! Da gibts diesmal kein Wenn und Aber! Auch wenn Wels wahrscheinlich den Jungen Blackys um nichts nachsteht und auf uns einiges an Arbeit zukommen wird.

Ich hoffe Pötscher hat gesehen, das er mit Früstück und Spirk zu Defensiv agiert und gibt Tieber die Chance von Beginn.

Weiters würde ich mir wünschen das man Lindschinger auf der Außenbahn erlöst und Deutschmann hinauszieht. Somit würde ein Plätzchen für Grasser frei werden! Denke aber eher nicht, dass das passieren wird.

 

Mehr als knapp 2000 Besucher werdens wohl nicht werden! Aus dem Grund ist es auch verkraftbar, dass das mit dem Onlineticketing diesmal wohl nicht funktioniert.

 

Mein Tipp:

2:0 Tore: Tieber, Rauter

 

...und wer weiß..vielleicht überrascht Feldkirchen...

 

edith: laut rlmitte.at ist Lindschinger aufgrund der 5.gelben gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte übrigens gerade 2 Karten online kaufen...war das Service nur für das Sturm-Spiel eingerichtet, oder wie darf ich das verstehen, das es den Gak quasi bei Ticketcorner nicht mehr gibt?

 

jetzt kann man die tickets online kaufen!

http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresult?lgrpid=30852&sysid=1&typ=TS&mand=8326&language=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...